Sweet 18 :)

152 5 0
                                    

Eminas sicht :

Zusammen, Hand in Hand gingen wir rein. Die Blicke auf uns konnte man nicht übersehen. Wir größten uns nur an und holten uns beide einen Coktail. Die Party lief echt gut und ich wurde ständig begutachtet. "Hey Emina schön das du gekommen bist und Justin mitgebracht hast!" kam Sahra strahlend auf mich zu und gab mir Küsschen zur Begrüßung. Sie fiel Justin um den Hals und betrachtete ihn von oben bis unten. Mein Gesicht spannte sich an und ich drückte ausversehen Justins hand fester worauf er mich sofort anschaute aber leicht mit dem Kopf schüttelte um mich zu behruigen. Sie hatte schon eindeutig zu viel getrunken. "Kommt mit ich stelle euch ein paar vor" redete sie betrunken und versuchte gerade zu laufen was nicht mehr ganz klappte. "Das hier sind Elo, Laura, Jose und Maha" und ging weiter zu ein paar süßen Jungs wo sie garnichts mehr sagte sondern sich den heißesten packte und ihn gegen eine Wand drückte wo sie wild knutschten. Lachend ging ich und Justin zurück in die Küche. Die Musik hörte man im ganzem Haus "... Rhythm is a dancer, I need a companion . Girl, I guess that just be you. Body Like the summer, fucked it Luke no other. Dont you tell'em what we do. Don't tell'em . dont Zellen. ich fing an zu tanzen und Justin schaute mich nur lächelt an bis ich ihn auch aufforderte. Wir tanzen eng aneinander und wieder mal starten alle Blicke auf uns. Ich nahm meine Arme um seine Hals und küsste ihn. Allen standen mit einem offenen Mund da. Ich hoffe mein Plan geht auf und die lassen uns nun endlich in Ruhe .

Justins sicht:

Wir tanzten eng aneinander und als sie merkte das uns jeder anstarrte küsste sie mich gierig. Ich erwiderte den Kuss natürlich. Sie löste ihre Lippen von meinen und lächelte. Wir gingen zusammen noch ein bisschen rum bis ich meinen Augen nicht trauen konnte. Ist das da Ryan? Omg ich lies Eminas Hand los und ging auf direktem Weg zu ihm. "Ryaaan Bruder, was machst du denn hier" freute ich mich wie ein kleines kind. Wir kannten uns seit klein auf und uns konnte nichts trennen. "Wollte meinen besten Freund mal besuchen, dann hab ich von der Party erfahren und gewusst das du hier sein wirst. Du hast dir doch nie die Gelegenheit genommen nh Chick mitzunehmen" lachte er und umarmte mich. Ich musste auch leicht lachen und kratze mir leicht am Hinterkopf. Emina die mittlerweile zu uns gekommen ist starte mich geschockt an und ging. "Emina warte doch mal " rief ich ihr hinterher. "War das deine Perle Bruder?" fragte mich Ryan. "Ehm ja denke mal aber war hast mir das grad voll versaut". Lachte ich und wir gingen uns nach einer runde durchs haus neue Cocktails holen. Emina war auch an der bar und trank ein kurzem nach dem nächsten. Die tequilla Flasche war schon fast leer. "Emina, hör auf du verträgst das nicht" schrie ich sie an aber sah nicht wie bitterlich weinte. "Fick dich Justin" leiherte sie von sich und versuchte weg zu laufen wo sie mitten in meine Arme fiel. "Lass mich los und pack mich nie wieder an ich hasse dich "

Geschockt starte ich sie an. Autsch das hat weh getan. "Bruder die kommt wieder, das ist ein weib. Dir hat noch nie eine einen Korb gegeben du Mädchenschwarm" sagte ryan. Ich war aber so tief verletzt und rannte ihr hinterher aber sah sie nicht. Jeden fragte ich ob sie emina gesehen habe doch niemand wusste wo sie ist.

Fuck man alles ist meine Schuld. Wieso musste Ryan sowas sagen? Fehlt nur noch das er mein Geheimnis ausplaudert.

Das wars dann wohl mit dem perfekten Neustart.

Ich lief durchs ganze Haus doch fand sie nirgends. Schließlich beschloss ich im Wald nach ihr zu suchen. "Emina? Emiina wo bist du?" rief ich durch den ganzen wald. "Juus..." hörte ich und mein Herz blieb stehen. Ich sah 2 gestalten also war sie nicht alleine. Wer war aber die andere? ...

One Life with you (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt