Miriam's Sicht:
Endlich ist die Schulen aus. Ich packte meine Sachen zusammen und sah dann das Emina schon weg war. Ich joggte schnell den Schulflur entlang um sie noch zu erreichen aber ich konnte meinen Augen nicht traun. Sie ging mit Justin zusammen zu einem wunderschönen matt schwarzem Lamborghini. Was für ein Auto. Justin machte ihr die Beifahrertür auf wie ein Gentlemen und stieg darauf hin selber ein und fuhr los.
Naja dann bleibt mir halt nichts anderes als alleine zu ihr zu laufen ist zum Glück ja nicht so weit entfernt.
Nach ca. 15 Minuten war ich dort und klingelte. Die Haushälterin machte mir die Tür auf und bat mich herein. Ich hörte 2 Stimmen und folgte ihnen. Bevor ich in die Küche trat klopfte ich einmal gegen den Tür Rahmen um mich bemerkbar zu machen. "Hey, hast du mal einen Moment Emina? Wäre schön." sagte ich zögernd da ich mir echt unsicher war und auch noch Justin bei ihr war. Scheinend sind die nun unzertrenbar. "Ehm ja klar. Bin gleich wieder da Justin" sagte sie strahlend und ging Richtung Wohnzimmer. "Was solltest du mit mir so wichtiges bereden oder eher gesagt erzählen?" fragte sie mich und ich versuchte dabei ganz ruhig zu bleiben: "ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. Also ja ehm.." emina starte mich ohne emotionen zu zeigen einfach nur an. "Ich habe gestern nachdem ich bei dir war Taylor getroffen und dann habe ich ihn zu mir nachhause eingeladen... und mit ihm geschlafen." Ihre Gesichts Züge waren sofort angespannt und ihr Mund stand leicht offen was ich ihr echt nicht verübeln konnte. "Duuu hast was? Das meinst du wirklich ehrlich?". "Ja es tut mir so leid das war so ein Fehler, ich weiss nicht aber ich war so sauer auf dich und dann habe ich nicht nachgedacht." versuchte ich mich zu entschuldigen aber sie spannte sich immer mehr an. "Verpiss dich! Lösch meine Nummer einfach alles vor allem vergess unsere Freundschaft! Du bist so eine elende Schlampe. RAUS AUS MEINEM HAUS!" schrie sie mich an und mir kamen die Tränen. "Bitte emina es tut mir doch so leid, bitte verzeih mir". Ich flehte sie so an aber nichts half . ich habe so viel mist gebaut und würde bestimmt nicht anderer reagieren als sie. "Nein du bist für mich gestorben" schrie sie mich an. Mir kamen immer mehr Tränen und dann merkte ich auch das Justin die ganze Zeit hinter uns stand und alles mitbekommen hat. Er starte Mich auch sehr enttäuschend an und fügte hinzu 'es ist besser wenn du jetzt gehst'. Ich drehte mich um und ging raus Richtung nach Hause ich habe so viel mist gebaut. So ein scheiss....
Emina's sicht:
Das ist alles doch nicht wahr. Da hat meine 'beste Freundin' mit meinem Ex Freund geschlafen weil sie sauer auf mich war oder ist. Als sie gegangen ist konnte ich nichts anderes als anfangen zu weinen es traf mich so hart. Justin nahm mich in den Arm und gab mir die Sicherheit die ich gerade einfach brauchte. Bin so froh ihm zu haben. "Pscht, hör auf zu weinen. Alles wird wieder gut. Sie wird wieder ankommen und ihre Fehler weiterhin einsehen" versuchte Justin mich zu behruigen. "Es tut so weh" sagte ich und viel in Ohnmacht....