Rettung in letzter Minute

172 8 0
                                    

Justins Sicht:

Emina tat mir so leid. Was ist das denn für eine Beste Freundin? "Pscht hör auf zu weinen. Alles wird wieder gut. Sie wird wieder angekommen kommen" sie antwortete in einem schwachen Ton "es tut so weh" und viel ohnmächtig in meine Arme.

"Emina? Eminaa? Fuck wach doch auf". Panisch packte ich sie und brachte sie hoch in ihr Bett. Schnell schaltete ich mein Handy ein und wälte die 112. "Schönen Guten Tag. Notrufzentrale Miami wie kann ich ihnen helfen?" meldete sich eine freundliche Stimme.

"Hallo, hier ist Justin Bieber ich brauche dringend einen Krankenwagen meine Freundin ist Ohnmächtig. Bitte kommen sie sofort". Fuck hab ich gerade gesagt meine?

"Ich werde sofort einen losschicken bitte warten sie an der Tür"

"Dankesehr" sagte ich schnell und legte auf.

Ich starte Emina an die immernoch regungslos auf dem Bett lag.

5 minuten vergingen dann war der Rettungswagen da. Ich öffnete die Tür und rannte einfach vor ins Zimmer ohne ein Wort zu sagen. "Sie hat vorhin sehr viel geweint und dann ist sie einfach in Ohnmacht gefallen" erzählte ich dem Arzt außer Atem und merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief. Emina bekam eine sauerstoffmaske auf . "sehr gut das sie uns so schnell informiert haben. Ihr Herz ist sehr schwach und ihre Atmung setzt manchmal aus. Sie braucht dringend Ruhe. Bis zum Freitag sollte sich ihr Zustand verbessert haben. Wir geben ihr eine Infusion und lassen Medikamente da. Bitte melden sie sich dann und wir werden dann nochmal eine Nachuntersuchung machen" sagte der Arzt freundlich und packte seine Sachen zusammen. "Dankeschön vielen dank" gab ich erleichtern von mir. Ich brachte den Arzt noch raus und ging wieder hoch zu Emina. Sie sah so klein und unschuldig aus. Ich legte mich neben sie uns Bett und merkte wie sie immer näher zu mir kam und sich an mich kuschelte. Mein Herz raste schneller als vor. Ich schlang mein Arm um sie und zog sie näher zu mir falls das noch möglich war.

Ich betete das alles wieder gut wird ich hab so Angst um sie. Langsam vielen meine Augen zu und ich schlief ein.

dieses Kapitel ist nicht so lang geworden aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Das nächste wird wieder länger! :)

One Life with you (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt