leben oder tot.

107 4 0
                                    

Justins sicht:

im Krankenhaus rannte ich schnell zur Rezeption und fragte nach Jeremih Bieber und Pattie Mallette. Die Rezepzionistin sah mit mit weitem Mund an. "Nicht jetzt" sagte ich nur zu ihr und schon schaute sie in ihrem Computer nach und sagte mir die Zimmernummern.

Sie war aber nicht die einzigste die mich so ansah sondern auch Emina stand mit einem geschocktem Gesicht da aber folgte mir dennoch. "Wann wolltest du mir das sagen?" kam es freudig aber auch enttäuschend aus ihr heraus. "Bitte lass uns das später klären ich möchte jetzt zu meinen Eltern" sprach ich darauf.  Vor dem Zimmer angekommen nahm ich einen tiefen Artemzug und merkte das Emina meine Hand suchte um sie zu nehmen. Ich streckte sie ihr hin und sie hilt sie fester denn je. Das tat so gut. Ich öffnete die Tür und sah die beiden an schläuchen. "Mum? Dad?" flüsterte ich da sie schliefen. "Justin" hörte ich eine schwache Stimme aus meiner Mum heraus hören. "Was ist passiert" fragte ich sie geschockt "und wie geht es euch?"

"Den Umständen entsprechend.  Deinen Vater hat es mehr erwischt als mich da er gefahren ist. Wir wurden gerammt und dann hat er die Kontrolle verloren und ist in das vordere Auto rein gefahren. Die Täter sind daraufhin geflüchtet und mehr weiss ich nicht mehr". Mir kamen die Tränen. "Wir werden heraus finden wer das war" sagte Emina mutig. Meine mum schaute sie nur geschockt an aber mich dann mit einem fragendem Gesicht. "Tschuldigung das ist Emina. Meine Freundin." quetsche ich aus mir heraus. "Justin.  Du weisst meine Meinung" zischte es aus meiner mum. Ich schaute nur genervt und wir quatschten weiter

"Sie müssen leider jetzt gehen die Besuchszeit ist rum" kam eine Krankenschwester herein im kurzem röckchen die ich von oben bis unten betrachtete. "Autsch" schrie ich als ich den Schlag gegen meinen arm merkte. Geschockt sah ich meine mum an die nur zu emina lächelte. Emina sah genervt aus und stand auf. "Nett sie kennengelernt haben" sprach sie zu meinen eltern freudig und wartete das ich sprach "wir kommen euch morgen wieder besuchen" sagte ich noch und wir gingen aus dem Zimmer richtung auto.

"Was sollte das eben, Justin?" zickte mich sie sofort an. "Wieso hast du die billige Krankenschwester so angeschaut?".

"Behruhig dich babe. Ihre Beine waren nicht rassiert das war der Grund." Lachte ich und gab ihr einen Kuss. Emina fing auch an zu lachen und wir gingen nachhause wo die Diskussionen weiter ging...

Yeah neues Kapitel zu ende aber wie wird es weitergehen :3
Es bleibt spannend hahaha okei reicht schreibe schon weiter :d

One Life with you (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt