Eminas sicht:
Wir gingen gerade richtung Auto als mir der Blick der Rezepzionistin auffiel. Wenn Blicke töten könnten dann hätte ich sie grad umgebracht. Justin merkte es drückte meine Hand fester und lächelte mich an. Ich kuschelte mich an seinen Arm und wir gingen zum Auto und fuhren zu mir nachhause.
Wir machten es uns auf der Couch gemütlich und schauten eine DVD.
Der Film war zu ende und da viel es mir wieder ein. Das Geheimnis.
"Justin?" fragte ich ihn zögernd und er schaute mich fragend an.
"Was meinte die Rezeptionistin vorhin und wieso wurdest du so sauer?"
"Eigentlich wollte ich es dir noch nicht sagen aber anscheinend muss ich mit der Wahrheit raus rücken" gestehte er.
"Oh Girl I got a secret place that we can go. Cause I really wanna be alone. Baby nobody else gotta know. Just meet me later on the low.
Don't tell me you're my Heartbreaker. Cause girl my heart's breaking. Don't tell me you're my Heartbreaker. Cause girl my heart's breaking "sang Justin mit einer unglaublichen Stimme.Ich sah ihn geschockt an und konnte es garnicht realisieren. Er war JayBee. Der Weltstar Jaybee. Omg ich bin mit einem Weltstar zusammen. Er schaute mich nur emotionslos an. Ich fiel ihm um den Hals und mir kamen die Tränen. "Jaybee" hat sich noch nie in der öffentlichkeit gezeigt da er noch ein normales Leben haben wollte und nicht auf jeder feier gesehen werden wollte. Er trug immer eine Maske um nicht erkannt zu werden. Mein ganzes Zimmer war voll. Fuck. Mein zimmer. Was dachte er wohl als er es das erste mal gesehen hat. "Bitte sag es niemanden sonst wird das für uns beide sehr schwer werden die Beziehung zu führen" bat er mich drum und gab mir ein kuss auf die Stirn.
"Aber du musst doch auch weiterhin Konzerte geben und was ist dann mit uns? Mit deinen Eltern? Und der schule?" Fragte ich ihn geschockt.
Ich werde erstmal hier bleiben bin extra aus Kanada hier her damit ich erstmal ruhe habe und auf den Touren kannst du mitkommen wenn ferien sind. Wir bekommen das hin." sprach er überzeugent und ich kuschelte mich an ihn und schlief ein.
Als ich erwachte merkte das Justin nicht mehr nebeb mir lag sondern wütend in der Küche stand und telefonierte. "Lass meine Eltern und Emina daraus..." hörte ich ihn brüllen. Geschockt stand ich auf und wollte Richtung Küche gehen doch justin stand schon im flur und sah mich entsetzt an...
Justin der Weltstar wer haette es gedacht haha :D