Emina's Sicht:
Das kann doch nicht Justins verdammter Ernst sein.
Ohne ein Wort zu sagen nahm ich mir frische Sachen und ging ins Bad um mich für die Schule fertig zu machen. Frisch geduscht und in einem schulgerechten Outfit ging ich runter in die Küche.
"Ich habe schon mal Frühstück gemacht" sagte Justin verängstigt und ich schaute ihn kurz böse an aber fing dann an zu essen.
Das Ei war perfekt aber das sage ich ihm mit sicherheit jetzt nicht noch. Er hat genug mist angestellt. Ich kenne ihn 24 Stunden und dann schon so viel passiert. Ich sollte nicht weiter drüber nachdenken sondern aß weiter. "Fuck" schrie ich als ich auf die Uhr sah 7:57 Uhr. "Wir müssen los Justin!" guckte ich ihn entsetzt an. "Komm ich fahre schnell mit dem Auto zur Schule" sagte er in einem lässigen Ton. Ich rannte schnell nach oben und holte meine Tasche und das Geschenk was ich für Santa hatte da sie heute endlich 18 wurde. Sahra ist eine Freundin die ich schon seit klein auf kenne. Früher haben wir nebeneinander gewohnt aber dann musste sie leider umziehen da sich ihre Eltern getrennt haben. Sie zog eine Stadt weiter aber zum glück sind wir wieder auf einer Schule. Die ganzen Ferien haben wir uns schon auf den Geburtstag gefreut vor allem auf die Feier. Justin und ich gingen Richtung Auto. Er schloss seine Garage auf und ich konnte meinen Mund nicht mehr zubekommen. "Was für ein geiles Auto, Justin!" staunte ich nicht schlecht. Da stand ein schwarzer Lamborghini Gallardo in matt Optik vor mir. "Ja er ist nicht schlecht" sagte er unbeeindruckt und stieg ein.
Nach wenigen Minuten Autofahrt....Die Fahrt war der Wahnsinn. Dieser Sound. Dieser Bass. Diese Ausstattung und dann noch dieser Junge. Ich kann einfach nicht auf ihn sauer sein. Er macht mich völlig verrückt. "Danke Justin fürs fahren" bedankte ich mich und wollte aussteigen aber er hielt mich an meinem Arm fest. "Warte mal bitte" sagte er in einem traurigem Ton. "Ich weiss nicht was das zwischen uns ist, aber es fühlt sich so gut an in deiner Nähe zu sein. Du warst mir sofort symphatisch und ich hätte vorhin vielleicht einiges nicht sagen dürfen ich weiss das das ich liebe dich auch viel zu früh kam aber es hat sich alles so perfekt angefühlt". Ich merkte wie rot ich im Gesicht wurde und seine Hand gesucht habe ohne den Augenkontakt zu verlieren. "Justin, ich weiss was du meinst. Ich möchte dich aber bitte ein wenig besser kennenlernen und ich komme gerade aus einer Beziehung. Für mich ist alles ein wenig schwer aber danke das du es mir so ehrlich gesagt hast" antwortete ich in einem ruhigem Ton. "Hast du vielleicht Lust a, Wochenende einfach mal Weg zu fahren?" "Wir können ja später darüber reden, wir sollten erstmal in unsere Klasse sind eh schon viel zu spät" sagte ich und wir stiegen aus.
Aus dem Fenster merkten wir schon Blicke auf uns. "Die haben jetzt alle schon ein Urteil über uns" lachte Justin und ich gab nur ein lächeln von mir.
'Klopf' 'klopf' "Herein bitte" sagte unsere Klassenlehrein.
"Entschuldigung für die Verspätung aber ...." fing ich an bis Justin sich aus dem Hintergrund einmischte: "ich wollte unbedingt das sie mir die Schule ein wenig Zeit da ich mich ja noch nicht auskenne" Alle Mitschüler fingen an zu tuscheln und Miriam warf mir ein bösen Blick zu aber dann schaute sie verzweifelt weg. Was ist den mit der los? "Okei, danke Miriam. Dann setzt euch doch" forderte die Lehrerin uns auf. "Emina? Ej Emina?" flüsterte Miriam immer zu mir über. "Was ist denn? Fragte ich. "Kann ich nach der Schule zu dir kommen muss dir etwas erzählen" redete sie unsicher aber dennoch leise. "Hmm.. Ja müsste Zeit haben" und konzentrierte mich wieder auf den Unterricht denn Justin zeigte mehr Interesse an mir als am Unterricht als an mir...