Eminas sicht:
Boah hab ich Kopfschmerzen. Vorsichtig packte ich mir an meinem Kopf und öffnete langsam meine Augen. Wo bin ich hier? schwebte es durch meinen Kopf? Als ich mich umdrehte war es mir klar. Ich muss bei Justin sein aber warum? und wieso sind wir nackt? Wir haben doch nicht etwa miteinander geschlafen?!. 10:02 uhr zeigte der Wecker an. Ich drehte mich wieder um und schloss erneut meine Augen und schlief wieder ein.
Justins sicht:
11:38 Uhr. Emina scheint noch zu schlafen. Langsam stand ich auf und ging ins Bad um mich frisch zu machen. Als ich fertig war ging ich in die Küche und machte Frühstück, komisch war das meine Eltern noch immer nicht da waren? Ob was passiert ist?
Ich schaltet den Fernsehn ein und dort kamen die Nachrichten. Eigentlich hörte ich garnicht zu aber als es hies das bei uns in der Nähe gestern Nacht ein Autounfall gab war meine volle Aufmerksamkeit dem Nachrichtensprecher gerichtet. "Kurze eilmeldung! Gestern Nacht um ca. 2:30 kam es auf der Autobahn Nähe Los Angeles zu einem schwerem Autounfall wo es mehrere Tote gibt aber auch schwer verletze. Der Unfall geschah durch ein zusammenknall 4 Autos. Näheres ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar" sie zeigten noch bilder und da war es. Es war unser Auto. Total unterschock liefen mir Tränen die Wangen runter. Wenn meine eltern die toten waren. Oh nein, schnell nahm ich mein handy und rufte alle Krankenhäuser ab mit positiven Nachrichten meine Eltern lebten.
"Guten morgen" sprach emina mit einem unterdrückem lächeln auf den lippen und gab mir ein kuss auf die wange. Ich schwieg aber weiterhin. "Was ist los? Warum weinst du?" sah sie mich geschockt an.
"Meine Eltern hatten gestern einen schweren Unfall und liegen mit Lebensgefährlichen Verletzungen im Krankenhaus, ich muss da sofort hin. Du kannst hier bleiben hab essen gemacht." kam es mir unter tränen raus.
"Ich werde dich begleiten kann dich nicht alleine lassen jetzt". Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn und schnell holten wir unsere Jacken und fuhren richtung krankenhaus.