Überraschende Neuigkeit

230 9 0
                                    

Emina's Sicht:

Ich konnte nicht glauben wen ich da sah. Der Schläger. Der Bad Boy. Mein Retter. Der Neue. Ich starte mit offenen Mund. "Mund zu Emina sonst stinkt es hier noch" rief die Schulbitch Britney zu mir worauf ich sie nur böse anschaute. Er schaute durch die Klasse und blieb mit seinem Blick bei mir hängen und lächelte mir freundlich zu. Der soll sich ja nichts erhoffen doch dann wanderte sein Blick zu Britney die versuchte ihm schöne Augen zu machen doch er guckte leicht sauer und genervt. "Dann stell dich doch mal bitte der Klasse vor!" sagte Fr. Helming in einem sehr freundlichem Ton. "Ehm ja" stotterte er nur heraus," Ich heisse Justin bin 18 Jahre jung und bin in den Ferien aus Kanada hierher gezogen. Den Rest könnt ihr ja fragen". "Dann setze dich doch bitte auf einen freien Platz" fügte Fr.Helming hinzu. Ich wusste das nur neben mir oder ganz vorne ein Platz frei ist neben David der immer noch fehlte. Justin ging mit einem breitem grinsen in meine Richtung. Miriam versprach es die Sprache und schwieg. "Hey Baby" sagte Justin und setzte sich zu mir. Oh man kann der nicht seine Klappe halten. "Nenn mich Baby" zickte ich und ignorierte ihn.

Es klopfte an der Tür und die Lehrerin bat ihn herrein. "Entschuldigung für die Verspätung aber ei...." weiter kam er nicht den er sah sich in der Klasse um und blieb mit dem Blick auf Justin hängen der ein provozierendes doch freundliches "Hey" sprach. "Du wixxer" antwortete David starte mich böse an und setzte sich zu Britney. Das ist doch nicht sein ernst!! Schockiert starte ich ihn an aber sagte nichts darauf. Er will grundlosen Streit na dann bitte.

Wir starten uns im Unterricht immer wieder böse an aber schwiegen. Miriam scheint auch sauer auf mich zu sein warum auch immer, denn normalerweise unterhielten wir uns im Unterricht aber sie antwortete nie. Stattdessen tippte mich Justin die ganze Zeit an und wollte reden. "Was?" sagte ich laut und die ganze Klasse schaute mich geschockt an. "Willst du etwas sagen, Emina?" fragte Fr Helming. "Nein alles okey" und schaute Justin böse an. Der Rest der Schule lief eigentlich problemlos und als die Schulklingel erleutet packte ich schnell meine Sachen und ging Nachhause, dicht verfolgt von Justin. "Warte mal" rief er bevor ich in unsere Einfahrt reingehen wollte und joggte zu mir. "Wohnst du auch hier?" fragte er mich. Auch? Sagte er auch? Bitte nicht! "Ja ich wohne hier" sagte ich kurz und lief weiter. "Dann sind wir ja fast Nachbarn meine Schönheit" sprach er und packte mir am Oberarm. "Kannst du mich mal in Ruhe lassen?" zickte ich ihn an und löste mich aus seinem Griff. Er starte mich nur böse an und seine Augen verdunkelten sich. Plötzlich schubste er mich gegen die Wand und küsste mich. Wow. Er küsst wie ein Gott. Ich erwiderte den Kuss bis ich meine Kopfstimme wahr nahm "Emina wieso erwiederst du den Kuss? Hör auf du kennst ihn nicht. Er ist bestimmt so eine männliche Schlampe!" Ich schubste ihn darauf weg und schrie ihn an "Lass das sein! Bist du vollkommene bekloppt mich einfach zu küssen!" "Honey dir hat es aber gefallen sonst hättest du es nicht erwidert" grinste er und zwinkerte mir zu. Ohne ein Wort zu sagen schloss ich die Haustür auf und ging hinein.

Hoffe euch hat Part 2 auch gefallen und findet es spannend :)
Vorschläge sind gerne erwünscht :))
Viel Spaß beim weiterlesen !

One Life with you (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt