Vorbereitung auf die Zukunft

156 5 0
                                    

Miriams Sicht:

Fuck, wieso musste ich das auch tun. Ich habe meine Beste Freundin verloren bestimmt für immer. Ich bin so ein Idiot. Traurig ging ich richtung nachhause aber da sah ich Taylor und seine Gang. Scheisse müssen die jetzt auch noch da stehen wo ich lang musste? "Schau mal wer da ist, Taylor" rief Jason sein Freund. So ein mist jetzt gucken auch noch alle und Taylor kommt auf mich zu! Ganz ruhig bleiben und einfach weiter gehen. "Na Baby, soll ich heute wieder vorbei kommen du hast ja doch noch Sturm" kam Taylor immer näher und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ta..Ta..Taylor " hörte ich mein gestöhne von einem Handy seiner Freunde. "Das ist doch nicht dein ernst" schupste ich ihn von mir weg. Seine Freunde fingen an zu lachen und machten mein Gestöhne nach was sie eben sich noch angehört haben.

Ich fing an zu weinen und rannte einfach nur noch weg. Das gelache wurde immer lauter und verfolgte mich bis in meinen Schlaf...

Die ganze Woche war weder Emina noch Justin in der Schule zu sehen. Unsere Klassenlehrerin meinte das Emina einen Zusammenbruch am Dienstag hatte und Justin eine Grippe. Emina hatte einen Zusammenbruch und das am Dienstag! An dem Tag wo ich es ihr mit Taylor gesagt habe. Es ist alles meine schuld. Ich will weg von hier, ganz weit weg. Einen Neustart das wäre perfekt genau jetzt. Dieses Jahr Schule dann bin ich fertig und kann wegziehen aber ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Sahra zu mir kam. "Hey Miriam, kommst du heute Abend gegen 20 Uhr zu meiner Geburstagsparty? Würde mich freuen!"

"Na klar gerne" gab ich in einem fröhlichen ton von mir.

"Perfekt, kannst ja mit Emina kommen. Kann ihr leider nicht bescheid geben da ich keine Nummer von ihr habe" gab sie hinzu.

"Ja klar mache ich" sagte ich. Dann muss ich ihr einfach eine SMS schreiben es geht ja um Sahra sie wird es schon verstehen.

"Gut dann bis heute abend" sprach sie und ging.

Eminas Sicht:

Es ist schon Freitag, die Woche ging so schnell rum. Die Woche mit Justin war so richtig perfekt. *piep* *piep* eine SMS von Miriam omg was will die "Sahra lädt dich heute zu ihrer Geburtstagsparty ein. Um 20:00 Uhr beginnt es"

Justin schaute mich erwartungsvoll an "wer hat dir geschrieben? Fragte er als ich emotionslos die Nachricht las. "Es ist Miriam" gab ich von mir. "Sie hat mir Bescheid gesagt das Sahra heute mich zu ihrer Geburtstagsparty eingeladen hat. Gehen wir hin?"

"Wie du willst, wir haben bisher ja eh noch nichts vor." gab Justin als Antwort. "Gut dann geh ich mich jetzt fertig machen um 20:00 Uhr beginnt es." sagte ich darauf.

"Dann gehe ich erstmal nachhause und mache mich fertig, komme wenn ich alles geschafft habe zu dir wieder über und fahre dann uns zur Party" sprach er stand auf und gab mir ein Abschiedskuss. Alles kribbelte in meinem Bauch. Er küsste mich einfach so. Ich wurde ganz rot und als ich die Tür Schlüssen hörte sprang ich auf und schrie. Omg meine Gefühle fuhren Karussel. Ich drehte wie immer die Musik auf aber diesmal hörte ich "You and your friends - Wiz Khalifa". Meine Laune war schon auf die Party vorbereitet. Ich duschte schnell, föhnte meine Haare, trug mir ein leichtes Make up auf mit Smokey Eyes und lockte meine Haare. Schnell ging ich in mein Zimmer da es schon 19:30 Uhr war und Justin bestimmt gleich kommt. Ich entschied mich für ein eng anliegendes schwarzes Kleid mit roten High Heels und schönem Schmuck. "Bist du fertig?" rief Justin von unten. Ich habe nicht mal gemerkt das er reingekommen ist. "Jaaa ich komme" rief ich zu ihm und ging die Treppen runter. Er sah bezaubernd aus. (Bild)

"Wow, du siehst wunderschön aus" gab er von sich und hielt bei dem letzten Treppen meine Hand. "Kann ich nur zurück geben" grinste ich ihn an. Wir gingen Hand in Hand zum Auto. Ich weiss nicht was das zwischen uns ist aber schon lange keine normale Freundschaft mehr. Wir fuhren mit seinem Audi zur Party. Den Motor hörte man schon weiten deshalb standen auch mehrere Jungs vor dem Haus. Immer solche Autogeilen.

Justin parkte stieg aus und oeffnete mir dann die Tür. Die Jungs starten uns an und das nicht nur wegen dem Auto sondern ich sah auch nicht schlecht aus. Justin nahm meine Hand und wir gingen begeistert und voller vorfreunde rein zur Party.

One Life with you (Justin Bieber Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt