Kapitel 28

82 3 0
                                    

Peters Sicht….

Als ich am Morgen wachgeworden bin merkte ich dass meine Liebste in meinem Arm lag,natürlich wollte ich sie nicht wecken und zog vorsichtig mein Arm zurück stand vom Bett auf zog mich an und als ich raus ging machte ich leise die Tür hinter mir zu. Dann beschlossen ich nach unten  und Esszimmer zu gehen und als ich unten ankam sah ich auf dem Tisch die Nachricht von Nicolae und streckte den Zettel in meine Hosentasche. Ich werde den den anderen später von seiner Nachricht berichten, dann kam mir die Idee das ich Frühstück für alle machen könnte und dann kam Zola rein,ich grinste sie an und begrüßte sie und fragte wie sie geschlafen hatte als sie mit sagte dass sie ehr nicht so gut geschlafen hatte meinte ich dass sie sich nach dem Frühstück besser fühlen wird ich aber erst noch die anderen wecken mußte und sie meinte das sie mir hilf. Sie weckte lorie und ich Drogo und meine Liebste Doroty, ich weckte sie mit einem zarten guten morgen Kuss den sie nur ungern erwiderte. Als sie aufgestanden ist und sich angezogen hatte gingen wir alles zusammen wieder runter um zu Frühstücken als Zola auffiel das Nicolae nicht da ist sagte ich nur das er etwas wichtiges erledigen muss aber bald wieder zurück sein wird. Nach dem Frühstück ist erst Drogo und dann auch noch Zola in den den Wald gegangen und Dorothy und ich kümmerten uns um Lori, wir spielen mit ihr im Garten fangen und verstecken und in ihrem Zimmer mit ihren Puppen. Die Zeit verging so schnell das es schon auf den Abend zuging und zusammen machten wir lorie Bett fertig wir leisten ihr eine Geschichte und gaben ihr einen gute Nacht Kuss und dann gingen wir in unser Zimmer und Spielten noch ein wenig Klavier als wir damit aufhörten tauschten wir intensive Blicke aus und plötzlich fielen wir übereinander her  wir könnten kaum noch die Finger voneinander lassen in uns brannte die Leidenschaft uns einander zu spüren und uns zu lieben, uns war es auch egal ob die anderen uns hörten für mich zählte jetzt nur noch meine Liebste Doroty.

VampirliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt