Es war der nächste Morgen als Kira sich in die Kissen und Bettdecke verzog die sie so warm umhüllte und ihr die Sicherheit gab das sie hier den ganzen Tag verbringen könnte. Es war Montag und sie hatte endlich wirklich und sicher frei von der Arbeit, würde in diesem Jahr nicht mehr hin müssen sondern sich einfach nur noch auf Weihnachten und Silvester konzentrieren können.
Das sie nur ein Shirt von Julien und frische Unterwäsche anhatte, die sie bei ihrem Freund gebunkert hatte, kümmerte sie nicht, umso murriger wurde sie jedoch als sich die warme Bettdecke etwas anhob und sich ein Körper zu ihr presste der ihr ein Teil der Bettdecke nahm.
„Ju.“ murrte Kira einfach weiter, sammelte allerdings ihre Haare etwas zusammen damit der Mann hinter ihr diese nicht in seinem Gesicht hatte und spürte schon seine Lippen an ihrem Hals.
„Hm?“ war das einzige Geräusch das Julien von sich gab als er einfach weiter machte, seine Hände über ihre Taille wandern ließ sodass sie unter ihr Shirt kriechen konnten und sich Kira somit nur etwas wacher, dennoch immer noch verschlafen, zu ihm wandte.
„Wirklich? Nicht einmal ausschlafen darf ich?“ fragte die Brünette nach und lächelte zu Julien hinauf der nur leicht die Schultern zucken konnte.
„Ich doch auch nicht.“ sagte er schon etwas verschmitzt und ließ Kira lachen.
„Oh so läuft das also hier?“ fragte sie gespielt nach und spürte schon wieder Juliens Lippen an ihrem Schlüsselbein, das er sich dank ziehen des Shirts frei gemacht hatte.
„Ja so läuft das jetzt.“ schmunzelte auch Julien während er sich weiter seinen Weg an Küssen bahnte und dabei irgendwie an sein erstes Mal mit Kira zurück erinnert wurde.Seit dem Kuss bei ihrem gemeinsamen Date waren zwei Wochen vergangen und Kira wusste nicht einmal wie sie mit Julien darüber reden sollte ob sie nun zusammen waren oder nicht.
Sie trafen sich regelmäßig auch wenn es sich nicht immer wie ein Date anfühlte.
Doch heute war sie es die sich darüber einen Kopf machte was Julien bezweckte als er sie wieder zu sich einlud, ein Netflix and Chill Abend wie er sagte.
Kira war aufgeregt, irgendwie nervös bei dem Gedanken das es vielleicht sogar zu mehr kommen könnte und folglich hatte sie an alles gedacht was sie mit nehmen könnte ohne das ihr Rucksack aussah als war es beabsichtigt.
Schon früh am Abend hatte Julien ihr geschrieben das er heute Feierabend gemacht hatte und ob sie nicht vorbei kommen wollte, auf ein Bier.
Sie hatte zugesagt, sich ihre Tasche geschnappt und war zu ihm aufgebrochen. Die Dunkelheit trat gerade herein und Kira genoss den Sonnenuntergang über den Häusern von Aachen als sich das rot in das blau mischte und zu einem lila und pink wurde.
Ein zwei Fotos später konnte sie auch mit ihrem wohligen lächeln weiter laufen und suchte die Straße in der Juliens Haus stand.
Sie wusste das er eine neue Wohnung beziehen wollte doch das diese noch nicht fertig war, somit sollte dieses Date erneut in seinem Haus stattfinden und Kira hoffte irgendwie das sie alleine waren.
Sie kannte Julien jetzt ein Jahr, doch auch jetzt kam es ihr so vor als müsste sie diesen Mann neu kennen lernen und das wollte sie auch.
Das klingeln ließ sie schnell vonstatten gehen und sie musste nun breiter lächeln als sie durch die beleuchteten Scheiben Julien etwas nervös auf die Tür zukommen sah, sich noch einmal durch die Haare fahrend ehe er die Tür öffnete und Kira in eine Umarmung zog.
„Hey... das Haus ist leer. Nur du und ich und der Fernseher.“ sagte Julien schon als er Kira herein ließ und diese ihren Rucksack abstellte.
„Okay... und was hast du gedacht schauen wir? Serie oder Film?“ fragt Kira nur nach die nicht gleich darauf ansprechen wollte das sie Sachen zum Übernachten dabei hatte.
„Keine Ahnung ich hab das eher spontan gedacht. Wir können ja durchschauen was uns beiden gefällt.“ sagte Julien nur und ließ Kira nicht lange überlegen.
„Brooklyn nine nine?“ fragte sie ohne groß weiter verhandeln zu wollen und Ju lachte leicht als er Kira folgte, sie sich sofort auf das Sofa setzte und das bereit gestellte Popcorn auf ihren Schoß nahm.
„Na los. Machen wir nen typischen amerikanischen Filmabend.“ sagte Kira lachend und zog Julien am Saum seines Shirts auf das Sofa wo er die Fernbedienung ergriff und zügig zu der besagten Serie ging, die er bis jetzt aus Zeitgründen noch nicht geschaut hatte.
Knapp zwei Stunden später war Julien voll im Bild und lachte sich über die komische Gina und den Hauptakteur Jake Peralta immer wieder aufs neue kaputt.
„Okay.. die sind echt alle gestört.“ konnte sich der Mann nicht verkneifen ehe er auch Kira lachen hörte.
„Sag ich doch. Ich liebe diese Serie einfach. Die darf echt nicht enden.“ grinste sie und sah zu Julien ehe ihr etwas weiteres auffiel.
„Und hör auf das ganze Popcorn zu bunkern.“ grinste sie schon weiter und lehnte sich weit über Julien, nahm ihn sogar etwas als Stütze als sie zu dem Popcorn greifen wollte und Julien sie einfach nur festhielt und folglich auf seinen Schoß zog.
Etwas überrumpelt darüber sah Kira nun ohne ein lächeln zu Julien herunter, ließ allerdings zu das er weiterhin seine Hände einfach an ihrer Taille hatte als er sich zu ihr beugte und sie küsste.
Julien selber wusste nicht was er hier gerade tat und ob er sie mit seiner Aktion überforderte.
Er wusste nicht einmal mehr wie er das anstellen sollte Kira wissen zu lassen das er bereit war für den nächsten Schritt, oder sogar darüber hinaus.
Für ihn war die Beziehungsfrage nicht einmal ein Thema gewesen, da er so lange keine mehr gehabt hatte, hatte er einfach angenommen das sich das geklärt hatte als das Date für sie gut ausgegangen war.
Immer weiter ließ er seine Lippen mit ihren bewegen, streichelte die Taille der Frau bevor er sich langsam unter das Shirt traute und die zarte Haut begann zu streicheln.
Kira selber hielt ihre Hände an seiner Schulter und seinem Hals fest, genoss den Kuss der binnen Sekunden leidenschaftlicher wurde und trotzdem nagte die Ungewissheit in ihr das Julien noch nicht bereit war und das nur machte weil er dachte das er es müsste.
Sie war nicht die Person die jetzt und sofort Sex brauchte um das ganze als Beziehung abzustempeln und Julien sollte das wissen.
Erst als seine Hände von der Haut abließen die er mit dem Daumen streichelte und seine Hände zu ihrem Hintern lenkte ließ Kira von Juliens Lippen ab und biss sich leicht auf die untere.
„Ju... weißt du ich...“ begann Kira und spürte schon wie der Mann die Hände von ihrem Körper ließ sodass Kira wieder auf ihren Sitzplatz rutschte.
„Sorry... ich dachte nur das... ich meine ich wollte... keine Ahnung.“ begann Julien und stand schon auf, stellte das Popcorn von der Couch auf den Sofatisch und ließ auch Kira aufstehen.
„So meinte ich das nicht nur... ich will dich nicht drängen.“ begann sie und ließ zu das Julien sich wieder zu ihr drehte.
„Hast du doch nicht.“ sagte er wieder und kam etwas auf Kira zu die sich betreten über den Arm fuhr als sie versuchte nicht in seine Augen zu sehen.
„Ich weiß nur... ich hab das Gefühl das ich dich mit meiner Art dazu verleite dich zu stark auf uns einzulassen. Du musst mit mir nicht... du weißt schon. Ich komm auch erst mal nur mit dem guten Gewissen klar zu wissen was zischen uns ist.“ sagte Kira und ließ Julien dabei schon wieder sanft lächeln.
Er wusste nicht was in Kiras Inneren los war aber jetzt wusste er zumindest das sie nicht die Art Frau war die er dachte die sie in einer Beziehung sein konnte. Er hatte dank diesem Franki einen anderen Eindruck bekommen, wirkte der Typ damals immerhin noch sehr dominant und somit dachte er das Kira sich einfach nur darauf einlassen würde, oder gar ungeduldig sein konnte weil ihr Ex eben so war.
„Ich dachte... dass das mit uns geklärt war. Ich hab zumindest angenommen das da jetzt deutlich mehr ist. Aber wenn du nicht denkst das wir... also ne Beziehung...“ begann nun Julien etwas stammelnd aber dennoch bemüht sanft als Kira zu ihm aufsah.
„Doch... ich meine ich will ne Beziehung. Nur... ich will nicht das du dich gedrängt fühlst. Besonders da du immer wieder wenig zeit hast.“ sagte Kira und spürte schon Juliens Finger an ihren als er sie leicht an sich zog.
„Und was ist wenn ich dir jetzt und hier sage das ich mich nicht gedrängt fühle und das mache weil ich denke das ich bereit bin?“ fragte Julien nur wieder und ließ Kira lächeln als sie ihre Finger enger an Juliens drückte.
„Aber ich will dich nicht unter Druck setzen... ich mein... du hattest schon länger nicht mehr und sollst nicht denken das ich Erwartungen habe oder so und-“ noch als Kira weiter ausschweifen konnte spürte sie erneut Julien Lippen auf ihren der ihr mit einem eher dominanten Kuss das schweigen aufdrückte.
„Alles gut. Ich lass mich drauf ein. Wird schon... schief gehen oder?“ lächelte Julien noch einmal und zog Kira nun deutlich enger an sich, küsste sie erneut und begann wieder unter das Shirt zu streichen nur um erneut die Haut zu berühren die er vorhin schon berühren konnte.
Diese Nacht war für Beide der nächste entscheidende Schritt, sie ließen sich Zeit und Kira genoss jede Berührung die Julien ihr gab, genauso jeden Kuss oder jedes Wort das er flüsterte.
Der Mann selber wusste nicht einmal ob er es richtig anstellte so unbeholfen kam er sich teilweise vor und dennoch war diese Nacht eine neue Erfahrung für ihn gewesen, er lernte Kira auf eine andere Weise kennen und das wollte er nie wieder missen.
Das sich beide nach diesem Abend und dieser Nacht einig waren das die Beziehung für sie in das ernste Schema ging war ihnen am nächsten Morgen bewusst und das gute Gefühl gab ihnen eindeutig recht.Immer noch etwas geschafft wühlte sich Kira aus dem Bett und sah auf ihr Handy.
„Oh man. Wir haben den Vormittag wirklich im Bett verbracht. Hab ich lange nicht mehr.“ sagte Kira und ließ auch Julien lachen als der gerade wieder aus dem Bad und ins Schlafzimmer kam, wo er sich mehr oder weniger auf das Bett fallen ließ.
„Ach ja? Ich fand es ehrlich gesagt nicht einmal schlimm das wir den Vormittag mit so vielen wichtigen Dingen verbracht haben.“ grinste der Mann nur schelmisch und ließ Kira erneut lachen, die sich bemühte ihre Haare ohne Bürste zu bändigen und zu einem Knoten zu binden.
„Wow das ist also deine neuste Priorität? Dann frag ich mich wo die in den letzten Tagen war.“ hörte er das spitzbübische in Kiras Aussage und folglich griff er einfach einmal um die Frau und zog sie an der Taille zurück in das Bett wo sie nur lachend wieder unter ihm lag.
„Hey.. ich muss auch zwischendurch noch arbeiten junges Fräulein und du hattest auch so was in der Art. Ich hol das alles zwischen den Feiertagen nach, versprochen.“ zwinkerte er ein letztes mal bevor er Kira einen Kuss aufdrückte, zuließ das sie ihre Hand in seinen Nacken gleiten ließ ehe er sie doch los ließ und sich aufrichtete.
„So jetzt aber dalli. Ich muss ins Haus.“ konnte er auf einmal so ernst erwidern das Kira stutzte bei dem Vorhaben.
„Dein ernst? Keine Runde mehr?“ fragte Kira nur noch einmal und bemühte sich dabei unschuldig genug auszusehen das Julien vielleicht doch darauf ansprang.
„Hör auf auszusehen wie ein bedröppelter Hundewelpe. Das zieht nicht. Ich hab nen Zeitplan. Ich liebe dich.“ grinste Julien noch als er das so sagte als würde es das normalste auf der Welt sein und mit einer Hose und einem Shirt war er schon im Wohnzimmer ehe Kira sich im Schlafzimmer ein paar Sachen suchte um eine halbe Stunde später die Wohnung zu verlassen und in das Haus zu gehen, wo sie die Einkaufsliste für die Festtage durch ging während die Jungs sich wieder ans drehen machten.
DU LIEST GERADE
Last Christmas
FanfictionEin kleiner Julien Bam Adventskalender verpackt in eine süße Lovestory. Ich will nicht zu viel verraten da jeden Tag ein Kapitel kommt ;)