Wieder ein Tag an dem Kira arbeiten musste es sich aber nicht nahm vormittags bei den Jungs vorbei zu kommen um eigentlich den größeren Platz zu nutzen und die letzten Feinheiten für die Geschenkkörbe zu machen die sie in ihrer Wohnung nur notdürftig zusammen geschmissen hatte. Jetzt lag es daran alles gut zu platzieren, die Unterböden zu machen und die Polsterungen. Ihre Eltern würden einen bekommen und auch Jus Eltern waren nicht außen vor, vor allem da Julien selber nichts großes mehr schenken würde dank der Reise nach Singapur den er ihnen dieses Jahr geschenkt hatte.
Und auch noch ein kleiner Korb für die MyHammer Leute war von Kiras Seite eingeplant auch wenn Julien ihr sagte das er selber noch eine Kleinigkeit organisieren würde um sich angemessen für die große Hilfe zu bedanken.
Trotzdem war Kira es die so im Schenkerausch war das auch für die Jungs ein, für sie kleiner, Korb entstand.
Fleißig am werkeln, einbinden und Papier umwickeln spürte sie nicht einmal die hin und wieder neugierigen Blicke der Männer die ab und zu nach unten kamen.
„Wenn du schon so fleißig dabei bist... Bock das Geschenk für meine Freundin auch einzupacken?“ fragte Joon schon leicht lachend als er zusah wie Kira im Schneidersitz vor einem Geschenkkorb saß, die Schleifbänder über die Scherenklinge zog und so einen schönen Kringel erzeugte.
„Das könnt ihr schön selber. Ich kann dir aber ein paar Tipps geben.“ sagte Kira nur lächelnd und zog schon das nächste bunte Bändchen über de Klinge und ein weiterer Kringel zog sich über das durchsichtige Papier.
„Eigentlich sollte ich jetzt ne Predigt wegen dem ganzen Plastik halten ist dir klar.“ sagte Julien als auch er sich eine kurze Pause gönnte und zusah wie das Plastikpapier um die schön angerichteten Körbe lag.
„Es wird doch wiederverwertet, glaub mir. Meine Eltern sind so und deine denk ich wissen auch das es nicht zum einmaligen Gebrauch sein soll. Ich hab extra aufgepasst das man es nehmen kann. Nur ich bin da so ein Bauer der nichts neues machen will. I'm sorry.“ sagte Kira entschuldigend als sie sich mit dem Thema selber wieder befasste.
Ja sie wusste ihre Einpackmethoden waren nicht immer die umweltfreundlichsten aber sie bemühte sich und wie sie sagte man musste ja das ganze nicht wegschmeißen sondern konnte es selber wieder verwerten.
„Hab schon nichts gesagt aber ich hab auch noch ein Geschenk und kaum Zeit also wenn du das machen könntest.... zudem kannst du das tausendmal besser.“ sagte Julien schon und deutete nach oben wo sein Geschenk für seine Eltern lag als Kira auch da wieder nur lachen musste.
„Oh nein mein Lieber. Du bekommst die selbe Antwort wie Joon hier. Entweder ihr macht es selber oder gar nicht. Ich kann Tipps geben aber mehr nicht. Es soll doch von euch kommen da gehört das einpacken dazu.“ sagte Kira wieder stur und dennoch lächelnd als sie zu Julien nach oben sah und sich anschließend aus der Position bequemte.
„Ach man komm schon. Bei mir sieht das aber so... komisch aus und bei dir perfekt. Und meine Eltern verdienen so was eher als ein zusammen geknülltes Etwas.“ bekräftigte Julien sein Argument und ließ Kira leicht lachen bevor sie ihre Arme um seinen Hals legte und sich an ihn zog.
„Deine Eltern lieben es auch wenn du ihnen etwas zerknülltes schenkst. Glaub mir.“ sagte Kira und setzte sich nun auf das Sofa und machte eine Handbewegung die beide Jungs zum sitzen bringen sollten.
„Na gut. Ich hol fix das Geschenk.“ sagte Joon der das ganze sicherheitshalber schon hier gebunkert hatte und auch Ju sah nur noch einmal bittend zu seiner Freundin die nun aber auf dem Sofa den Schneidersitz machte und auch ihn mit einem wartenden und geduldigen Blick bedachte.
„Na komm ich helf dir auch. Ich bin ne prima Lehrerin.“ sagte Kira als sie wieder lächelte.
Ja sie war gut darin anderen etwas zu zeigen und sie anzulernen, das hatten die Jungs schon einmal mitbekommen und zwar als Kira Julien mit einem kleinen Erste Hilfe Kurs wieder auf Zack brachte wenn er wieder fahren wollte.Die Fläche im Wohnzimmer war frei, Marius und Passi saßen auf dem Sofa und Kira sah prüfend zu wie Julien überlegend über Vince hockte und nachdachte wie die Handgriffe für die stabile Seitenlage noch einmal war.
„Zuallererst aber kommt was anderes...“ begann Kira und sah noch einmal zu Julien herunter dem sofort das Licht aufzugehen schien und er leicht und grinsend Vince immer wieder locker auf die Wange schlug.
„Hallo... können sie mich hören. Pisser aufwachen.“ grinste Julien als Kira wiederum nur lächelnd den Kopf schütteln konnte. Diese Männer waren allesamt wirklich noch Kinder und sie hatte das große Los gezogen als sie Julien in ihre Friendzone gelassen hatte.
„So und dann... also nachdem du den Passanten beleidigt hast?“ fragte Kira lächelnd nach und ließ auch Julien wieder leicht lachen.
„Das ist kein Passant sondern Vince. Den darf man beleidigen.“ grinste er zu Kira nach oben die langsam um die beiden herum kam und zusah wie Vince ihm den Mittelfinger zeigte.
„Und auch ein Vince darf sich nicht bewegen. Du bist bewusstlos. Ju muss dich gleich in die stabile Seitenlage bringen. Los. Erster Schritt danach.“ sagte Kira und deutete mit der Hand zu Vince der nun auch leicht grinsen musste.
„Okay.. danach die beiden lang machen... dann die Hand so im glaub rechten Winkel...“ überlegte Julien und machte auch das indem er Vince nahem Arm bei sich in den rechten Winkel auf den Boden legte und noch einmal zusah das die Beine lang waren.
„Gut und dann?“ fragte Kira leicht stolz schon nach. Viele wussten nicht einmal mehr wie das ging weil sie das allerhöchstens bei dem letzten Erste Hilfe Kurs machen mussten daher war es schon gut wie Julien sich anstellte.
Das der Mann heute morgen noch nach gegoogelt hatte konnte sie da ja nicht wissen.
„Gut, dann die Hand die dann übrig bleibt über die Brust und die Hand zur anderen Backe.“ sagte Julien und folgte wieder seinen eigenen Anweisungen ehe er gleich danach das fernere Bein anhob und es anwinkelte.
„Und dann rum.“ sagte er noch und zog schon an den eher schlaffen Vince der alles mit sich machen ließ und nun auf der Seite lag.
„Fertig.“ lächelte Julien zu Kira die nur dastand und ebenfalls lächelnd die Arme vor der Brust verschränkte.
„Da fehlt der letzte Schritt ansonsten Hut ab Kollege.“ lächelte sie, ging neben ihm in die Hocke und nahm Vince Kopf den sie überstreckte ehe sie den Mund von ihm leicht öffnete und dann auf Juleins Werk sah.
Dieser grinste zu seinem Freund herunter der sobald er die Chance hatte wieder in die Lebenden trat und aufstand.
„Gut. Was musst du eigentlich noch wiederholen. Das sah doch mega gut aus.“ sagte Kira und ließ Julien überlegen.
Wieso konnte er ihr nicht einfach sagen das er das ganze hier nur machte weil er sie wieder sehen wollte und das ein idealer Grund war ohne ihren Macker anspringen zu lassen?
Irgendwie hatte es ihm diese Frau mit ihrer positiven Art und Weise so angetan das er sie nicht mehr gehen lassen wollte. Wenn er der Typ dafür gewesen wäre würde er Franki seine Freundin ausspannen doch das war nicht Ju.
Stattdessen suchte er Ausflüchte um sie immer wieder zu sehen und sei es ein nicht einmal notwendiger Erste-Hilfe-Kurs.
Er konnte ja auch alles googeln was er brauchte, das Kira nicht auf die Idee gekommen war hatte ihn selber schon stutzig werden lassen.
„Ähm ich muss eh nen neuen Sanikasten holen wir könnten noch mal verbinden üben.“ überkam es ihm schneller als er weiter denken konnte und hörte somit nur das lachend er Jungs.
Verbinden üben, als ob er das jetzt noch bräuchte. Das würde alles intuitiv kommen.
„Okay... dann hol mal das was du da hast.“ sagte die Brünette allerdings nur eher ahnungslos, konnte es ja wirklich sein das er das nochmal üben musste.
Somit ging es mit dieser Lektion weiter und Julien nutze natürlich jede Gelegenheit um Kira näher zu kommen auch wenn er wusste das es immer noch aussichtslos war und das nur weil Kira ihn nur als einen Freund ansah und einen Mann an ihrer Seite hatte.Julien saß nun auf den Boden, das breite Packpapier ausgelegt und das Päckchen darauf.
„Okay am besten du schaffst es dass das Papier einmal um das ganze Päckchen geht.“ lächelte Kira die die Anweisungen gab und über die Schulter von Ju und Joon sah das sie es ordentlich machten.
„Und dann die Seiten einschlagen.“ sagte Kira wieder und sah zu wie sich Joon und Ju anstellten und musste sich das lachen verkneifen als sie versuchten das alles ordentlich aussehen zu lassen.
Joon schien diesbezüglich deutlich mehr Talent zu besitzen und das ließ Julien nicht nur an sich selber zweifeln sondern auch zurück denken als er, Joon und Marius die Alubälle gemacht hatten und einzig Joons fast perfekt war.
„Geht doch. Aber du kannst das ja nicht was?“ lächelte Kira als sie Julien kurz half indem sie ihn wenigstens Klebeband zurecht machte und ihn das gab.
„Danke. Auch wenn ich es besser gefunden hätte wenn du das gemacht hättest.“ grinste Ju noch einmal und beugte sich zu seiner Freundin um ihr einen Kuss zu geben.
Noch als sich Julien nun um das Geschenkband kümmerte sah Kira allerdings auf die Uhr.
„Ahh Mist ich muss los. Muss mich noch fertig machen und dann zur Arbeit. Sorry hab total die Zeit vergessen. Wir sehen uns morgen.“ lächelte sie noch und gab Julien erneut einen kurzen Kuss der nur leicht verzweifelt nun da saß mit dem fast eingepackten Geschenk und zuließ das Kira aus dem Haus und zur Arbeit verschwand.
DU LIEST GERADE
Last Christmas
FanfictionEin kleiner Julien Bam Adventskalender verpackt in eine süße Lovestory. Ich will nicht zu viel verraten da jeden Tag ein Kapitel kommt ;)