Chanyeols Sicht:
Wie konnte ich nur die Team Besprechung vergessen? Oh Gott.
Gott sei dank, kam Chen.
"Du hast recht. Er ist ziemlich süß, solange er seinen Mund nicht auf macht." Ich sah zu Chen und grinste. "Ohja"
"Schade, dass er bald stirbt." Und somit war mein grinsen wieder verschwunden.
"Ich weiß..."
Er seufzt und zog mich mit nach Hause.
"Was Chen? Was willst du sagen?!" "Gar nichts. Nur verlieb dich nicht." Gott Chen. Ich kenne ihn zwei Tage! Zwei verdammte Tage. Ich verliebe mich außerdem niemals! Also lass es endlich sein! "
"Ist ja gut. Tut mir leid du Model."
Ich atme tief durch und die anderen sahen uns verwirrt an.
"Ehestreit?" fragt Tao grinsend, als wir uns setzten.
"Er denkt auch, das der erst beste, den ich als Auftrag Hand, meine große Liebe sei. Der hat sie nicht mehr alle. In ein paar Wochen ist er Tod und ich lebe noch und dann ist er auch wieder in Vergessenheit geraten."
"Wer es glaubt." sagt Chen. "Was ist eigentlich dein Problem?" "Das du ihn erst zwei Tage kennst und trotzdem hast du dort schon mehr gelächelt als bei mir!"
Sofort war es ruhig und jeder sah zu Chen.
"Bist du etwa Eifersüchtig?" "Gott ja bin ich!"
Chen wollte noch was sagen, aber mein Vater kam rein. "Wo hast du gesteckt?" "Im Café, mit Baekhyun. Wollte etwas über ihn herausfinden."
Mein Vater lächelte mich an. "Ich bin stolz auf dich Sohn. Ich hoffe du hast bald sein Vertrauen." "Ja...Ich auch..."
Chen schnaubt. "Warum bringt ihr ihn nicht einfach um? Wozu diesen ganzen Aufwand? Wo ist da die Logik?" fragt er und sah meinen Vater an.
"Irgendwie muss Chanyeol ihn ja zu mir führen." "Warum nicht einfach warten, bis er von der Schule kommt und ihn erschießen?" "Das erregt zu viel Aufmerksamkeit.. So können wir ihn, in dem Keller umbringen und dann beseitigen."
Mein Vater grinst uns Psychopathisch an. Die anderen jubeln. Ich dagegen will hier einfach nur weg.. Das ist nicht mein Leben...Das bin nicht ich.
"Chanyeol ich gebe dir noch sechs Monate. Dann will ich das er weg ist." Ich nickte und sah auf dem Tisch.
Ich weiß echt nicht wie ich das schaffen soll...Nach einer Stunde, ging ich in mein Zimmer, nahm mein Handy und schrieb Baekhyun.
'Hay du'
'Hi?'
'Störe ich dich grade mit deinen Freunden? Hans, Peter, Hildegard und Engelbert?'
'Natürlich störst du unser Treffen. Aber irgendwas ist los, oder?'
'Wieso glaubst du das?'
'Hab da so ein Gefühl...'
Darauf antworte ich nicht mehr.
Mein Leben fährt grade Achterbahn. Ich soll jemanden töten. Chen ist eifersüchtig auf mein Auftrag und ich will meinen Vater nicht enttäuschen.. Aber ich will auch niemanden töten...Mein Handy vibriert wieder auf.
Ich sah drauf.
Eine weitere Nachricht von Baekhyun.
'Ich weiß nicht was vor gefallen ist, es interessiert mich auch nicht sonderlich. Aber es hilft, wenn man einfach mal auf ein Berg klettert und schreit. Im Wald steht einer.'Ich weiß sofort welchen er meint. Dort war ich schon öfters, aber ich dachte nicht das ihn noch jemand außer mir kennt...
' Treffen wir uns da? '
DU LIEST GERADE
Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek)
FanfictionWas passiert wenn Baekhyun von heute auf morgen alles verloren hat und nun komplett alleine ist? Seine Eltern im Gefängnis. Freunde hatte er auch keine mehr, da er nur noch als Sohn der Byun Mörder bekannt ist.. Doch eines Tages platzt Chanyeol in s...