11. Kapitel

330 14 1
                                    

Baekhyuns Sicht:

Als ich wach wurde, lag ich alleine auf der Couch. Wo war Channie?
Ich setzte mich auf und ging in die Küche. "Lisa?"
"Na Schlafmütze." "Wo ist Channie?" "Chanyeol ist weg...Er wollte mit seinem Kumpel zum Friedhof. Seine Mom hat heute Todestag."
Ich nickte und fuhr mir durch die Haare. Warum hat er nichts gesagt? Ich wäre doch mit gekommen... Ich würde es zwar nie zugeben, aber ich mag diesen Jungen ziemlich und ich mach mir Sorgen...
"Kommt er wieder?" "Er meinte, er kommt heute Abend, aber ich würde mir da keine zu große Hoffnung machen...Er bleibt wahrscheinlich bei seinem Kumpel oder so."
Ich nickte und gab ihr ein Kuss auf die Wange.
"Was machst du zu essen?" "Chilli con Carne. Möchtest du auch etwas? Oder doch nur wieder dein Obst?" "Nein, ich esse auch was davon.." Sie lächelte und dreht sich wieder zu ihren Töpfen.
"Ich geh in mein Zimmer.. Ruf mich wenn das Essen fertig ist."
Sie nickt und ich ging hoch, eigentlich wollte ich ja in mein Zimmer, aber die Tür, des Schlafzimmers meiner Eltern war offen.
Ich ging dort rein und runzelte die Stirn. Wahrscheinlich hat Lisa bloß die Fenster geöffnet, damit hier mal gelüftet wurde.
Ich atme tief durch und wollte wieder aus dem Zimmer gehen, als ich ein Zettel auf dem Boden liegen sah.
Ich hob ihn hoch und las den Satz der dort drauf stand.

'Es tut uns Leid mein kleiner Engel'

Mehr stand dort nicht.
Doch dieser Satz reichte, mich komplett zu verwirren und die Schränke auf zu machen und mehr zu suchen.
Doch ich fand nichts mehr.
Ich habe alles auf dem Kopf gestellt... Das kann doch nicht der einzige Zettel sein.!
"Schatz? Was hast du gemacht?"
Ich zuckte zusammen und sah zu Lisa. "Ich weiß nicht... Ich wollte irgendwas... Ich wollte eine Erinnerung von früher..."
Lisa lächelte und kam zu mir und nahm die Fotos, die neben mir lagen. "Du solltest sie besuchen Schatz."
"Sollte ich das wirklich? Sie haben jemanden getötet und mich damit alleine gelassen!" "Das ändert trotzdem nichts an der Liebe zu dir."
"Ich habe sie das letzte mal vor fünf Jahren gesehen. Da war ich 12. Und seid dem gab es nicht mal mehr Briefe! Also warum sollte ich sie besuchen?"
Sie atmet tief durch und nahm mich in den Arm.
"Du hast ja recht.. Du hast allen Grund sauer zu sein Schatz"
Ich lehnte mich an Sie und fing nach sieben Jahren, wieder an zu weinen.
Es wurde mir alles zu viel.
Viel zu viel..
Und am liebsten würde ich ihr alles erzählen, aber ich will nicht das sie sich noch mehr sorgen machte.
"Psch Baekhyun..." flüstert sie und strich durch meine Haare.
"E-Es... E-Es i-ist immer noch so su-surreal... M-Meine Eltern, die jemand getötet haben sollten... Und dann weiß ich nicht mal den Grund. Wie soll es dann der Familie gehen, zu der diese Frau gehört hat? Wahrscheinlich verdammt grauenhaft."
"Psch Schatz... Es ist alles gut... Es wird alles gut. In 18 Jahren, sind sie wieder frei." "In 18 Jahren bin ich 35..."
"Und ich 52"
"Stimmt, du bist ja schon so uralt." "Frechdachs."
Sie lächelte. "Na komm, lass uns Essen."

(...)
Nach dem Essen, war nichts mehr geschehen, ich habe versucht Chanyeol zu erreichen, aber er ging nicht ran und reagierte auf keine Nachrichten.. Danach war ich eingeschlafen.

Jetzt stand ich an meinem Spind und wurde dagegen gedrückt. Von wem? Genau von Kai. Dieser Junge ist so verdammt nervig.
"Du bist ja mal ohne Bodyguard unterwegs.." "Und du bist immer ohne Freunde unterwegs. Was sagt uns das? Genau! Dich will niemand!"
Schon schlug er zu und ich krümmte mich. Warum eigentlich immer in die Magengrube? Das ist so ein Klischee... Aber manchmal sollte ich echt die Klappe halten...
"Ey Pumuckel! Lass ihn in Ruhe!"
Jongin ließ mich los und Chen zog mich mit.
"Was wird das?" "Ich habe gestern scheiße gebaut. Jetzt musst du Chanyeol zur Vernunft bringen."
Er schubst mich Richtung Auto.
"Das kann man auch netter formulieren!" "Halt einfach die Klappe, oder ich puste dir das Hirn weg." "Wo ist Channie?" "Bei Tao." "Wer ist Tao?" "Sein Cousin."
Ich nickte und sah raus.
"Du Baekhyun sag mal. Stehst du eigentlich auf Chanyeol?"
Ich sah zu ihm. "Seh ich so aus?" "Leider ja. Also?" "Ich verliebe mich nicht innerhalb vier Wochen in jemanden." "Gott. Wie Chanyeol. Natürlich bist du verliebt."
"Ich verliebt? Niemals!"
"Und jetzt die Wahrheit" "Du kennst mich doch gar nicht! Außerdem warum sollte ich es grade dir sagen?" "Warum nicht?" Er tritt aufs Gas und wurde immer schneller.
"Sag mir lieber, wann wir da sind." "Fünf Minuten." "Bis dahin, bin ich Tod." "Na hoffentlich."
Ich sah zu ihm, doch er gab kein Ton mehr von sich.
"Ich will ihn dir nicht weg nehmen Chen." "Oh das hast du schon, keine Sorge."
"Du bist echt ein Arschloch." "Sagte jemand, der sich in Chanyeol verliebt hat." "Ich bin nicht verliebt!" "Und ich bin Trump."
"Eine gewisse Ähnlichkeit ist da wirklich."
"Halt einfach mal deine scheiß Schnauze." "Kommt von denjenigen, der mich quasi entführt hat."
"Ich weiß nicht was Chanyeol an dir findet." "Dito"
Er parkt und stieg aus.
Ich folgte ihm und riss die Augen auf, als ich Chanyeol total fertig, in der Wohnung von seinem Cousin, sah.
"Channie..." "Geh Baekhyun! Verschwinde..." "Was?" "Geh einfach..."

Wieso brach mir das jetzt mein Herz?

Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt