1. Kapitel

466 20 2
                                    

Sieben Jahren später....

Seufzend saß ich im Bett. Mein Wecker hatte vor fünf Minuten geklingelt, aber ich habe keine Lust, aufzustehen. Wenn ich aufstehe, müsste ich in die Hölle, die sich auch Schule nannte.
Wenn ich nicht aufstehe, hätte ich wieder Streit mit meiner Tante, bei der ich seid sieben Jahren wohne...
Wenn Sie wüsste was in der Schule abgeht, würde sie mich verstehen, aber ich habe ihr schon genug Sorgen bereitet, weswegen ich ihr nichts sagte.
Wozu hat man auch sonst ein Tagebuch?
Als ich wieder auf den Wecker sah, stand ich auf, nahm meine Sachen und ging ins Badezimmer.
Dreißig Minuten später saß ich in der Küche und aß eine Banane, damit meine Tante ruhe gab.
"Viel Spaß in der Schule Engel" lächelte Lisa, als ich aus der Tür ging.
Klar Spaß und Schule in einem Satz. Wo lebt sie denn? Hinter dem Neptun? Für jeden ist die Schule die Hölle, außer für die Nerds aber sonst...
Mit der Musik, die von meinen Kopfhörern in mein Ohr dröhnte, lief ich langsam, wirklich sehr langsam zur Schule.
Selbst eine Schildkröte hätte mich überholen können.
Trotzdem war ich, meiner Meinung nach, viel zu schnell in der Schule.
Diese abwertenden Blicke...
Ich bin doch nicht wie meine Eltern...
Ich hasse es, der Sohn meiner Eltern zu sein, aber ich liebe sie trotzdem. Sie waren tolle Eltern. Jedenfalls wenn sie Zuhause waren.
"Na Byun. Warst du deine Eltern in deinem baldigen zuhause besuchen? Hast du dir schon jemanden ausgesucht den du umbringen kannst?"
Genervt verdreht ich die Augen und lief zu meinem Spind um meine Sachen zu holen.
"Byun!" rief Kai und zog mich zurück. "Was ignorierst du mich?"
Ich sah ihn einfach bloß an, bis es mir zu dumm wurde. Ich meine ich habe ihm nie etwas getan.. "Gegenfrage Kim, was nervst du mich?"
Er zog eine Augenbraue hoch. "Du kannst ja doch reden." "Natürlich. Ich bin doch nicht zurück geblieben wie du. Und jetzt lass mich los!" "Oder was? Willst du mich umbringen?" "Klingt gar nicht so schlecht.. Dann wäre es ein Idiot weniger auf diesem Planeten."
Er ließ mich los und tief durch atmend lief ich zu Physik.
Ich wusste das, dass alles jetzt nur noch schlimmer wird.
Aber sie sollen endlich aufhören! Ich ertrage das einfach nicht mehr!
Total in Gedanken versunken lief ich gegen jemanden.
Erschrocken sah ich hoch und braun grüne Augen.
"Tut mir leid, hab dich nicht gesehen.. War in Gedanken" murmelte ich und er zuckt mit den Schultern und sah mich emotionslos an. Diesen Blick kannte ich doch irgendwo her...
"Schon gut.. Ich muss dann." Damit verschwand er und ließ mich, mitten im Flur sitzen, wie bestellt und nicht abgeholt. Er hätte ja wenigstens anstand haben können und mir auf helfen können... Ach was denk ich da...
Ich nahm meine Sachen und ging in den Physik Raum und setzte mich auf meinen Platz, nahm mein Block und fing an zu malen,doch ich konnte mich nicht konzentrieren.. Diese braun grünen Augen und dieser Blick... Es kam mir so bekannt vor.. Nur woher?

------------------
1. Kapitel
Noch total langweilig ich weiß, aber es wird besser xD

Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt