Baekhyuns Sicht'
Ich lag seid einer Woche nur in meinem Bett und versuchte das alles in meinem Kopf zu bekommen.. Doch es klang alles so unrealistisch. Als wäre ich in einem Alptraum gefangen..
Aber das ist mein Leben..
Ich nehme mein Block und sah auf das Gekritzel.-1. Meine Eltern wissen nicht wieso, sie Luisa getötet haben.
-2. Chanyeols Vater will mich Tod sehen und hat Chanyeol geschickt.
-3. Chanyeol hat mir die Wahrheit gesagt.
-4. Xiumin und Chen waren zusammen und hatten so was ähnliches hinter sich (Xiumin war fast Tod).
-5. Xiumin und Chen wollten mich nur beschützen..
-6. Chanyeol hat gesagt das er mich liebt.
-7. Xiumin arbeitet mit der Polizei zusammen um einen Maulwurf zu entlarven.
8. Ich liebe Chanyeol...Ich seufzte und Xiumin lächelte mich sanft an. "Hast du Hunger?" "Nein hab ich nicht. Aber danke." "Hay Baek, er wollte dich nie umbringen oder dich verletzten, das wollte er niemals, hast du gehört? Er wollte dich beschützen."
Ich nickte nur und sah wieder auf mein Block.
"Xiumin? Warum bist du hier?" "Weil ich dich beschützen will." "Nein, wieso hier? Ist Lisa etwa der Maulwurf?" "Ich glaube schon.. Und dein Großvater ist der Oberkommissar der Wache. Er möchte wissen, ob seine Tochter wirklich einen Mord begehen konnte, wenn ihr Sohn oben im Bett liegt und schläft. Aber ich habe Beweise. Beweise das sie es nicht waren, sondern deine Tante."
"Und was für Beweise Xiumin?"
Er zuckt zusammen und dreht sich zu Lisa um. "Was.?" "Was für Beweise hast du gegen mich?"
Er biss sich auf die Lippe und sie lacht auf.
"Wusste ich es doch. Gar keine. Große Klappe, aber nichts dahinter."
Ich setzte mich auf. "Warum Lisa? Ich verstehe es nicht."
"Du hast noch nie etwas verstanden!" "Dann kläre mich doch auf!" fuhr ich sie an.
"Sie war in Mr. Park verliebt und Luisa ihre beste Freundin, bekam ihn. Nicht wahr?"
Sie sah zu Xiumin und zuckt mit den Schultern. Es kam jemand hinter sie und legt seine Hände auf ihre Schulter.
"Für die liebe tut man alles, nicht wahr Xiumin?" "W-Was?" Er sah zu mir und dann raus. "Wo ist Chen?" fragt er und Mr. Park lacht los.
"Was glaubst du denn, mach ich mit Verrätern?" fragt er und ich stand auf und rannte zum Fenster. Sie waren nicht mehr in der Gasse gegenüber...
"Der eine davon, war dein Sohn!" fuhr er ihn an und er schubst Xiumin gegen die Wand, als er ihn angreifen wollte.
"Xiumin!"
Ich sah in die Augen meiner Tante und sah nur noch verrat in ihnen.. Und spürte Hass. Hass gegenüber der Person, die ich geglaubt habe zu kennen.
DU LIEST GERADE
Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek)
FanfictionWas passiert wenn Baekhyun von heute auf morgen alles verloren hat und nun komplett alleine ist? Seine Eltern im Gefängnis. Freunde hatte er auch keine mehr, da er nur noch als Sohn der Byun Mörder bekannt ist.. Doch eines Tages platzt Chanyeol in s...