Baekhyuns Sicht:
Nach der kleinen Auseinandersetzung von Xiu und Chen sind wir wieder nach Hause gegangen. Ich hatte zwar so viele Fragen, aber ich hatte auch Angst vor den Antworten.
"Na komm, wir gehen in dein Zimmer." Er zog mich mit und ich runzelte die Stirn, da das Schlafzimmer meiner Eltern offen war. Lisa war doch bei meinen Eltern.
"Xiu.." Ich riss mich von seiner Hand los und ging ins Schlafzimmer.
Es war alles durch wühlt.. Aber ich habe doch das letzte mal aufgeräumt oder nicht?
Ich sah mich um und hob den Brief hoch. Letztes mal lag da doch nur der Zettel..
Xiumin stellt sich neben mich. "Was ist das?" "Ich habe keine Ahnung... Aber ich weiß, dass der Brief für mich ist."
Ich atme tief durch und Xiumin sah sich weiter um und fand ein Zeitungsartikel, in dem Schrank.
"Der Tod von Park Luisa, war tragisch und trifft uns alle. Sie hat unser Land bereichert mit ihrer Stimme und ihrem lachen." las er vor und ich nickte leicht.
"Sie haben meine Eltern getötet..." Xiumin sah zu mir. "War die Tür vorhin nicht noch zu?" "Es war auch aufgeräumt." "Also ist hier jemand eingebrochen, damit du diesen Brief und den Zeitungsartikel findest? Das klingt doch total unlogisch.." "Es ist doch zur Zeit alles total unlogisch..."
"Es ist nicht unlogisch. Es liegt alles nur in einer falschen Reihenfolge. Wenn du es richtig legst, wird es irgendwann Sinn ergeben."
Ich sah ihn verwirrt an. "Das hat meine Klassenlehrerin, in der dritten zu mir gesagt, als ich Puzzlen total unlogisch fand, da ich nie die richtigen zusammen fand."
Ich lächelte kurz und sah auf dem Brief.
"Lass uns aufräumen, damit Lisa das nicht erfährt." murmelte ich, steckte den Brief in meine Hosentasche und räumte alles wieder in die Schränke.
Nachdem wir fertig waren, gingen wir in mein Zimmer und setzen uns aufs Bett. Ich nahm den Brief und öffnete ihn.
Xiumin sah auf sein Handy und schrieb jemandem, dann legt er es wieder weg und ich gab ihm den Brief. "Ließ ihn vor.. Bitte"
Er nickte und fing an zu lesen..
DU LIEST GERADE
Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek)
FanfictionWas passiert wenn Baekhyun von heute auf morgen alles verloren hat und nun komplett alleine ist? Seine Eltern im Gefängnis. Freunde hatte er auch keine mehr, da er nur noch als Sohn der Byun Mörder bekannt ist.. Doch eines Tages platzt Chanyeol in s...