22. Kapitel

307 15 2
                                    

Baekhyuns Sicht:

Es waren drei Wochen seid dem Kuss von Chanyeol und mir vergangen. Seid dem ignoriert er mich und naja, ich gehe ihm auch aus dem Weg. Naja so gut ich es kann. Im Unterricht sitzt er ja neben mir und macht mich mit seinem Geruch verrückt. Aber nach der Schule war Xiumin meistens bei mir und lenkte mich ab.
Ich mag ihn. Wir haben vieles gemeinsam. Und ich durfte ihm die Haare färben. Jetzt hat er Haselnussbraune Haare.
"Baekhyun, wo bist du nur wieder mit deinen Gedanken?" fragt er grinsend und ich sah zu ihm.
"Bei dir." "Aww" Er lacht.
Irgendwie hat er was von Chanyeol... Aber irgendwie war Xiumin noch gebrochener als Chanyeol.
"Xiu, mir ist langweilig. Lass uns shoppen gehen." "Das mal was sinnvolles aus deinem Mund kommt." grinst er und Lisa schüttelte den Kopf. "Na los ab mit euch." Sie lächelte und drückt mir noch etwas Geld in die Hand. "Kauf dir was schönes Schatz. Ich besuche deine Eltern."
Ich nickte und sie strich über meine Wange und ging dann.
Xiumin sah Lisa nach. Manchmal glaub ich ja, das er auf sie steht, aber dann schwärmt er von seinem Ex Freund..
"Na komm jetzt Baekhyun."
Er zog mich mit und ich schüttelte den Kopf. "Wo geht es jetzt hin?" fragt er, als wir in der Mall waren. "Mir egal. Ich will mir einfach die Haare färben..." murmelte ich und schon zog er mich mit in ein Friseur.

Zwei Stunden später hatte ich rosa Haare oder war es doch schon pink? Naja egal. Ich hasste Xiumin dafür! "Xiumin!" "Ja?" fragt er lachend. "Renn!" Schon rannte er los und ich rannte ihm hinterher. Uns war es egal, was die Leute von uns dachten.
"Aufpassen!" rief ich, doch schon war Xiumin mit einem älteren Herren zusammen gekracht.
"Oh Gott es tut mir so Leid!" rief er und wollte dem Mann auf helfen, jedoch verlor er seine komplette Gesichtsfarbe. "Mr. Park, ist alles okay?" Die Stimme kannte ich doch. Chen half Mr. Park hoch und Xiumin zog mich mit in die Menschen Menge.
Was war denn jetzt los?
"Xiumin was ist hier los?"
"Also das ist so..."

Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt