Baekhyuns Sicht:
Total müde, lief ich aus der Schule um nach Hause zu können. Ich konnte die Nacht einfach nur richtig beschissen schlafen... Es war einfach alles zu viel. Viel zu viel.
"Baekhyun!" Ich blieb stehen und drehte mich zu Chanyeol um. "Was?" "Ich muss mit dir reden." "Ich habe aber grade echt kein nerv dazu Chanyeol." "Du musst mir aber zu hören!" "Muss ich das echt? Du gehst mir seid drei Wochen aus dem Weg!"
"Ich habe meine Gründe Baekhyun!" "Gründe? Das glaubst auch nur du." "Ich bin der Sohn von Park Luisa"
Ich sah ihn stumm an. Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Erst gestern Abend Düsen Brief und jetzt Chanyeol?
"Du bist der Sohn, von der Frau, die meine Eltern getötet haben?"
Er nickt und fuhr sich durch die Haare. "Wusstest du wer ich bin?" Wieder nickte er.
"Warum hast du dann mit mir Zeit verbracht." "Mein Vater wollte das ich mich mit dir befreunde, damit er dich töten kann, wie deine Eltern, seine Frau."
Ich schluckte. Das meine Xiumin wohl mit Gefahr, wegen Chanyeols Vater.
"Warum...? Warum hast du es nicht getan?" fragte ich und meine Stimme brach ab. Mein Herz schmerzt.
"Ich konnte es nicht. Ich wollte das nie tun. Ich bin nicht wie mein Vater. Klar wollte ich dich hassen, aber schon als du in mich gerannt bist, konnte ich das nicht. Ich kann niemanden töten." "Du hättest es tun sollen." "Nein Baekhyun. Ich liebe dich." "Du liebst mich? Wers glaubt! Du sagst mir das du mich umbringen solltest und drei Sätze später, dass du mich liebst? Und das soll ich dir glauben..?"
Ich hielt mir an die Brust fest und Chanyeol wollte näher zu mir kommen, doch ich wich aus.
"Warum? Was hab ich getan, dass mich mein Leben so hasst?"
"Baekhyun..." "Geh von mir weg! Oder am besten, erschieß mich.. Deswegen wollte Chen die ganze Zeit das ich mich von dir fern halte.. Er wollte mich vor dich schützen und ich dachte er sei der schlimmere von euch beiden! Dabei bist du es! Nur du!"
Er zuckt zusammen. "Es tut mir leid Baekhyun..." "Verschwinde!" schluchzte ich und fiel auf die Knie.
"Ich liebe dich Baekhyun..." murmelte er und ich wurf mein Handy nach ihm. "Geh Chanyeol! Ich hasse dich!" schluchzte ich und dann ging er, während ich hier, mitten auf der Straße einen Nervenzusammenbruch hatte.
Ich wollte nicht mehr.
Warum hat er mich nicht einfach gleich am Anfang getötet ? Dann hätte ich diesen ganzen Schmerz jetzt nicht.. Dann wäre ich endlich frei...
Es tut so weh. Es fühlt sich so an, als würde ich keine Luft bekommen und es scheint niemanden zu interessieren.
DU LIEST GERADE
Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek)
FanfictionWas passiert wenn Baekhyun von heute auf morgen alles verloren hat und nun komplett alleine ist? Seine Eltern im Gefängnis. Freunde hatte er auch keine mehr, da er nur noch als Sohn der Byun Mörder bekannt ist.. Doch eines Tages platzt Chanyeol in s...