Chanyeols Sicht:
Ich öffnete die Augen als ich kein Schmerz verspürte. Ich sah auf das Blut und dann auf die Person.
Nein! Nein!
Ich sah meinen Erzeuger an und er sah auf die blutende Person.
"Du Arschloch!" schrie ich und wollte ihn umbringen, als zwei Polizisten kamen und ihn fest nahmen.
Ich sah zu Baekhyun, der kurz davor war, das Bewusstsein zu verlieren. "L-Lisa" flüstert er und ich sah mich um.
Wo war diese Schlampe?
"R-Rette i-ihn!" haucht Baekhyun und schloss dann die Augen.
Ich ging auf die Knie und drückte auf die Wunde.
"Du darfst nicht sterben. Bitte nicht!" schluchzte ich und drückte fester auf die Wunde.
"WIR BRAUCHEN HIER EINEN VERDAMMTEN ARZT!" rief ich heulend und verzweifelt.
Er darf nicht sterben. Jetzt noch nicht.
"Du bist so ein Arschloch!" wimmerte ich und drückte fester auf die Wunde.
Kris kam zu mir gerannt, mit zwei Sanitätern.
"Er darf nicht sterben!" weinte ich und drückte weiter auf die Wunde.
"Sie müssen weg gehen" sagt der eine Sanitäter und ich schüttelte den Kopf. "Lass ich die Wunde los, ist er gleich verblutet!"
Der Sanitäter schob seine Hand unter meine und drückt weiter auf die Wunde. "Bringt den bewusstlosen hoch." sagt der andere Sanitäter und ich ging zu Baekhyun und machte ihn los.
"K-Kris. Bring Baekhyun hoch."
Kris sah zu mir und dann wieder auf die blutende Person.
Ich seufzte und trug Baekhyun hoch, und dann raus, wo grade noch ein Krankenwagen hielt und Sie ihn mir dann aus dem Arm nahmen.
"Chanyeol, geht's dir gut?" Chen sah mich total geschockt an.
Ich nickte schwach und sah zum Haus.
"Chanyeol, von wem ist das Blut?!" fragt Chen und ich sah wieder zu ihm und er sah zu den Rettungsdiensten.
"Wo ist er?" fragt er sofort, als er sah wer fehlte und ich zeigte aufs Haus.
"Er hat mich und Baekhyun gerettet..."
"Das... Dieser voll Idiot!" Ich nickte.
"Ihr zwei solltet auch mit ins Krankenhaus fahren."
"Es geht uns gut. Im Gegensatz zu unserem Freund!" rief ich verzweifelt und fuhr mir durch die Haare.
"Ihr werdet jetzt ins Krankenhaus gebracht!." Ich sah den Oberkommissar an. Er hatte wirklich Ähnlichkeiten mit Baekhyun...
Bitte rettet Tao.
Bitte Gott, lass ihn nicht sterben!
DU LIEST GERADE
Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek)
FanfictionWas passiert wenn Baekhyun von heute auf morgen alles verloren hat und nun komplett alleine ist? Seine Eltern im Gefängnis. Freunde hatte er auch keine mehr, da er nur noch als Sohn der Byun Mörder bekannt ist.. Doch eines Tages platzt Chanyeol in s...