8. Kapitel

345 15 1
                                    

Baekhyuns Sicht:

Nach der Schule, gingen Chanyeol und ich wieder ins Café. "Du sag mal... Warst du gestern beim Berg?" fragte ich und er nickte.
"Es hat etwas geholfen... Weißt du.. Ich fühle mich gefangen Baekhyun." "Wieso?" "Seid dem Tod meiner Mutter, will ich es meinem Vater recht machen, obwohl ich die Sachen, die ich machen soll, nicht machen will. Mein bester Freund scheint auf mich zu stehen und ich weiß nicht weiter Baekhyun..."
Das er mir das erzählt, obwohl wir uns drei Tage kannten ist schon ein ziemlicher Vertrauensbeweis...
"Es gibt Zeiten, wie die, die du jetzt hast, aber es werden wieder bessere Zeiten geben. Das erinnert mich an einen Song von Kayef. Die Song Zeile müsste so gehen: 'Auf die gute folgt immer eine scheiß Zeit denn das ist der Rollercoast Lifestyle.' Hab Geduld Chanyeol. Es wird besser"
Er nickt und nippt an seinem Kaffee.
"Du lächelst nie oder Baekhyun?" "Nein, ich habe es verlernt." "Weinst du?" "Nein, kann ich auch nicht mehr." "Kannst du überhaupt noch Gefühle zeigen, oder versteckst du es immer hinter deiner sarkastischen Mauer?"
"Was für sarkastische Mauer?" fragte ich und trank meinen Kakao.
Er hat ja recht. Ich versteckte mich, aber ich will nicht mehr verletzt werden.
"Du solltest nicht versuchen mich zu verstehen." sagte ich und er nickt. "Kann ich auch mit Leben. Vielleicht lass ich dich auch betrinken und warte bis du mir alles erzählst"
"Bloß blöd, dass ich nichts trinke." "Mist.."
"Dein Handy vibriert die ganze Zeit, wie so ein Vibrator, vielleicht solltest du mal drauf gucken." sagte ich und er spuckt sein Kaffee aus und lacht wieder.
Jedoch sah er endlich auf sein Handy und seufzt.
"Ist nur mein bester Freund." "Kläre das mit ihm. Irgendwann bereust du es, ihn ignoriert zu haben." "Das einzige was ich bereue..." er brach ab und nickt. "Du hast recht." "Ich habe immer recht. Merk dir das"
Er schmunzelte und trank sein Kaffee aus. "Du bist ziemlich selbst sicher, was das angeht"
Ich zuckte mit den Schultern und er lächelte mich an. "Ich mag dich Baekie." "Du wirst schon wieder viel zu kitschig Park." "Tja Byun, damit wirst du wohl Leben müssen. Hildegard, Hans und deine anderen beiden Freunde, kommen auch damit klar... Gucke die stimmen mir sogar zu!"
Ich schüttelte den Kopf und verkniff mir ein kichern.

Was macht er nur mit mir?
Es macht mir Angst...
Aber es macht mir auch Spaß so mit ihm zu quatschen...
Er lässt mich alles schlechte vergessen.

Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt