28. Kapitel

279 12 0
                                    

Chanyeols Sicht:

Es brach mir das Herz. Ich wollte ihn nicht so sehen. Nicht so gebrochen.. Und es ist alles meine Schuld. Ich schlug gegen die Hauswand und lehnte meine Stirn dagegen.
"Chanyeol..." "Ich habe es ihm gesagt. Die ganze Wahrheit!"
"Wie hat er reagiert?" "Er war total begeistert und ist mir um den Hals gefallen! Was glaubst du denn Chen?!" fuhr ich ihn an und er nahm mich in den Arm. Ich klammere mich an ihm und fing an zu weinen.
Ich habe Baekhyun verloren...
"Wir werden Baekhyun von der Ferne noch beschatten. Ihm wird nichts passieren und er wird auch verstehen das du ihn liebst. Spätestens wenn das alles vorbei ist. Und dein Vater, so wie Lisa im Gefängnis sind und seine Eltern draußen.."
Ich nickte und sah zu Baekhyun, der grade von Xiumin hoch gehoben wird.
"Außerdem ist Xiumin bei ihm. Es wird nichts passieren."
Wieso hab ich das so ein verdammt ungutes Gefühl? So als ob in der nächsten Zeit noch was schreckliches passieren wird?
Chen strich über meinen Rücken.
"Ich habe kein gutes Gefühl Chen." "Glaub mir Chanyeol. Ich auch nicht, aber wir müssen Xiumin vertrauen. Und sobald er sich nicht bei der Polizei meldet, dann suchen Sie nach ihm. Denk an unserem plan." "Ich versuche es. Aber was wenn er bei Lisa falsch liegt?"
"Xiumin lag nie falsch."
Ich nickte und fuhr mir durch die Haare. "Lass uns zu seinem Haus fahren, damit ich ihn beobachten kann.."
"Chanyeol." "Bitte Chen. Ich muss auf ihn aufpassen." "Weißt du was einen schwach macht?" "Jemanden den man liebt. Ja ich weiß. Und jetzt komm."
Er seufzt und folgt mir dann.
"Ob Xiumin mich auch ins Gefängnis bringt?" "Nein, er will nur meinen Vater im Knast sehen und dich dann bespringen und ihr werdet es wie die Kaninchen treiben." Er lacht leise und sah auf das Haus.
"Baekhyun liebt dich." "Er hat gesagt, dass du ihn nur vor mir schützen wolltest.." "Ist ja auch so. Ich wollte das ihr euch gegenseitig nicht so wichtig werdet, damit du den Auftrag erledigen kannst.. Und jetzt? Jetzt sitzen wir in der größten scheiße aller Zeiten."
"Es tut mir leid Chen." "Es tut dir leid? Warum? Hallo? So hab ich Xiumin wieder in meinem Leben." "Was ist wenn wir alle sterben?" "Dann wenigstens Ehrenvoll..."
"Das nennst du ehrenvoll?" "Wir beschützen jemanden, den du liebst. Natürlich ist das irgendwo Ehrenvoll. Irgendwann sind wir Helden der Zeit Geschichte."
Ich schmunzelte. "Solange du noch Witze reißt, weiß ich das alles gut wird" murmelte ich und Chen zog mich weiter in die Gasse. "Da ist Lisa..." Ich sah zur Ecke, und tatsächlich stand da Lisa und redet mit... Ist das mein Vater? Ich glaube es nicht...Was läuft hier eigentlich?

Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt