16. Kapitel

297 14 0
                                    

Chanyeols Sicht:

Ich weiß auch nicht wirklich warum ich Baekhyun in der letzten Woche, so abweisend behandelt habe. Aber irgendwie hat Chen ja recht, ich muss mich von ihm fernhalten, aber ich kann es einfach nicht. Ich brauche ihn in meiner Nähe. Ich brauche seinen Geruch und seine sarkastischen Sprüche und ich will ihn wieder zum Lächeln bringen. Er ist so wunderschön wenn er lächelt.
Ich sah auf mein Handy und wartete auf eine Antwort, doch es kam nichts.
Verübeln kann ich es ihm wirklich nicht.. So wie ich ihn behandelt habe. Ich wollte grade gehen, als ich meine Lieblingsstimme hörte.
"Warum sollte ich herkommen?"
Ich lächelte und sah zu Baekhyun, der mich fragend an sah.
"Ich wollte dich sehen." "Dann hättest du auch zu mir kommen können und ich müsste mir jetzt nicht den Arsch abfrieren."
Ich schmunzelte und zog ihn in mein Arme. "Besser?" fragte ich, nach fünf Minuten.
"Dein Herz rast...Ich habe ja fast Angst, dass du gleich stirbst, aber du bist du. Du wirst mich wohl noch ewig nerven."
Ich schmunzelte und drückte ihn enger an mich.
"Wieso warst du die Woche, so abweisend?" "Ehrlich? Ich habe keine Ahnung Baekie.. Ich wollte die ganze Zeit bei dir sein, aber irgendwas hat mich gehindert.." "Chanyeol?" "Ja?" "Du. Bist. Schon. Wieder. Viel. Zu. Kitschig!"
Jedes Wort betonte er und sah zu mir hoch.
Er ist so süß...
"Einer von uns beiden muss es ja sein." grinste ich und er verdreht die Augen.
"Du bist so ein Idiot." fuhr er mich an und will mich weg drücken, doch ich war immer noch stärker als er.
Er seufzt und ließ die Hände sinken und sah mich einfach bloß an.
Hab ich schon mal gesagt, dass ich diese Augen liebe? Ja? Tut mir leid, aber ich liebe diese Augen...Sie sind so besonders, so wie er.
"Chanyeol, mir ist arschkalt. Können wir bitte irgendwo hin, wo es nicht so kalt ist?"
"Warum gehst du auch nur im Pullover raus?" "Weiß ich doch nicht.."
Ich zog meine Jacke aus und hielt sie ihm hin.
"Spinnst du? Du hast nur ein Tank Top an! Sag mal bist du eigentlich komplett gestört? Zieh die Jacke wieder an."
Es ist süß, wie er sich Sorgen macht.
"Mir ist warm Baekhyun. Zieh die Jacke an"
"Ich glaube es nicht. Ich bin doch echt mit einem verrückten befreundet. Willst du mich noch umbringen?" fragt er mich und sofort verlor ich mein lächeln.
Ich nicht. Aber mein Vater...
Am liebsten würde ich es ihm alles erzählen..
Plötzlich hatte ich was nasses und kaltes ins Gesicht bekommen.
Schnee..
Ich schmunzelte und nahm Schnee um ihn damit zu bewerfen, jedoch rannte er weg.
Grinsend folgte ich ihm und bewarf ihn immer wieder mit Schnee. Irgendwann dreht er sich zu mir um und wollte mich angreifen, jedoch rutscht er aus und zog mich aus reflex, da er an mein Top gezogen hatte, mit.
Er quietscht und sah mich mit großen Augen an, da ich mich mit meinen Händen neben ihm ab stützte.
"Hast du dir weh getan?" fragte ich besorgt und er schüttelte den Kopf.
Ich lächelte und sah auf seine Lippen. Ich will ihn küssen... Aber ich darf es nicht.
Ich darf ihn nicht küssen...
Es tut mir leid Baekhyun.




Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt