Baekhyuns Sicht:
Seid dem Tag, an dem wir geschwänzt haben, ist eine Woche vergangen und irgendwie war es seid dem total komisch zwischen uns.
Ich weiß nicht mal wieso. Aber es fühlt sich so an, als wären hunderte von Kilometern zwischen uns, dabei ist er nie mehr als fünf Meter von mir entfernt..
"Hay du" Ich sehe hoch. "Hay Chanyeol." Ich nahm meine Bücher aus dem Spind und ging. Eigentlich folgt er mir ja immer, aber heute tat er dies nicht.
Wieso tut es so weh?
Ich drehte mich um und Chanyeol stand immer noch an meinem Spind.
Ich ging wieder zu ihm. "Was ist los Chanyeol? Warum fühlt es sich so an, als wärst du so weit von mir entfernt, dabei stehst du vor mir!? Und warum tut es so weh?"
Er strich über meine Wange und brachte mich komplett aus dem Konzept.
"Chanyeol..." "Es tut mir leid Baekie. Aber ich muss jetzt los." "W-Was?"
Er lächelte mich an und ließ mich dann, wie am ersten Tag, wie bestellt und abgeholt, mitten im Flur stehen.
Na wenn er das so will. Dann renne ich ihm nicht hinterher, so sportlich bin ich auch nicht.
Trotzig lief ich in den Chemie Raum und setzte mich auf meinem Platz.
Ohne Chanyeol war es total komisch...
Wie kann jemand, den ich knapp sechs Wochen kannte, mein Leben so sehr bestimmen..?(...)
"Hay Schatz, diesmal ohne Chanyeol?" "Ja, ich kann auch ohne ihn Leben."
"Fahr runter Schatz. War nicht böse gemeint.." "Tut mir leid Lisa... Ich habe nur schlechte Laune, ich wollte es nicht an dir auslassen..."
Sie strich über meine Wange, wie Chanyeol vorhin. "Habt ihr Streit?" "Nein, er ist nur in letzter Zeit ziemlich abweisend...Und irgendwie tut es weh."
"Kann es sein, dass du dich in ihn verliebst?" "Was? Natürlich nicht!"
Sie sah mich schmunzelnd an. "Außerdem wer sagt, dass ich auf Typen stehe? Ich hatte noch nie eine Beziehung..." "Deswegen ja. Woher willst du wissen, auf was du stehst, wenn du noch nie verliebt warst?"
"Wieso sollte ich mich in Chanyeol verliebt haben?" "Da könnte ich dich genauso gut fragen, wieso Trump Präsident ist. Man weiß darauf keine genaue Antwort. Außerdem kann man sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, aber das wirst du auch noch verstehen." Sie küsst meine Stirn und nahm ihre Tasche.
"Wir sehen uns morgen früh. Essen ist im Kühlschrank. Lieb dich." Damit war sie weg und ließ mich alleine.
Ich sah auf mein Handy und scrollte durch Instagram, bis ich eine Nachricht von Chanyeol bekam.'Komm zum Wald.. Bitte'
DU LIEST GERADE
Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek)
Fiksi PenggemarWas passiert wenn Baekhyun von heute auf morgen alles verloren hat und nun komplett alleine ist? Seine Eltern im Gefängnis. Freunde hatte er auch keine mehr, da er nur noch als Sohn der Byun Mörder bekannt ist.. Doch eines Tages platzt Chanyeol in s...