Baekhyuns Sicht:
Ich sah Xiumin fragend an. "Chen ist mein Ex, deswegen wollte ich so schnell wie möglich da weg." "Xiumin, du bist blass geworden als du den Typen gesehen hast und nicht wegen Chen!" "Ja okay... Er ist Chens Boss und Chanyeols Vater. Wenn er erfährt, dass ich wieder hier bin... Dann stecke ich in Schwierigkeiten. Mehr kann ich dir nicht erzählen. Es tut mir leid. Am liebsten würde ich dir ja alles erzählen. Aber wir müssen jetzt hier weg."
Ich nickte. Immer hin hat er mir schon mehr, als Chanyeol erzählt.
Das war also Chanyeols Vater...
Also die hübschen Gene hat er nicht von ihm. Der Typ ist einfach nur verdammt hässlich.
Aber was läuft hier? Wieso wäre Xiumin dann in Gefahr? Und was hat Chanyeols Vater damit zu tun? Und Chen? Ich habe tausend fragen, aber keine einzige Antwort. Eher kommen immer weitere Fragen.
Er zog mich mit durch die Mall in ein Klamotten laden. "Was jetzt?" fragte ich und Xiumin wirft mir Sachen zu.
"Modenschau" grinst er. Wie kann er nach dieser Situation, jetzt an eine Modenschau denken? Gott dieser Junge.
Ich sah die Sachen an und schüttelte den Kopf. "Vergiss es. Das zieh ich doch nicht an." "Warum denn nicht? Baekhyun in einem pinken Kleid mit den passenden Haaren dazu." "Ich hasse dich so sehr Xiumin." "Tut mir leid, aber mich kann man nicht hassen."
"Wers glaubt." Ich werfe ihm das Kleid an den Kopf und er duckt sich, so das nicht er, sondern der Mann hinter ihm ab bekommt.
"Tut mir leid" rief ich und Xiumin dreht sich um.
"Chen?" "Was bist du Idiot, eigentlich so leichtsinnig?" fuhr er ihn an und Xiumin verdreht die Augen. "Er hat mich doch gar nicht erkannt." "Das glaubst du doch selber nicht!" "Chen, er hat mich nicht erkannt. Fahr runter." "Ganz bestimmt nicht! Was bist du eigentlich so... So argh!"
"Chen, ich habe ihn nicht angesehen und er mich nicht." "Du hast aber geredet!"
Xiumin verstummt und sah auf dem Boden und dann wieder zu ihm hoch. "Ähm.. Ups?"
Ich kicherte und beide sahen zu mir, weswegen ich verstummte.
"Wir sollten das gemeckere verschieben.." sagt Xiumin.
"Deine Haare sind wieder Haselnuss braun..." Chen strich durch seine Haare und Xiumin schloss die Augen.
"Das hab ich nicht wegen dir getan. Hatte nur kein Bock auf grün."
Chen schmunzelte. "Natürlich Xiumin" damit ging er und Xiumin atmet tief durch.
"Du liebst ihn noch." "Ich werde wohl nie damit aufhören" "Und er liebt dich noch." "Ich weiß. Aber trotzdem werde ich nicht mehr mit ihm zusammen kommen."
"Wieso nicht?" "Es ist alles viel zu kompliziert." "Warum?"
"Das erkläre ich dir später. Versprochen."Am liebsten hätte ich die Wahrheit niemals gehört..
DU LIEST GERADE
Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek)
FanficWas passiert wenn Baekhyun von heute auf morgen alles verloren hat und nun komplett alleine ist? Seine Eltern im Gefängnis. Freunde hatte er auch keine mehr, da er nur noch als Sohn der Byun Mörder bekannt ist.. Doch eines Tages platzt Chanyeol in s...