Taos Sicht:
Seid dem Anruf von Chanyeol war schon eine Stunde vergangen. Kaum hatte ich das gehört, war ich aus dem Bett gesprungen, hatte meinem Verlobten alles erklärt und nun standen wir vor Xiumins Chef.
"Also was führt euch zu mir?" "Xiumin ist in Gefahr!" rief ich panisch und spielte ihm das Telefonat vor.
Er sah mich und dann Kris an.
"Woher wisst ihr das?" "Xiumin ist einer meiner besten Freunde!" "Diese Mission war streng Geheim." sagt er und holt seine Waffe aus dem Schreibtisch.
"Okay es ist so. Xiumin ist vor drei Jahren gestorben. Jedenfalls wurde es uns so gesagt. Jedoch lebt er ja und arbeitet für Sie. Nicht wahr?" Er nickt und ich atme tief durch.
"Er war früher mit jemanden aus der Gang zusammen und verdammt sie haben sich unglaublich geliebt und dies tun sie immer noch. Aber wenn Sie sich nicht langsam beeilen, nehme ich alle meine Waffen und maschiere dort alleine rein um meine besten Freunde zu retten!" schrie ich ihn an und zog meine Waffe aus dem Stiefel.
"Tao, tue das nicht" Kris nahm mir die Waffe weg.
Der Kommissar rief ein Team, per Funk zu dem Standort, nach dem ich es ihm gesagt habe.
Gott sei dank...
Ich zog Kris mit und er fuhr dann zu dem Lager... Ich hoffe es ist nicht zu spät...Chanyeols Sicht:
Es fühlte sich alles an, als wäre mein Kopf aus Watte. Ich spürte nichts mehr.
Rein gar nichts. Baekhyun soll Tod sein und ich konnte ihn nicht beschützen. Jetzt hat mein Vater das was er wollte.
"Chanyeol!" Ich zuckte zusammen und sah zu Chen. "Ja...?"
"Hörst du das?" Ich zuckte mit den Schultern. "Polizei Sirenen!" rief er euphorisch und sprang auf.
Ich sah zu Xiumin, der immer noch nicht die Augen geöffnet hat. Würde er nicht atmen, würde ich denken, er wäre Tod.
"Chen... Selbst wenn..."
Chen ging zur Tür und fünf Sekunden später hörte man Schüsse und Polizisten.
Tao hat es geschafft.
Ich stand auf und ging zu Chen.
Er schlug gegen die Tür. "HILFE!" rief er immer wieder.
"Geht von der Tür weg!" sagt jemand, fünf Minuten später und sofort taten wir das.
Chen zog mich zu Xiumin und dann wurde es laut.
"Oh Gott ihr lebt!" Tao rennt zu uns und umarmt uns.
"Xiumin braucht ein Arzt!" rief Chen. Ich stand auf und rannte aus dem Raum.
Ich hörte einen Schmerzes Schrei und rannte dort hin. "Baekhyun..."
Er lebt noch..
"Jetzt stirbst du!" sagt mein Erzeuger und zeigt mit der Waffe auf ihn.
Ich rannte davor. "Erst wenn du mich erschießt!"
Er zuckt mit den Schultern. Ich schloss die Augen und dann ertönte der Schuss...
War es jetzt vorbei?
DU LIEST GERADE
Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek)
FanficWas passiert wenn Baekhyun von heute auf morgen alles verloren hat und nun komplett alleine ist? Seine Eltern im Gefängnis. Freunde hatte er auch keine mehr, da er nur noch als Sohn der Byun Mörder bekannt ist.. Doch eines Tages platzt Chanyeol in s...