Chanyeols Sicht:
Xiumin? Xiumin lebt?
Xiumin lebt?! Aber Chen hat ihn doch getötet, oder doch nicht..?
Ich konnte Xiumin früher ja leiden, aber jetzt hängt er mit meinem Baekhyun ab? Obwohl jeder glaubt, er sei Tod?.. Aber es könnte ja auch ein anderer Xiumin sein... Oder nicht. Es gibt viele mit dem Namen...
Gereizt lief ich zu Chen und klingelte Sturm.
"Was...?" fragt er verschlafen. Ach ja, als ich gegangen bin hat er ja geschlafen...
Ich ging in die Wohnung und ging zu seinem Schrank ins Wohnzimmer und nahm die Zeitungsartikel. "Chanyeol, was wird das..?" fragt er verschlafen und setzt sich auf die Couch.
Ich nahm den Zeitungsartikel, mit Xiumins Tod.
"Chen. Hast du ihn getötet?!" "Ja natürlich..." "Sag mir die Wahrheit. Hast du deine große Liebe wirklich umgebracht?" "Natürlich! Warum regst du dich so auf!" "Oh dann ist Xiumin, jetzt als Geist, bei Baekhyun oder was?" "Was?" Sofort war er hell wach. "E-Er lebt? A-aber ich habe..."
Er hielt sich eine Hand vor dem Mund und sah auf den Zeitungsartikel und spielt mit seinem Armband.
"Wenn er lebt.. Erkennt er uns doch. Hat er dich erkannt?"
Chen sah zu mir. "Ich weiß es nicht. Ich hab mich in den letzten drei Jahren komplett verändert. Xiumin genauso, er hat grüne Haare. Naja jedenfalls so was in der Art, aber er ist genauso drauf wie früher. Kreuzt spät abends mit essen auf."
Chen lächelte leicht. "Ich will ihn sehen Chanyeol..." "Spinnst du?" "Ich habe drei Jahre lang gedacht, ich habe die liebe meines Lebens getötet und jetzt... Jetzt sagst du mir, dass er lebt und bei Baekhyun zu Hause sitzt! Was glaubst du? Das ich es einfach so hin nehme? Verdammt Chanyeol ich bin innerlich gestorben, als ich ihn da liegen sah, gestorben durch meine Hand und meiner Waffe! Ich will ihn sehen!"
Ich atme tief durch. Er hat ja recht...Ich kann ihm das nicht sagen und dann hoffen, dass er es so hin nimmt.
"Was wenn er Baekhyun alles sagt?" fragte ich und Chen seufzt.
"Dann.. Dann ist es so. Dann hat er vielleicht eine Chance ab zu tauchen." "Du kennst meinen Vater." "Ja er will das keiner glücklich ist! Xiumin ist wie ein Baekhyun gewesen, und als er merkte, dass ich Gefühle für ihn entwickelte, hat er alles schlechte an Xiumin zusammen gekratzt und mich so damit geblendet. Ich habe es erst danach bemerkt.. Als er da Blut über strömt vor mir lag... Verstehst du jetzt, wieso ich nicht will das du Baekhyun so an dich ran lässt? Dein Vater lässt dich sonst qualen erleiden.. Und du, sowie er, werden daran kaputt gehen.. Ich will doch nur helfen und krieg nicht mal das hin.. "
Ich habe Chen noch nie so gesehen. So verzweifelt, so gebrochen.
"Ich will ihn sehen Chanyeol."
Ich nickte. "Aber erst morgen okay?" "Tut mir leid, so lange kann ich nicht warten." Er zog sich an und ich folgte ihm. Dieser Junge...
Ich hätte es ihm nicht sagen dürfen..
Chen sah durch das Wohnzimmer Fenster von Baekhyun, als wir da waren.
"Xiu..." haucht er und ich hielt ihn fest, damit er nicht auf die Knie fiel, so wie er zitterte.
"Chen...Wir müssen gehen." sagte ich. Er nickt und wir verließen das Grundstück.
"Chen?"---------------
Ähm ja...? XDIch habe die Story vier Tage und liebe sie... XD
DU LIEST GERADE
Blood, Sweat and Tears...(Chanbaek)
FanfictionWas passiert wenn Baekhyun von heute auf morgen alles verloren hat und nun komplett alleine ist? Seine Eltern im Gefängnis. Freunde hatte er auch keine mehr, da er nur noch als Sohn der Byun Mörder bekannt ist.. Doch eines Tages platzt Chanyeol in s...