oh hello drama

51 0 2
                                    

heyhallo freunde!!

alles klar bei euch? x33

(ich werde das später vermutlich wieder löschen, mal sehen, wie das hier noch laufen wird)

wahrscheinlich sieht das hier aber eh keiner mehr so whatever?? diese geschichte habe ich vor 5 oder 6 jahren geschrieben (das ist halt echt richtig krass??), und ich bin mir bewusst, dass die meisten vermutlich auch nicht mehr mitlesen werden

but hey, lasst uns zur sache kommen

apecrime

was geht da gerade ab??

ich bin ehrlich gesagt schon vor ein paar jahren aus meiner apecrime-phase rausgewachsen, aber eben bin ich auf youtube auf das neue video von jan gestoßen... und puuuuuh, das war halt schon ziemlich heftig

lange rede, kurzer sinn, das ist eigentlich auch der grund, warum ich mich hier mal wieder zu wort melde!! die jungs waren ein ziemlich großer teil meiner "kindheit", und weil ich davon ausgegangen bin, dass es einigen von euch wohl auch so geht, konnte ich mich nicht zurückhalten!! (ignorieren wir bitte, dass mein comeback hier jetzt von so einem traurigen grund ausgegangen ist)

soooooo, was haltet ihr von dem ganzen? habt ihr überhaupt etwas davon mitbekommen? wie findet ihr das alles? was haltet ihr von andres song?

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll - ich verfolge die jungs schon länger überhaupt nicht mehr, aber ihre trennung hat mich auf eine art halt echt trotzdem somehow getroffen (lasst uns ehrlich sein, mein vierzehn-jähriges ich hätte in dieser situation vermutlich tagelang geheult lol)

schreibt gerne was dazu, wenn ihr wollt!! ist sicher interessant, ein paar meinungen dazu zu lesen!!

(schreibt mir auch gerne irgendetwas anderes in die kommentare, wir haben uns hier ja immerhin seit jahren nicht mehr gelesen <69)

ganz viel liebe an euch!! und ein schönes silvester morgen ++ einen guten start ins neue jahr x3

wrong choice | andre schiebler ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt