22

870 42 9
                                    

Meine Atmung beschleunigte sich und ich spürte wie mein Arm zu zittern begann. Ich konnte nicht! Ich wollte ihn nicht umbringen!
Immer mehr Tränen rannten mir über die Wangen und ich versuchte meinen Arm wegzuziehen. Nach einigen Sekunden begann ich zu zweifeln ob mich zu währen wirklich was bringen würde. Irgendwie bekam ich das Gefühl, dass ich mehr Angst hatte als Wade vor mir. Entweder hatte er keine Angst vorm Tod oder er wusste, dass er nicht sterben würde. Automatisch ging mein Finger zum Abzug, doch kurz bevor ich abdrücken konnte, wurde mir ins Gesicht geschlagen und der Schuss ging daneben.

Mit jedem Schlag den mir Wade hinzufügte, entschuldigte er sich. Doch ich hatte es verdient... Ich hatte viele Menschen tyrannisiert und einen sogar umgebracht. Plötzlich währte ich mich und nach einigen Sekunden lag der Deadpool unter mir. Schnell zückte ich mein Messer und hielt es ihm an die Kehle. Schon wieder zeigte er keine Angst, während ich meine Taten bereute. Alles was hier geschah, war meine Schuld. Warum hatte ich mich nicht früher gewährt?

Gerade als Blut aus seiner Kehle zu laufen begann, wurde ich zur Seite gestoßen und sogleich auch am Bein gepackt und durch den Raum geworfen. Ich spürte einen stechenden Schmerz in meinem Rücken und schlug sogleich auf meinen Angreifer zu. Es war Thor, weswegen ich auch sofort eine Ladung Blitze abbekam. Für einige Sekunden spürte ich ein lautes, schmerzhaftes Piepen in meinen Ohren, doch dann landete ich auf Thor und schlug ihn, auf irgendeine Weise, bewusstlos. Als ich dann aufsah, sah ich noch Natasha, Hawkeye, Falkon, Bucky, Steve und Bruce. Diesmal hatte ich wirklich keine Chance mehr...
Von einer auf die andere Sekunde begann es dann. Während Bucky und Sam zu Wade eilten, stürzten die anderen sich auf mich. Doch schon bald hatte ich alle ausgenockt oder kampfunfähig gemacht.

„Peter! Du musst das hier nicht machen!", rief mir Cap zu und wieder sammelten dich Tränen in meinen Augen. Automatisch griff mein Arm nach der Pistole, die am Boden lag. Zitternd richtete ich sie auf Steve, jedoch flüsterte ich bevor ich abdrückte noch eine Entschuldigung. Da das alles so schnell geschah, konnte Steve nicht richtig ausweichen und die Kugel traf seinen Arm.

Bucky, der leicht benommen am Boden saß, eilte zu ihm, doch Steve meinte es wäre nichts. „Die Kugel ist nicht tief. Mach dir keine Sorgen, Buck."

„Ziehl besser, Parker! Sonst-"

„Aber sie kontrollieren meine Bewegungen doch!", murmelte ich kleinlaut. Plötzlich durchfuhr mich ein Stromschlag und ich zuckte zusammen.

„Wiedersprich mir nicht!"

Wegen der plötzlich lauten Stimme zuckte ich zusammen und wollte ihn beleidigen, blieb aber still. Mehr Stromschläge wollte ich nicht... Obwohl ich mich gerne mit ihm anlegen würde... Für einige Sekunden sank ich meine Gedanken, doch als ich plötzlich einem Katana auswich. „Ach! Fast hätte ich ihn!", rief Deadpool und kassierte einige empörte Blicke von den anderen. „Das ist immernoch Peter! Du dum-" „Language! ", unterbrach Steve Thor, welcher ihn grimmig anstarrte.

Dann kamen wir wieder zum Kampf zurück und ohne überrascht zu sein, wurde ich wieder angegriffen. Mehrere Hände packten mich an Armen und Beinen, während andere mir ab und zu uns Gesicht schlugen. Ohne Vorahnung explodierte etwas, doch mir geschah nichts. Alle, außer mir, flogen gegen die Wand und blieben dort reglos liegen. Außer Wade, der stand nach wenigen Sekunden auf und ignorierte vollkommen seine aufgerissene Maske am Hinterkopf. Zielstrebig ging er auf mich zu und zückte, mal wieder, eines seiner Katana. „Hör zu, du musst das wirklich nicht machen! Du musst nicht auf denjenigen hören, der dir das antut! Leg doch einfach die Waffe hin und-“, er stockte in seinem Satz und fiehl nach hinten um. Erst dann merkte ich, dass ich meine Waffe auf ihn gerichtet hatte und Blut von seiner Stirn lief. Aus Schock begann ich zu zittern und begann einen Stromschlag, als ich zu ihm rennen wollte. „Peter!“, rief plötzlich eine Stimme und eine Träne verließ mein Auge. Gefolgt von immer mehr... Ich dachte ich würde diese Stimme nie wieder hören... Nie wieder...

„Es tut mir...so leid... Mr Stark! Es ist meine Schuld...“

Top Secret | SpideypoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt