„Er heisst tatsächlich Klaus und ist ein damaliges Mitglied von Hydra. Sein Ziel ist es uns zu vernichten...", beendete er seine kurze Erläuterung. „Und was sollen wir jetzt machen?", fragte ich. Schließlich mussten wir ihn irgendwann einsperren lassen!
„Wir brechen auf, wenn du ein Zeichen von unserem geliebten Klaus bekommst. Ich habe da einen Plan, wie wir ihn schnappen könnten...", grinste Bucky und begann seine Hände böse aneinander zu reiben.
[...]
Ohne May bescheid zu sagen, dass ich wieder da war, ging ich zielstrebig in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett. „Peter? Warst du das??", hörte ich sie rufen. „Jaa!", antwortete ich in mein Kissen, hob meinen Kopf aber wieder um lauter zu antworten. „Hast du Hunger?", fragte May dann.
„Nein...!"Müde drehte ich mich auf meinen Rücken und versuchte etwas im Liegen zu trinken. Jedoch scheiterte ich daran, als mich May die Frage stellte. „Und wie wars bei Tony Stark?"
Zuerst überschüttete ich mit dem Wasser und dann verschluckte ich mich auch noch. Woher-?
„Gut?"
„Ich dachte schon er kommt nie auf dich zu. Haha."Leise begann ich zu lachen und holte mein Handy rauß, um Youtube zu schauen. Da ich keine richtigen Youtuber kannte, die interessante Sachen hochluden, sah ich mir 'Versuche nicht zu lachen' Videos an.
Doch als ich nach unzähligen Videos immernoch keinen Lachflash bekommen hatte, rollte ich mich von meinem Bett runter und schlenderte ins Wohnzimmer. May saß auf dem Sofa und sah sich gerade irgendeine Sendung an, die mich definitiv nicht interessierte. Also ging ich wieder in mein Zimmer und sah unmotiviert auf mein Handy. Ich seufzte. Soll ich Wade anrufen oder nicht?Neeee.
Gelangweilt ließ ich Musik laufen und machte einen Handstand an der Wand. Nach einigen Minuten setzte ich mich auf den Boden und dehnte mich langsam.
Dann trainiere ich eben. Ich hab ja eh nichts besseres zu tun...
Nach einer weiteren Stunde ließ ich mich schweratmend auf mein Bett fallen und starrte einige Minuten an die Decke, bis ich beschloss Duschen zu gehen. Schon wieder rollte ich mein Bett runter und wollte eigentlich ziemlich unmotiviert duschen gehen. Jedoch bekam einen Ohrwurm, nahm mein Handy und ließ dieses Lied dann laufen.
Tanzend machte ich mich auf den Weg ins Bad, zog meine Kleidung aus und stellte mich unter die Dusche. Ich stelle das Wasser angenehm warm und ließ es meinen Rücken runter laufen.
[...]
Ich wuschelte meine Haare mit meinem Handtuch trocken, während ich in mein Zimmer trat und schrie dann plötzlich auf.
„Man! Warum erschreckst du mich so?!“
„Die bessere Frage ist, wie ich hier reingekommen bin.“, grinste Wade.
„Spaß, deine Tante hat mich rein gelassen.... Übrigens, du kannst sehr gut singen!“Empört sah ich ihn an und merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Unschlüssig stand ich da und fragte mich ob ich etwas sagen sollte oder einfach wieder aus dem Raum gehen sollte. „Äh... Warum bist du hier...?“, fragte ich langsam und legte mein Handtuch auf die Heizung. Wade grinste immernoch wie ein Irrer und hob eine Augenbraue. „Nachdem der allzu bekannte Tony Stark wieder da ist, kann ich dich doch nicht alleine lassen. Soll ich es etwa riskieren, dass er mir dich etwa wegnimmt? Und jetzt komm hier neben mich! Ich hab meinen Laptop mitgenommen und wir schauen jetzt Netflix!“
Überrascht sah ich, wie der Deadpool seinen Laptop unter seinem Shirt hervorholte und es sich auf meinem Bett gemütlich machte. „Was zum Teufel passiert hier gerade?“, murmelte ich und legte mich neben Wade. Dieser deckte uns zu und öffnete dann Netflix. „Also, da ich weiss, dass du sehr schreckhaft bist, schauen wir keinen Horrorfilm. Das heißt, wir schauen einfach einen richtig dramatischen Film und schauen wer zuerst weint. Spoiler: du verlierst.“
[...]
Der Film neigte sich langsam dem Ende zu und ich muss zugeben, dass der Film ziemlich dramatisch und traurig ist. Warum mache ich immer bei so einer Scheiße mit?
Ich biss mir auf die Zunge, als mir Tränen in die Augen stiegen und blinzelte sie verzweifelt weg. Nur noch 10 Minuten, ich schaffe das.... Denk' ich...Ich verlor eine Träne und seufzte, Gott, ich hasse dramatische Filme... „Sieht so aus, als hätte ich verloren...“, meinte ich und wischte mir die Träne weg, konnte die Anderen dann aber auch nicht mehr zurück halten. „Ich... Hasse traurige Filme...“, flüsterte ich verzweifelt, während ich versuchte meine Tränen aufzuhalten. Doch Wade antwortete nur mit einem: mhmh.
Verwirrt blickte ich zu ihm und sah wie er eine Träne zurückhielt und erleichtert seufzte, als der Film endete. „Nie wieder...“,murmelte ich und atmete tief durch. Ich hatte an einem Tag noch nie so oft geweint...
„Aber das würdest du doch schon öfter machen oder?“, fragte Wade grinsend und ehe ich auch noch nachfragen konnte, was er damit meinte, spürte ich seine Lippen auf meinen.
------
Hey Leute,
Zuerst einmal sry für die Verspätung dieses Kapitels und:DANKE FÜR ÜBER 500 READS!
Viel Spaß :)
Und bye bye :D
DU LIEST GERADE
Top Secret | Spideypool
Fanfic~Goodbye, everybody, I've got to go Gotta leave you all behind and face the truth~ Ein Jahr ist es nun seit Tony Starks tot her. Ein Jahr seitdem die Avengers den Titanen Thanos besiegt hatten. Die Schule ging normal weiter für Peter... Dachte er. E...