Völlig fertig wachte ich am nächsten Morgen auf. Ich sah mich etwas neben der Spur um und streichelte Jungkooks Kopf als ich ihn neben mir liegen sah. Langsam stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ich hab gedacht dass ich noch etwas schlimmer aussah.
Ich griff nach meiner Zahnbürste und der Zahnpasta um mir die Zähne zu putzen. Ich war so verdammt müde. So spät können wir doch gar nicht ins Bett gegangen sein. Ich putze meine Zähne zu Ende, kämmte mir dann die Haare und glättete diese auch noch.
Ich schminkte mich leicht und ging dann leise in mein Zimmer. Ich will Jungkook ja nicht wecken. Der hats gut, kann noch bis um 12:00 Uhr schlafen. Ich stand mich schon wieder quälend vor meinem Kleiderschrank. Nach reichlich überlegen nahm ich mir eine kurze Jeans und kombinierte diese mit einem weißen Top und einem knielangen dünnen Cardigan. Dazu noch Sandalen und dann ist es das perfekte Outfit.
Ich drehte mich zu Jungkook, der noch tief und fest schlief. Er sah aus wie ein Engel. Ich ging auf ihn zu, fuhr ihm vorsichtig durchs Haar und gab ihm einen sanften Kuss auf den Kopf. Er jammerte etwas im Schlaf und nahm mich an der Hand. "Komm zurück ins Bett". Ich seufzte. "Würde ich ja gerne aber ich kann nicht Kookie. Bis später", verabschiedete ich mich und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange als er sich aufsetzte.
Jungkook ist nichts anderes als ein riesiges Baby. Ich nahm meine Tasche von der Couch und verließ das Apartment. Mein Handy vibrierte in meiner Hosentasche.
Mona🌈
Ich hab total den Kater...
Ich komme heute nicht
Sorry😞Schon in Ordnung
Sauf etwas weniger und
komm morgen ohne
Kater wiederDas heißt heute Nachmittag sind es nur ich und Taehyung. Direkt danach vibrierte mein Handy noch ein Mal.
Kookie🍪❤
Man du fehlst mir
Musstest du denn
unbedingt gehen?Jungkook wir
sehen uns doch
später noch und
dann gehen wir
was schönes essen
❤❤❤❤❤Ok aber ich zahle
❤❤ hab nen
schönen Tag
bis ich später bei
dir bin und pass
auf dich auf❤❤
Ich hab dich lieb❤Ich dich auch Kookie🍪❤
Bis später❤❤Er tut immer so, als würden wir uns Ewigkeiten nicht sehen. Das ist irgendwie niedlich.
Tief durchatmend betrat ich das Gebäude der Uni und setzte mich in eine der hinteren Reihen. Ich hatte heute echt keine Motivation. Nachdem ich an meinem Platz angekommen war, holte ich meinen Laptop aus meiner Tasche und stellte ihn vor mich.
Ich schreibe auch in meiner Freizeit viel um meine Gefühle etwas zu verarbeiten. Ich tippte etwas weiter. Es wurde extrem viel geflüstert und natürlich ging es, wie erwartet, um mich und Jungkook. Ich seufzte, verdrehte die Augen und plötzlich wurde mir unsagbar heiß. Es setzte sich jemand neben mich.
"Was schreibst du?", fragte eine männliche Stimme und aus irgendwelchen Gründen war ich erleichtert, dass Taehyung mich aus meinen Gedanken holte. Ich wollte nicht ständig darüber nachdenken wie ich den anderen erklären soll, dass Jungkook und ich kein Paar sind.
"Ich schreibe über eine Literatur Studentin und ihren Alltag", erklärte ich und sah ihn dann an. Seine Augen hatten schon wieder eine andere Farbe. Sie geht leicht in Richtung grün. "Also schreibst du von dir", lächelte er. Verlegen nickte ich. "Ach ja, Taehyung wir sind heute nur zu zweit. Mona hat nen zu starken Kater von gestern". Ich grinste. "Wundert mich überhaupt nicht. Als ich sie gestern auf Jungkooks Party gesehen habe war mir das bereits klar".
DU LIEST GERADE
𝐩𝐥𝐚𝐲𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐯𝐢𝐥 |𝓴.𝓽𝓱
Fanfiction»𝐼 𝑎𝑙𝑤𝑎𝑦𝑠 𝑙𝑖𝑘𝑒𝑑 𝑝𝑙𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑓𝑖𝑟𝑒 𝑏𝑢𝑡 𝑤𝑜𝑢𝑙𝑑 𝐼 𝑎𝑙𝑠𝑜 𝑙𝑖𝑘𝑒 𝑝𝑙𝑎𝑦𝑖𝑛𝑔 𝑤𝑖𝑡ℎ 𝑡ℎ𝑒 𝑑𝑒𝑣𝑖𝑙?«