9

101 4 0
                                    

Auch wenn es nichts brachte, versuchte ich weiterhin vergeblich, mit viel Gewalt und weinend die beiden von einander zu lösen. Ich musste mit ansehen wie Jungkook immer mehr sein Bewusstsein verlor.

"Taehyung ich bitte dich, hör endlich auf er wird ohnmächtig", schrie ich weinend und brach in mich zusammen. Ich verstehe nicht was hier los ist. Wieso verhält sich Taehyung so? Gerade so brachte ich noch genügend Kraft auf um ihn anzusehen. Er sah Jungkook an und ging dann von ihm runter.

"E-es tut mir so leid... Das w-war nicht ich", sagte Taehyung stotternd und ging ein paar Schritte zurück während er auf seine Hände starrte. Sie waren voller Blut. "Was ist bitte in dich Gefahren?", fragte ich verletzt und unbeholfen. Was soll ich machen?

"Taehyung nicht. Sie ist noch nicht so weit", sagte Namjoon. "Wofür bin ich noch nicht so weit?", fragte ich verwirrt und sah zwischen ihm und Tae hin und her. "Das wirst du noch früh genug wissen. Ich kann dir das nicht einfach sagen, Lia. Tut mit leid. Der Zeitpunkt ist nicht der Richtige".

"Hört auf mit mir zu spielen", sagte ich bevor ich mich voll und ganz Jungkook widmete. Seine Atmung war sehr ruhig und er drehte langsam seinen Kopf in meine Richtung. Zitternd hielt ich seine Hand und versuchte mich für ihn zusammenzureißen.

"Lia?", sagte er und öffnete seine Augen. "Ich bin hier Jungkook. Es ist alles gut.  Ich bin bei dir", sagte ich und verkniff mir das Weinen. Seine Lippen formten sich zu einem schwachen Lächeln.  Yoongi ging neben mir in die Hocke und legte seine Hand auf meinen Rücken.

Ich sah ihn an. "Wir müssen einen Krankenwagen holen", sagte ich und Yoongi nickte. "Nein. Bitte keinen Krankenwagen. Ich will nicht ins Krankenhaus", sagte Jungkook und legte seine Hand auf seinen Bauch.

"Das ist uns gerade herzlich egal Jungkook. Du musst ins Krankenhaus ob du willst oder nicht", entgegnete ihm Yoongi und holte sein Handy raus. "Yoongi bitte. Ich kann hier nicht bleiben, sonst bringe ich sie noch mehr in Gefahr. Wenn ich hier bleibe finden die beiden sie", sagte Jungkook und Yoongi sah ihn ernst an.

Wer findet mich? Wovon redet er denn da? "Was haben sie für ein Intresse an Lia?", fragte Yoongi znd wirkte etwas besorgt um mich. "Asmo will jemanden mit dem er spielen kann so viel er möchte und Levi... er will in erster Linie mir und vorallem auch Taehyung weh tun und das auch wenn es heißt ihr etwas zu tun", fuhr Jungkook fort.

Asmo? Levi? Von wem sprechen die überhaupt. "Hallo? Erklärt mir mals jemand was hier los ist?", fragte ich bekam allerdings keine Antwort. "Hast du Verbandzeug bei dir Zuhause?". Ich nickte und Yoongi half mir auf und wir zusammen wiederum Jungkook.

Wir stützten Kook beim Laufen und brachten ihn zu mir. Ich hatte so viele Fragen. Wer sind Asmo und Levi? Was wollen die von Jungkook und was von mir? Wieso ist Taehyung so durchgedreht und wo sind sie auf einmal hingegangen? Was ist das alles? Was ist hier los?

Mir war klar, dass all diese Fragen für eine Weile offen bleiben werden. "Wir stressen dich viel zu sehr Lia. Der Arzt hat gesagt, dass du Ruhe brauchst", sagte Yoongi mit einem schlechten Gewissen während er Jungkook auf die Couch setzte und ich den Vebandkasten holte. Wer hätte gedacht, dass ich den doch brauchen werde?

"Das ist gerade mein geringstes Problem. Jungkook wurde übel zugerichtet und das macht mir Angst.  Ich weiß nicht wer Asmo und Levi sind und mit Taehyung stimmt irgendwas nicht. Er hat so einen leeren Blick gehabt während er auf Jungkook eingeschlagen hat. Als wäre wirklich nicht er selbst gewesen. Als hätte jemand die volle Kontrolle über seinen Körper gehabt", sagte ich und setzte mich zu Jungkook.

"Wir sollten es ihr sagen", meinte Jungkook. "Du hast Namjoon gehört. Es ist noch nicht so weit. Das wäre viel zu viel jetzt. Sie würde direkt wieder im Krankenhaus liegen und wer weiß ob sie uns danach noch in ihrem Leben möchte", sagte Yoongi während er die Wunden von Jungkook versorgte.

"Sie hat ein Recht es zu erfahren, vorallem wenn sie sich dazu entscheided eine Beziehung mit Taehyung einzugehen". Woher weiß Jungkook das überhaupt? "Dass muss Taehyung ihr dann selbst sagen. Wir haben hier eine Mission und es geht hier um ein Leben Jungkook. Wir können nicht einfach mal so riskieren, dass sie abhaut und wir sie nicht mehr beschützen können".

"Ihr nervt mich. Ihr redet die ganze Zeit davon mir irgendwas zu sagen, ihr könnt aber nicht und jetzt habt ihr auch noch irgendwelche Missionen. Was für ein Spiel spielt ihr hier mit mir? Ihr könnt mir vertrauen und das solltet ihr wissen. Ihr macht mir Angst und ich möchte nicht einfach wie euer Spielzeug sein. Ich hab Gefühle und wenn es hier um mein Leben geht dann geht es mich wohl was an", brach es aus mir.

Beide schluckten und Jungkook nahm meine Hand. "Es ist kein Zufall, dass wir beste Freunde geworden sind und auch nicht, dass du dich in Taehyung verliebt hast und die anderen kennengelernt hast", fing er an bevor Yoongi ihn unterbrach. "Hör auf. Weißt du wie absurd das klingen wird?", fuhr er ihn an und seine Augen wurden glasig.

"Wir wurden geschickt um auf dich aufzupassen. Allerdings lief nicht alles nach Plan.  Vieles lief anders als geplant. Deine Gefühle für mich, meine Gefühle für dich, Asmo und Levi... Das war alles so nicht geplant. Wir wissen davon.  Also wir sechs ausgenommen Taehyung. Du wurdest mehr oder weniger auf seinem Weg platziert und deswegen sollen wir überhaupt auf dich aufpassen".

Ich wusste überhaupt nicht mehr was ich sagen sollte. Yoongi sah die Angst und die Enttäuschung in meinen Augen ebenso wie die Tränen die sich aus Verzweiflung bildeten. Jungkook hat mir gerade gesagt, dass er von meinen Gefühlen zu ihm gewusst hat, dass er Gefühle für mich hat und das alles andere geplant war.

Ich fühlte mich als würde ich gerade fallen. Namjoon hatte recht, ich war noch nicht so weit.

𝐩𝐥𝐚𝐲𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐯𝐢𝐥 |𝓴.𝓽𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt