14

67 4 1
                                    

Tag 14 nach Taehyungs Verschwinden

Heute wurde ich dazu genötigt zu essen. Mir war danach ziemlich schlecht. Ich habe meinen Appetit komplett verloren aber ich musste essen.

Jin hatte extra für mich gekocht und als ich ihm sagte, ich wolle nichts essen, füllten sich seine Augen mit Tränen. Ich will nicht, dass er wegen mir weint.

Ich will nicht, dass sich alle Sorgen um mich machen.

Hoseok war heute mit mir spazieren, es war sehr anstrengend. Mir wurde schnell schwindelig und wir mussten oft stehen bleiben oder uns hinsetzen. Er war sehr verständnisvoll, doch auch ihm sah ich seine Sorgen an.

Yoongi und Namjoon versuchen weiterhin mit mir über meine Gefühle zu reden, doch es hat sich nicht viel geändert. Namjoon redet nicht darüber ob er sich Sorgen macht oder nicht. Würde er sich um mich bemühen, wenn er sich keine Sorgen machen würde? Ich weiß es nicht.

Jimin versucht immer mich zum Lachen zu bringen und es tut mir immer leid, wenn es mir nicht gut geht.

Sie tuen alle so viel für mich aber wieso?

Noch nie hat sich jemand so sehr für mich interessiert. Nicht einmal Jungkook, von dem ich seit unserem Streit immer noch nichts gehört habe.

Wie es wohl Taehyung geht?

Ob es ihm auch so geht wie mir?

Aber wie geht es mir denn überhaupt?

Es sind erst zwei Wochen vergangen, doch sie fühlen sich an wie zwei Jahre. Eins ist mir immerhin klar geworden, ich bin nicht alleine.

Ich habe Namjoon, Jin, Yoongi, Hoseok und Jimin, die noch bei mir sind und sich für mich interessieren. Ich will ihnen etwas für ihre Mühen zurückgeben. Doch wie mach ich das am Besten?

Es sind solche tollen und lieben Menschen und ich möchte sie stolz und glücklich machen. Wenn ich es schon nicht bei Jungkook oder Taehyung schaffe, dann wenigstens bei ihnen.

Taehyung bitte komm zurück. Nicht nur ich vermisse dich, sie tuen es auch.

𝐩𝐥𝐚𝐲𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐯𝐢𝐥 |𝓴.𝓽𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt