3

299 9 11
                                    

Ich hatte riesige Augenringe. Da ich beschäftigt damit war, mir selbst Fragen zu stellen, die ich nicht beantworten kann und ich mir Sorgen machte, hab ich die ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Egal wie müde ich dafür jetzt bin, ich muss in die Uni.

Ich quälte mich aus dem Bett und lief ins Badezimmer um mir die Zähne zu putzen, mich zu schminken und noch Ewigkeiten im Spiegel zu betrachten bis ich zufrieden bin. Das dauerte diesmal nicht lang. Ich war wirklich froh auch Concealer benutzt zu haben, sonst wären meine Augenringe wirklich schlimm geworden.

Ich hatte enormen Muskelkater vom Tanzen gestern, was mich in meiner Bewegung etwas einschränkte. Unentschlossen stand ich vor meinem Kleiderschrank. Immer wieder das selbe Spiel. Ich finde nichts was ich anziehen möchte, ziehe alles raus und entscheide mich dann doch für das Outfit, dass ich als erstes im Kopf hatte. Heute mach ich das anderd. Ich nahm direkt ein rotes Top mit Spaghetti-Trägern und eine schwarze enge Jeans mit Löchern an den Knien.

Ich sah mich im Spiegel an. Schaut doch eigentlich ganz gut aus. Als ich Taehyungs Jacke sah stellten sich mir wieder die Fragen der Nacht. Wo musste er hin? Was wollte Namjoon von ihm und wieso war Jungkook so komisch zu mir am Telefon? Ich habe das unwohle Gefühl, dass Jungkook etwas mit Taehyungs plötzlichen Gehen zu tun hat.

Aber wieso sollte er? Es war alles so komisch. Ich hoffe wirklich, dass es heute besser wird. Nach dem Taehyungs Jacke noch eine Weile ansah entschied ich mich sie schließlich anzuziehen und ihm so mitzubringen. Es ist komisch für mich alleine schlafen zu gehen, ich hab mich schon daran gewöhnt mit Jungkook in einem Bett zu schlafen, dass ich es nicht mehr mag alleine schlafen zu gehen.

Ich muss echt mal wieder aufräumen. Viele würden mir jetzt sagen ich hab einen Knall, wenn sie mein Zimmer sehen würden und ich sagen würde, dass ich es unordentlich finde. Ich sah auf mein Handy um auf die Uhr zu sehen. Ich musste los und hatte außerdem zwei Nachrichten auf meinem Handy. Eine davon war von Jungkook.

Kookie🍪❤

Hey Süße, ich wollte dich
nicht so abwimmeln aber
es war echt wichtig. Wir
sehen uns in der Uni
morgen❤❤

Ich wollte wenn ich ehrlich mit mir selbst war gar nicht antworten. Es verletzte mich, dass Jungkook mich so abgewimmelt hatte. Sowas macht er nie. Aber ich will eigentlich auch nicht sauer auf ihn sein. Trotzdem entschied ich mich dazu nicht zu antworten, er wird dann schon merken ob ich sauer bin oder nicht, was ich nicht bin. Die andere Nachricht war von Taehyung.

Taehyung

Ich wollte mich nochmal
für den schönen Abend
bei dir bedanken und
dafür, dass du für mich
mit gekocht hast. Es tut
mir leid, dass ich so
schnell los nusste. Es
war ein Notfall. Ich hoffe
du bist nicht sauer auf
mich. Bis morgen in der
Uni und schlaf gut...

Ich war sprachlos. Ich hatte keine Ahnung was ich darauf antworten sollte. Komm schon Lia, irgendwas wirst du doch finden. Oder du sagst es ihm einfach in der Uni. Ja, das klingt gut. Ich betrat das riesige Gebäude und setzte mich erschöpft auf meinen Platz. Ich muss mich wach halten. In meiner Tasche kramte ich nach meinen Kopfhörern und steckte sie in mein Ohr.

Musik tut immer gut. Ich ließ I'm not sorry von Dean laufen. Ich schloss meine Augen und genoss die Musik. Jetzt wirds aber doch ganz schön warm mit Taehyungs Jacke. Ich zog sie kurzer Hand aus und zuckte vor Schreck zussmmen. Taehyung saß auf einmal schon neben mir. Ich nahm sofort meine Kopfhörer raus und sah ihn an. "Du hast mich echt- Oh mein Gott, Taehyung wie siehst du denn aus?", fragte ich besorg. Er sah nur auf den Tisch.

𝐩𝐥𝐚𝐲𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐝𝐞𝐯𝐢𝐥 |𝓴.𝓽𝓱Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt