Jim's Sicht
Das ist doch jetzt nicht wahr. Mensch kleines kämpfe doch, ich hab es deinen Eltern versprochen. Immerwieder gehen mir diese Gedanken durch den Kopf. Als ich vor 20 Jahren David und Stacey Stuart kennenlernte wusste ich nicht das ich nur 1 Jahr später eine Verantwortung für ein kleines Mädchen übernehmen sollte.
Plötzlich hört man wieder ihren Herzschlag und ich atme kurz auf,wenige Momente später kommen wir auch schon am Krankenhaus an. Leider verstehe ich nur Bahnhof von dem was die Sanitäter sich gegenseitig zurufen aber eines versteh ich sofort das sie wohl sofort in den OP muss. Die Türen öffnen sich und Lailani wird herausgeschoben und dann geht alles sehr schnell. Sie schieben sie sofort in den OP mich bittet eine Schwester hier draußen zuwarten. Und dann bin ich schon wieder mit meinen Gedanken alleine. Zehn Minuten vergehen und dann kommt Matt mit den Jungs von der Band.
Matt fragt auch gleich wie es ihr geht. Ich sage ihm die Wahrheit.JIM: Es sieht übel aus, sie hatte auf den Weg hierher einen Herzstillstand sie konnten sie aber zurück holen und als wir hier ankamen haben sie Lailani gleich in den OP geschoben. Mehr weiss ich nicht.
Matt und die Jungs sind kreidebleich selbst dieser Colin der vorhin noch alles für einen Witz hielt ist ganz in sich gekehrt.
Matt durchbricht die Stille die sich zwischen uns aufgebaut hat.MATT: Hey Jim was meintest du vorhin du hast es ihren Eltern versprochen?
Diese Frage erwischt mich eiskalt.
JIM: Ich muss da glaube ich aber etwas weiter ausholen. Ich weiss nicht was Lailani dir erzählt hat.
MATT: Naja sie hat mir nur erzählt das ihre Eltern tot sind aber mehr auch nicht.
JIM: Also ich muss da etwas ausholen. Ich lernte David und Stacey vor circa 20 Jahren kennen. Lailani war damals etwa 4 Jahre alt und ein kleiner Wirbelwind und der ganze Stolz von ihren Eltern.
....
Die Jungs können sich ein schmunzeln nicht verkneifen..... Sie hatte schon als kleines Mädchen diese Gabe einen Raum zubetreten und alle in ihren Bann zuziehen. Auch mich alten Grieskram hat sie um den Finger gewickelt. Wir waren ein Herz und eine Seele. Also hatten mich ihre Eltern darum gebeten wenn ihnen was passieren sollte ich mich um ihre Tochter kümmern soll. Wir hatten das auch alles bei den Ämtern eintragen lassen. Da Lailanis Eltern keine Geschwister hatten wäre sie dann alleine. Ich glaube ihre Mutter wusste das es dazu kommen würde. Und dieser Tag sollte schneller kommen als uns allen lieb war und wir nicht ahnen konnten was da auf uns zukam.
.... Ich meine sie waren eine kleine glückliche Familie bis zum 11 September 2001. Ihr wisst ja alle selber was an diesem Tag war, das brauch ich euch ja nicht erzählen.
Matt unterbricht mich...
MATT: Sag jetzt aber nicht das Lailanis Eltern in einen der Flugzeuge war.
JIM: Oh gott nein waren sie nicht. David und Stacey waren im Südturm als das erste Flugzeug reinflog. Sie hatten keine Chance und man wusste nur das beide darin waren weil man ihre Eheringe fand. David hatte diese damals fertigen lassen die selbst richtig heißes Feuer nicht zerstören konnte.
Ich muss mich erstmal sammeln und hole tief Luft.
.... Ich meine als ob das alles nicht schon schwer genug war hatte ich nun die Aufgabe einer vier jährigen zuerklären das ihre Eltern tot sind und nicht wieder kommen.
Also da stand ich nun mit einer vierjährigen die gerade ihre geliebten Eltern verlor und dadurch das es ja überhaupt sehr schwer war ihr das erklären zumüssen durfte ich Lailani auch nicht gleich mitnehmen auch wenn ihre Eltern alles abgesichert hatten mussten sie ja erstmal für tot erklärt werden und das hat fast ein Jahr gedauert. Sie kam in eine Pflegefamilie oder besser gesagt sie kam von einer Hölle in die nächste Hölle. Lailani hörte auf zu reden und baute immer mehr ab. Ihre Pflegeeltern waren das aller letzte sie haben Lailani die schrecklichsten Dinge angetan die man einem kleinen Kind antun kann. Sie haben sie geschlagen und misshandelt. Nachdem ich der zuständigen Behörde alles weitergeleitet hatte durfte ich sie nach circa 11 Monaten endlich zu mir nehmen. Aber Lailani war nicht mehr der kleine Wirbelwind sie sprach nicht und sang auch nicht mehr. Die Nächte waren die Hölle sie hatte immerwieder Albträume hat nachts geschrien und um sich geschlagen. Es war auch gerade die Zeit als ich mein Label aufbaute und die Musik immer mehr zum Teil meines Lebens wurde. Lailani war gerade 6 geworden und nach vielen Therapien fing sie langsam wieder an ins Leben zurück zufinden. Dann entdeckte sie die Musik wieder und sie spielte immer dann verstärkt wenn die Erinnerungen an alles zuviel wurden.Ich sehe die Jungs an und kann das Entsetzen in ihren Augen sehen.
ADAM: Wie.... Ich meine wenn man sie heute so sieht kann man es garnicht glauben. Sie wirkt so stark so selbstbewusst. Ich meine sie hat Colin vorhin die Hölle heiß gemacht.
Ich muss lachen.
JIM: Ja das ist mein Mädchen, aber bis dahin war es ein langer Weg. Wie ihr euch natürlich vorstellen könnt.
Ich zeige den Jungs ein Video von ihr das ich damals von ihr aufgenommen hatte.
Und plötzlich sehe ich das alle drei Tränen in den Augen haben.JIM: Mit 16 Jahren wurde die Musik immermehr für Lailani zu einer Art Zuflucht wenn sie mal wieder durch die Erinnerungen gequält wurde. Da kam keiner mehr an sie ran. Man hatte das Gefühl als ob sie die Musik als Schutzschild um sich stellte. Aber der grosse Hammer sollte erst noch kommen. Es war ihr letztes Jahr in der highschool und ihr wisst selbst wie es auf der highschool zu geht. Es gab da eine Gruppe von von Jungs die Mädchen nur als Objekt sahen und Lailani hatte sich in einen der drei Hals über Kopf verliebt. Was ihr beinahe zum Verhängnis wurde wäre ich nur fünf Minuten später gekommen........
Ich kam zum Schulball und hatte sie überall gesucht ihre damalige Freundin sagte mir das sie mit Brian so hieß einer der drei in Richtung der Toiletten verschwunden sei. Sie sich aber nichts dabei dachte. Ich ging in Richtung der Toiletten und hörte Lailani schon schreien. Er solle sie loslassen und als ich rein ging sah ich wie zwei der Kerle sie festhielten. Ihr Kleid war völlig zerrissen und ihr Slip lag zerrissen neben ihr. Brian öffnete sich gerade die Hose aber dann hab ich ihn von ihr weggerissen. Die anderen beiden waren schon rausgerannt als sie mich sahen. Und an diesen Tag habe ich mir geschworen das ich sollte jemals wieder ein Kerl versuchen sie so zu verletzen dann bring ich ihn um. Es gab zwar immer mal wieder Jungs aber keiner hat es je geschafft an sie so nah heran zukommen. Und viele wollten sie nur weil sie an mich rankommen wollten.Alle drei schauen mich an und sind sprachlos. Dann geht die Tür auf und ein Arzt kommt raus. Wir alle stehen auf und warten darauf was jetzt kommt.
DOC: Hallo mein Name ist Doctor Miller sind sie die Angehörigen von Lailani Stuart.
Ich gehe auf ihn zu und frage ihn wie es ihr geht. Und dann steht die Welt für einen Moment still.
DOC: die OP ist gut verlaufen und sie ist stabil aber wir mussten sie in eine Art Koma legen das sie erstens ein mittelschweres Schädelhirntrauma erlitten hat und ihre beiden Beine gebrochen sind das rechte hat es etwas schlimmer erwischt als das linke, aber um genaueres zu sagen müssen wir die nächsten 48 Std abwarten. Aber sie lebt und sie ist eine starke junge Frau. In einer Stunde können sie zu ihr aber immer nur einer.
JIM:Danke Doctor Miller
DU LIEST GERADE
Love Will Finds A Way - Is It Love Colin
FanfictionHier entsteht meine erste Geschichte zu is it love colin sie wird Teile des Spiels enthalten und andere Seiten die mir seitdem ich dieses Spiel entdeckt habe durch den Kopf schießen. Momentan schreibe ich ein paar Kapitel vor und werde in den nächst...