Ich weiss nicht ob die Idee gut war aber ich denke ich kann Colin vertrauen. Hand in Hand laufen wir zu meinem Auto und ich muss sagen es ist ein schönes Gefühl. Bevor wir aber zu Colin fahren müssen wir noch ein paar Sachen bei mir holen. Als wir dann endlich bei ihm sind kommt meine Nervosität wie ein Paukenschlag zurück. Colin merkt meine Nervosität und kommt zu mir, legt seine Hände um meine Rücken.COLIN: hab keine Angst. Ich habe dir versprochen nichts zu tun was du nicht möchtest.
LAILANI: das ist es nicht. Ich will dir nah sein aber....
COLIN: machst du dir Sorgen weil ich sexuell aktiver war.
Ich nicke und sehe dann zu Boden.
COLIN: hey Kätzchen, mit dir wäre es im jeden Fall was besonders denn du bedeutet mir etwas.
Diese Worte berühren mich und ich lasse mich in seine Arme sinken. Ich hab mir die letzten Wochen so oft vorgestellt in seinen Armen zu liegen von ihnen überall gestreichelt zuwerden,wie seine Lippen Zentimeter für Zentimeter meinen Körper liebkosen. Aber ich habe Angst, ich weiss er wird nichts tun was ich nicht möchte. Colin hatte soviel Mädels das ich Angst habe auf Grund meiner mangelnden Erfahrung ihm nicht gewachsen zu sein. Die Minuten ziehen dahin und wir stehen einfach nur da und halten uns in den Armen.
Colin löst sich von mir und geht dann in die Küche um uns jeden ein Bier zuholen.
Ich setzte mich aufs Sofa und spiele nervös mit meinen Fingern als Colin zurück reicht er mir ein Bier und setzt sich neben mich. Plötzlich kreist mir eine Frage wieder durch den Kopf die mich damals im Krankenhaus nicht in Ruhe ließ.LAILANI: Warum bist du nicht mehr ins Krankenhaus gekommen als ich wach war.?
Colin sieht mich an und sagt dann..
COLIN: Es war am Anfang sehr schwer dich so liegen zusehen und ich war an dem Abend ja auch nicht gerade sehr freundlich zu dir. Und ich habe mir die Mitschuld gegeben das du so wütend abgerrauscht bist. Und ich konnte einfach nicht auch wenn schon da alles in mir nach dir geschrien hat.
Soviel Ehrlichkeit hätte ich ihm gar nicht zugetraut.
LAILANI: Mir ging es nicht anders. Als du mich an dem Abend das erste Mal so an die Wand gedrückt hast wollte ich nichts mehr als das du mich küsst. Und dann später als du mich erneut an dich gezogen hast und mich endlich geküsst fühlte ich mich zum ersten Mal seid langen als würde ich genau da hingehören.
Ich weiss nicht was er jetzt gerade denkt denn er sieht mich einfach nur an. Irgendwie muss ich die Stille durchbrechen also stehe ich auf und setzte mich rittlings auf seinen Schoß.
Er schaut etwas verdattert drein also nehme ich sein Gesicht in meine Hände und zwinge ihn so mich anzusehen.LAILANI: wie oft muss ich dir eigentlich noch sagen das du an meinem Unfall keine Schuld hast.
Wir sehen uns in die Augen und es überkommt mich dieses köstliche Gefühl in zu küssen. Sanft lege ich meine Lippen auf seine und wir beginnen uns mit einer Leidenschaft zu küssen. Seine Lippen machen mich wahnsinnig und in mir stellt sich immer mehr die Frage wie es denn wohl ist sie überall auf meinem Körper zu spüren. Langsam lasse ich meine Hände in seine langen Haare gleiten und ziehe leicht an ihnen um ihn noch näher an mir zu haben. Colins Hände wandern meinen Rücken entlang und hinterlässt einen warmen Schauer. Ich kann nicht mehr klar denken ich will mehr.
LAILANI: du machst mich verrückt. Ich will dich mehr als alles andere aber ich habe auch Angst.
Colin hält mich an meiner Taille fest und steht mit mir in den Armen auf und trägt mich in sein Schlafzimmer. Wieviel Mädchen hier wohl drin waren. Als könnte Colin meine Gedanken lesen antwortet er...
COLIN: Kätzchen, du bist die erste die hier mit mir drinnen ist.
Ich kralle mich an seinem Nacken fest und küsse ihn sanft während er mich behutsam auf sein Bett gleiten lässt. Er legt sich zu mir und sieht mich aufmerksam an so als könnte er meine Gedanken lesen.
COLIN: keine Angst.
Ich nicke und ziehe in an mich heran. Erneut küssen wir uns nur das Colin diesesmal sich sanft an meinem Hals entlang fährt, seine Hand wandert zärtlich meinen Körper entlang und tastet sich dann langsam unter den Stoff meines Kleides. In mir drin entfacht ein Tornado an Gefühlen und ich kann nicht mehr klar denken. Mit meiner linken Hand fahre ich unter Colins Shirt und ein leises knurren ertönt aus Colins Mund während er unbeirrt seine Küsse über meinen Hals wandern lässt. Plötzlich löst sich Colin und sieht mich mit Lust verschleiertem Gesicht an er fragt mich stumm ob ich denn auch wirklich will mit einem nicken räume ich jeden Zweifel aus und lege dann meine Lippen auf seine. Ich greife nach seinem Shirt und ziehe es ihm über den Kopf und lasse meine Fingerspitzen über seine muskulöse Brust gleiten seine küssen werden durch diese Berührung immer intensiver und ich kann seine Lust spüren. Er zieht mir mein Kleid aus und es fliegt im hohen Bogen durch sein Schlafzimmer.
Ich kann nicht mehr klar denken das einzigste was ich weiss ist das ich ihn jetzt und sofort will.
Langsam fahre ich mit meinen Lippen seinen Hals entlang weiter über seine Brust.Colin zieht mich erneut an seine Lippen und währenddessen löst er meinen BH seine Hände gleiten an meinen Brüsten und liebkosen sie zärtlich. Langsam legt er mich aufs Bett zurück und wandert küssend zu meinen Brüsten ich kann ein stöhnen nicht unterdrücken, Colin weiss genau was er tut und ich lasse es geschehen,als er an meinen Slip ankommt stoppt er kurz..
LAILANI: mach weiter ich will es lass mich fliegen.
Sage ich zu ihm un er zieht mir quälend langsam meinen slip aus während er mit seiner Zunge zärtlich zum Zentrum meiner Lust vordringt. Dieses Gefühl ist aufregend und ich gleite immermehr in einen Rausch den ich vorher nicht kannte. Ich kann nicht mehr warten ich versuche Colins Hose zu öffnen und ziehe mit samt seiner boxer aus. Ein Blick oh mein Gott denke ich mir.
COLIN: du machst mich verrückt. Dein Körper ist der Wahnsinn und ich liebe es wie dein Körper auf meine Berührungen reagiert. Ich will dich.
LAILANI: dann hör auf zureden und nimm mich, ich halte es nicht mehr aus.
Colin lässt sich nicht zweimal bitten er gleitet mit zwei Finger in mich rein und mit seiner Zunge bearbeitet er meinen Kitzler ich stöhne immer unkontrollierter und mein ganzer Körper steht in Flammen und eine Welle von Gefühlen überrollt mich,mein ganzer Körper zittert. Colin treibt mich immer höher und höher und dann schreie ich seinen Namen....
Colin lässt mir keine Pause und beugt sich über mich und küsst mich zärtlich und sieht mir dann tief in die Augen bevor er sanft in mich eindringt. Ein kurzer Schmerz durchzuckt mich..
COLIN: alles ok, Kätzchen.
Ich nicke und Colin fängt an sich zu bewegen erst langsam und dann immer schneller und schneller. Wir finden ein gemeinsamen Rhythmus und wir treiben uns weiter dem Höhepunkt entgegen. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben aber Colin weiss genau was er tut und verdammt es fühlt sich gut an.
Wir sehen uns an und nach zwei kräftigen Stößen kommen wir beide gleichzeitig zum Höhepunkt.Colin sackt auf mir zusammen und küsst mich dann noch einmal,als er aus mir rausgleitet zucke ich kurz zusammen. Colin zieht mich in seine Arme und so langsam beruhigt sich unser Atmung wieder normalisiert hat, genieße ich es einfach in Colins Armen zu sein.
---------------------------------------
puhh seid gnädig war das erste mal das ich soetwas geschrieben habe.
DU LIEST GERADE
Love Will Finds A Way - Is It Love Colin
FanfictionHier entsteht meine erste Geschichte zu is it love colin sie wird Teile des Spiels enthalten und andere Seiten die mir seitdem ich dieses Spiel entdeckt habe durch den Kopf schießen. Momentan schreibe ich ein paar Kapitel vor und werde in den nächst...