Rettung Und Der Schock

325 12 3
                                    


VOP

Matt

Als wir an den Lagerhallen ankommen wundern wir uns schon ziemlich warum die Maschine von Doris hier steht. Dann stürmt die S.W.A.T Einheit die Halle und einige Schüsse sind zuhören. Endlose Minuten vergehen dann ertönt die Stimme von den Einsatzleiter des S.W.A.T-teams das ein Krankenwagen benötigt wird.

Als der Krankenwagen ankommt stürmen die Sanitäter sofort in die Lagerhalle. Es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis die Beamten wieder rauskommen. Plötzlich wird Doris schreiend rausgeführt und Colin stürmt auf sie zu.

COLIN: Was hast du getan ich dachte wir wären Freunde. Sag mir nicht das du da mit drinnen steckst.

Colin schäumt vor Wut und ich kann es ihm nicht verdenken.

DORIS: Doch hab ich und ich habe ihr das gegeben was sie verdient sie hat dich mir weggenommen. Und dafür sollte sie bezahlen. Und von nun an wird sie keiner mehr anrühren.

Colin steht wir versteinert da und versucht die Worte von Doris zu verarbeiten. Jahrelang sind sie befreundet gehen durch dick und dünn, er zieht sie aus der Scheisse wenn sie mal wieder ihren Knall bekommt. Und nun wo er dachte das ihr Verhalten so positiv war macht sie in null komma nix alles kaputt. Doris wird abgeführt und wie bleiben ratlos zurück. Inspektor Brown kommt auf uns zu und sagt dann das wir ihn bitte folgen sollen. Hätte ich gewusst was uns da drinnen für ein Anblick erwartet wäre ich am liebsten weit weg gerannt. Wir folgen Brown und diesen Anblick werde ich nie mehr vergessen. Lailani hängt von einen der Balken an den Händen angebunden von der Decke. Ihr Gesicht ist völlig zugeschwollen und schillert in sämtlichen Farben ihr ganzer Körper ist voller Blut und Schnittwunden an ihrem Rücken ist die Haut aufgeplatzt. Ihre Beine sind das einzigste was sie wohl nicht tracktiert haben aber auch zwischen ihren Beinen ist sie voller Blut. Einer der Sanitäter kommt auf uns zu.

SANITÄTER: Wer von ihnen ist Colin. Sie lässt sich von uns nicht berühren und sie sagt immer nur diesen einen Namen.

COLIN: Ich bin Colin.

Sagt Colin mit zittriger Stimme. Der Sanitäter bittet ihn mitzukommen.

Wacklig folgt Colin.

Colins Sicht

Dieser Anblick ist mehr als ich ertragen kann aber ich muss mich zusammen reißen. Ich muss stark bleiben.

Als wir bei Lailani ankommen gehe ich langsam auf sie zu.

COLIN: Hey Kätzchen ich bin es.
Komm lass mich dir helfen ich bring dich hier weg. Keine Angst ich werde dir nichts tun.

Ich löse die Seile von ihren Händen und sie sackt in meinen Armen zusammen.
Vorsichtig lege ich ihr eine Decke über und hebe sie hoch. Ihr ganzer Körper spannt sich an so das den Sanitäter nichts anderes übrig bleibt als ihr ein Beruhigungsmittel zu spritzen. Ich lege sie auf die Liege des Rettungswagens. Ich halte ihre Hand und sehe sie an und flüsterte ihr zu..

COLIN: ich liebe dich Kätzchen. Ich bleibe bei dir also hab keine Angst keiner wird dir etwas tun.

Langsam wird sie in den Krankenwagen geschoben als ich kurz ihre Hand los lassen muss wird sie panisch da das Beruhigungsmittel noch nicht wirkt. Gerade als ich die Sanitäter fragen will ob ich mitfahren kann kommt der eine mir zu vor und bittet mich mitzufahren.
Ich steige ein und nehme wieder Lailanis Hand die sich Augenblicklich wieder beruhigt bevor sie dann einschläft flüstert sie mir noch zu.

LAILANI: ich......... Liebe dich auch.

Dann endlich wirkt das Mittel.
Ich verstehe es nicht wie Doris so brutal handeln konnte, wir kennen uns schon so lange aber das was sie und ihre Kumpels Lailani angetan haben geht garnicht. Ich will nie wieder irgendetwas mit ihr zutun haben. Zum Glück für ihre Typen das die Beamten sie gezielt erschossen haben und Doris sich wohl ohne zu zögern ergeben. Jetzt habe ich Angst ob Lailani sich davon erholen wird. Ich habe viele an solchen Geschehnissen kaputt gehen sehen und ich hoffe das Lailani nicht verschließt und vorallem das sie meine Gegenwart ertragen kann und das meine Liebe zu ihr ausreichen wird. Aber ich werde mit ihr diesen Weg gehen wenn sie mich lässt. Sie wird Zeit brauchen das weiss ich und es wird ein langer Kampf werden. Als wir endlich am Krankenhaus ankommen wird Lailani sofort untersucht und ihre Wunden versorgt. Aber der größte Hammer sollte noch kommen und die mich und Lailani vollkommen aus der Bahn werfen.

Ich laufe nun schon gefühlte Stunden hier herum Jim und Matt sind auch da und hängen ihren Gedanken nach. Ich frage mich wie Jim überhaupt noch mit mir irgendwas zu tun haben kann wir kennen uns jetzt ein halbes Jahr und Lailani liegt das zweite mal im Krankenhaus.

COLIN: Es tut mir alles so leid Jim, ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit uns zutun haben willst. Privat oder auch geschäftlich.

JIM: hey Colin jetzt fang nicht wieder an das deine Freundin/Bandkollegin so sadistisch drauf ist, dafür kannst du doch nichts. Über alles weitere reden wir in Ruhe.

Endlich kommt jemand zu uns, um uns mitzuteilen wie es Lailani geht.

DOC 1: Sind sie die Angehörigen von Miss Stuart?

JIM: ich bin ihr Onkel und das ist Mr. Spencer Lailanis Verlobter.

Ich sehe Jim verwirrt an aber er zwinkert mir nur zu.

DOC 1: Ich bin Dr. Dawson. Also zum einen sind die körperlichen Verletzungen bis auf einen gebrochenen Arm nur Oberflächlich es werden zwar Narben da sein aber ich glaube der seeliche Zustand ist weit aus schwieriger und der wird einen langen Weg brauchen um zuheilen. In der Miss Stuart jeglichen halt ihrer Familie brauchen wird.

Plötzlich kommt noch eine Ärztin dazu die sich als Dr. Summers vorstellt.

DR. SUMMERS: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die gute Nachricht es wird alles wieder heilen, aber durch die härte und Brutalität kam es zu einer Fehlgeburt.

Scheisse, ich sinke zu Boden. Sie war schwanger von mir. Wie sollen wir ihr das bei bringen. Tränen laufen mir übers Gesicht das ist alles zu viel.

DR. SUMMERS: Sie war circa in der 7. Woche.

Ich kann gerade an nichts anderes denken als an Lailani und wie wir bzw ich ihr das beibringen soll.

Zum ersten Mal fühle ich mich wirklich ratlos............

Love Will Finds A Way - Is It Love Colin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt