Epilog

603 19 6
                                    

6 Monate später............

Die letzten Monate waren hart und ich hatte einige Momente wo ich dachte das es keinen Sinn macht. Colin stand mir immer bei auch wenn ich manchmal wirklich richtig gemein zu ihm war. Die Nächte waren am schlimmsten ich hatte immerwieder Albträume die teilweise so real waren das Colin wirklich Mühe hatte mich zuberuhigen. Aber Gott sei Dank ist das jetzt vorbei. Colin fragte mich vor zwei Wochen ob ich bei ihm einziehen möchte. Ich habe ja gesagt denn auch wenn wir bis jetzt keinerlei Zärtlichkeiten (ausser Küssen) ausgetauscht hatten war es schon ein schönes Gefühl abends in seinen Armen einzuschlafen und morgens darin aufzuwachen. Aber ich sehnte mich nach seinen Berührungen und nachdem Gefühl das ich verspürte als wir das erste Mal mit einander geschlafen hatten. Ich weiss das Colin nicht den ersten Schritt wagen wird aber ich will ihn mehr als alles andere und ich weiss auch schon wie. Durch Matt weiss ich das Colin heute länger arbeiten muss. Also habe ich genügend Zeit um alles vorzubereiten. Es ist 17 Uhr also beschließe ich Feierabend zumachen. Ich werde kurz in der 40 Etage anhalten und Colin bescheid geben das ich nachhause gehe.

Auf seiner Etage angekommen gehe ich direkt zu seinem Büro und klopfe an.

Von drinnen ertönt ein grummeltes...

"herein"

Als er sieht das ich in der Tür stehe erhellen sich seine Gesichtszüge. Es ist immer wieder ein Genuss ihn mit Krawatte zusehen. Er sieht so heiss aus.

COLIN: Hey Kätzchen.

LAILANI: hey, ich bin fertig für heute und fahr nachhause.

Ich laufe langsam auf ihn zu und bleibe aber kurz vor ihm stehen und lehne mich an seinen Schreibtisch. Er steht auf und kommt auf mich zu und umschließt meine Taille und zieht mich an sich ran. Zärtlich legt er seine Lippen auf meine und ich verliere mich mal wieder in seinem Kuss. Er hat die ganze Zeit nicht versucht das zwischen uns mehr passiert und so langsam frustriert es mich. Ich merke ja das ihn meine Berührungen nicht kalt lassen. Vorsichtig fahre ich mit meinen Fingerspitzen unter sein Hemd.
Er brummt ein "Kätzchen" als meine Hände seine Haut berühren. Colin löst sich von mir und sieht mir in die Augen. Wie soll man da noch klar denken wenn er einen so ansieht.

LAILANI: Sieh mich nicht so an.

Colin: Wie sehe ich dich denn an.

Oh man das ist echt zum verrückt werden.

LAILANI: so als würdest du gleich über mich herfallen wollen und tust es dann trotzdem nicht.

Ich versuche mich aus seinen Armen zu befreien und es gelingt mir auch, also schnappe ich mir meine Jacke und Tasche und will gerade gehen aber Colin hält mich am Handgelenk fest und zieht mich zurück an sich heran.

COLIN: Ich muss mich auch stark zusammen reißen.

LAILANI: Warum, hast du Angst ich könnte dich abblitzen lassen. Ich wünsche mir seid Wochen nichts anderes als mich wieder so zufühlen wie in unsere ersten gemeinsamen Nacht. Versteh mich nicht falsch ich liebe es in deinen Armen einzuschlafen und morgens darin aufzuwachen aber ich sehne mich auch nach mehr.  

Ich sehe ihn an und versuche irgendetwas in seinem Blick zu erkennen. Manchmal ist er echt wie eine Auster so verschlossen.
Aber mir schwirrt auch immer der Gedanke im Kopf herum das er es garnicht will. Als ob Colin meine Gedanken lesen kann zieht er mich an sich und drückt mich gegen seinen Unterleib.

Heilige Scheisse.....

COLIN: Komm gar nicht erst auf den Gedanken das ich dich nicht mehr will.

LAILANI: woher weißt du das?

Ich sehe ihn fragend an. Dann antwortet er.

COLIN: ich sehe es dir an. Also hör auf so etwas zudenken. Ich will dich nach wie vor aber ich habe auch angst.

Love Will Finds A Way - Is It Love Colin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt