Der Nächste Hammer Folgt

275 13 0
                                    

( Zeitsprung 14 Tage )

LAILANI

Die letzten zwei Wochen waren echt hart. Mein Kopf ist soweit wieder in Ordnung. Die Platzwunde ist bis auf eine kleine Narbe wieder verheilt. Meine Beine heilen aber irgendwie habe ich noch immer klein richtiges Gefühl darin. Onkel Jim war jeden Tag hier. So wie Matt und Adam. Matt sagte mir das auch Colin als ich noch geschlafen hatte hier gewesen ist. Aber seid dem ich wieder richtig wach bin war er nicht da. Ich weiss sowohl von Onkel Jim und auch von Matt und Adam das er sich Vorwürfe macht und sich die Schuld gibt an dem was passiert ist. Klar hat er sich benommen wie ein Rindvieh wohl gemerkt ein sexy Rindvieh aber an dem Unfall trägt er keine Schuld. So genau weiss ich auch gar nicht wie er passiert ist. Das letzte an was ich mich erinnern kann ist das ich Adam die Schlüssel abgenommen habe und losgefahren bin und dann den Knall und danach nichts. Aber ich weiss nicht wieso schmerzt es das Colin seitdem ich wach bin nicht mehr hier war. Immerwieder muss ich an den Kuss denken. Und immerwieder geht mir ein Satz durch den Kopf.
"Kätzchen du hast mich völlig umgehauen".
Ich muss Matt fragen ob er mir Colins Nummer gibt ich kann das nicht so im Raum stehen lassen.

Plötzlich klopft es an der Tür zu meinem Zimmer.

"herein"

Mein bester Freund und Lisa kommen herein. Beide haben ein Lächeln im Gesicht was mir aber momentan einfach nicht über die Lippen will. Endweder liege ich die ganze Zeit oder ich sitze im Rollstuhl und starre vor mich hin.

LAILANI:hey ihr zwei.

MATT: hey Prinzessin na wie geht es dir.

LISA: hallo meine hübsche.

Ich wende meinen Blick ab. Beide kommen auf mich zu und geben mir ein Küsschen auf die Wange. Ich will endlich raus hier, ich habe es so satt.

LAILANI: Ging schon mal besser. Hast du was von Colin gehört.

Platzt es aus mir raus. Matt schüttelt den Kopf.
Ich frage ihn ganz einfach.

LAILANI: kannst du mir seine Nummer geben.
Er muss aufhören sich die Schuld zugeben.

MATT: er war die drei Tage als du noch geschlafen hast die ganze Zeit hier. An dem Abend als dein Unfall war hatte er sogar Tränen in den Augen als er aus deinem Zimmer kam. Die letzten Tage geht er allen aus dem Weg selbst Doris und Adam haben versucht mit ihm zureden.

Das kann ich so nicht hinnehmen. Klar kenn ich ihn gerade fünf Minuten aber seine Berührung und sein Kuss haben in mir etwas ausgelöst ich will ihn sehen, will ihm sagen das er keine Schuld hat. Und ich will mich in seinen Augen verlieren auch wenn ich Gefahr laufe mich lächerlich zumachen.

LAILANI: Und wie läuft es bei carter. Ich hoffe ich habe meine Arbeit noch wenn ich Hier raus komme.

MATT:klar warum solltest du nicht. Gabriel weiss bescheid, habe ihm am abend als du den Unfall hattest angerufen. Er weiss auch wie knapp es war.

LAILANI: wie meinst du das Matt, wie knapp war es sag mir die Wahrheit.

MATT: ich dachte du weißt es. Jim wollte es dir sagen.

LAILANI: MATT

MATT: du hattest auf den weg ins Krankenhaus einen Herzstillstand.

Plötzlich wird alles schwarz. Und ich höre nur noch wie Matt meinen Namen ruft. Und da ist sie wieder diese Stille.

Als ich wieder wach werde seh ich in die besorgten Gesichter meiner Freunde und Schwester lili.

SCHWESTER LILI: Hey na wieder da was macht du denn für sachen.

LAILANI: naja passiert halt wenn man gesagt bekommt das man mal kurz keinen Herzschlag mehr hatte.

MATT: hey Prinzessin wir werden dich jetzt alleine lassen das du dich ausruhen kannst und bevor ich es vergesse Colins Nummer liegt auf dem Schränkchen.

LISA: bis bald meine hübsche und wenn dir langweilig ist ruf mich an, okay.

Jetzt bin ich wieder allein. Ich will endlich hier raus. Dieser scheiß Unfall hat alles kaputt gemacht. Ich möchte doch noch so vieles tun. Aber dazu brauch meine Beine. Klar habe ich ein leichtes kribbeln in den Beinen aber mehr auch nicht. Doc Miller sagt ich soll Geduld haben und alles heilen lassen aber was ist wenn ich nicht wieder laufen kann was dann. Das ist alles zum kotzen ehrlich gesagt
Ich beschließe Colin zuschreiben.

SMS Colin

Hey, Lailani hier, Matt gab mir deine Nummer. Ich habe gehört du gibst dir die Schuld an dem was passiert ist, hör auf damit. Der irre der mich gerammt hat ist Schuld nicht du.

Ich drücke auf Senden und warte fünf Minuten nix 10 Minuten immernoch nichts.

Nach einer Stunde immernoch nichts. Ich bin schon enttäuscht aber wenn er bereit ist wird er das Gespräch suchen, hoffe ich.

Die Tage ziehen sich immer mehr. Matt Lisa und Onkel Jim kommen jeden Tag auch Adam war da aber auch er findet zur Zeit keinen Draht zu Colin er hat sich in sein Schneckenhaus verzogen.
Jetzt sind es schon vier Wochen her seid dem Unfall aber noch immer keine Besserung. Naja vielleicht lassen sie mich bald nachhause. Ich hoffe es so sehr. Colin hat sich auch nicht gemeldet. Ab morgen startet meine Physiotherapie und vielleicht merken dann meine Beine auch das sie noch gebraucht werden. Aber zumindestens kann ich mich ablenken. Lisa war so nett und hat mir meinen Laptop gebracht und Matt habe ich gebeten mir ein Demo von der Band zugeben. Colins Stimme so zuhören tut zwar irgendwie weh da er total dicht macht. Ich habe ihm nicht nochmal geschrieben eine Zurückweisung reicht. Was gäbe ich darum nochmal diese Wärme zuspüren wie an jenen Abend als er mich in die Ecke zog und küsste. Keine Ahnung was ich mir erhoffe aber mein Herz schreit nach ihm. Und was tut er nichts.

Wieso muss immer alles so kompliziert sein, kann es zur Abwechslung nicht mal einfach sein.

Love Will Finds A Way - Is It Love Colin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt