Die Chance Auf Die Ihr Wartet

315 16 2
                                    

Nach einer kleinen Pause gehe ich wieder in die Halle, Onkel J ist noch nicht da er hat mir gesagt das er so schnell wie möglich hierher kommt. Das Konzert ist im vollem Gange. Die drei bilden eine Einheit ihr Sound ist der Wahnsinn, wenn mein Onkel hier nicht zuschlägt ist er verrückt. Ich lasse meinen Blick über die Bühne gleiten, Adam ist wie im Rausch er hämmert mit einer Leidenschaft auf seinen Schlagzeug als gäbe es kein Morgen auch Doris am Bass ist wie in einer anderen Welt. Und dann ist da noch Colin. Seine Haare fliegen wild herum seine ganze Erscheinung ist irgendwie als wäre er eins mit seiner Gitarre, mit seiner Stimme. Er strahlt richtig. Unsere Blicke treffen sich erneut und wieder versinke ich in seinem Blick. Tausend Blitze jagen durch meinen Körper. Seine Stimme hallt in mir wieder und hinterlässt ein berauschendes Gefühl. Ich weiss nicht wie er das macht aber ich sollte vorsichtig sein. Ich meine er hat sicher mehr Kerben in seinem Bett als Mick Jagger oder auch Steven Taylor und wenn ich mir hier die jungen Dinger anseh passe ich nicht wirklich in sein Beuteschema. Aber irgendetwas hat er was mich anzieht wie die Motte das Licht. Aber irgendwie sind die Lieder der Band düster und das macht es besonders. Ich meine es gibt zahllose Rock bzw Metalbands die diese Richtung auch widerspiegeln aber das besondere hier ist zum einen Colins Stimme und diese Einheit die die drei bilden. Plötzlich merke ich wie mein Handy in meiner Hosentasche sich bemerkbar macht.

SMS Onkel J: bin da stehe an der Bar.

Ich gebe Matt ein Zeichen und gehe dann zur Bar. Und da steht er mit einem fetten grinsen im Gesicht. Ich springe ihn förmlich ich die Arme.

LAILANI: Onkel J

Onkel J: hey kleines, das ist ja mal eine Begrüßung.

Erst ist schon etwas her das wir uns gesehen haben. Aber es ist immerwieder schön ihn zusehen.

LAILANI: na und was sagst du konntest du dir schon ein eigenes Bild machen.

ONKEL J: Ja sie sind echt beeindruckend, mich wundert es das sie noch niemand entdeckt hat. Sie sind echt klasse und auch die Stimme ist schon beeindruckend.

Plötzlich kommt Matt auf uns zu. Er grinst und begrüßt meinen Onkel.

MATT: hey Big J. Na hat dich deine Nichte hergelockt?

ONKEL J: Was glaubst du denn, diese Chance lass ich mir doch nicht entgehen.

Onkel J scheint sehr beeindruckt zu sein. Aber jetzt denke ich darüber nach was die Jungs und Doris denken und vorallem hoffe ich das sie nicht denken das ich von ihnen irgendetwas erwarte. Meine Onkel ist immer auf der Suche nach Talenten und die drei haben es zweifelsohne und sie verdienen eine Chance. Matt sieht mich an und merkt das ich schon wieder in Gedanken versunken bin.

MATT: hey Prinzessin alles ok. Über was machst du dir Gedanken.

Er merkt auch alles.

LAILANI: Ich bin mir nicht sicher ob die das nicht falsch verstehen.
Das sie einen falschen Eindruck bekommen oder das sie denken ich erwarte irgendetwas von ihnen.

Matt kommt näher und legt den Arm um meine Schulter und versucht mir meine wirren Gedanken auszutreiben.

MATT: Was sollen sie die denn denken, du hast doch deinem Onkel nur einen Tipp gegeben. Am Ende hast du ja gar keinen Einfluss darauf was dein Onkel am Ende macht. Kopf hoch das wird schon und ausserdem bin ich ja auch noch da.

Hoffen wir mal das die Band auch so denkt. Als die Band ihr letztes Lied anstimmt geben sie nocheinmal richtig Gas.

Ich schaue zu meinem Onkel und sehe dieses glitzern in seinen Augen... Er ist Feuer und Flamme und das will was heißen, denn es brauch sehr viel um meinen Onkel zubegeistern und die drei haben es mit Sicherheit. Jetzt bleibt zu hoffen das die Band das auch so sieht. Als das Konzert zu Ende ist bebt die Halle förmlich, die Fans schreien Zugabe und Adam colin und Doris lassen sich feiern und genießen es richtig. Meine Nervosität steigt immer weiter, ich bestelle mir erneut einen Whiskey, mir geht echt die Düse wie werden sie reagieren. Ich glaube mir wird schlecht. So schnell es geht renne ich in die nächste Toilette ich schaffe es gerade so. Mensch Lailani beruhige dich alles wird gut. Keine Panik. Du schaffst das. Als ich mich in Spiegel anseh bekomme ich kurz einen schreck ich seh furchtbar aus. Aber naja lässt sich alles wieder herrichten. Ich werfe mir ersteinmal Wasser ins Gesicht dann das makeup auffrischen und dann schnell die Zähne putzen ja ich weiss hab für solche Fälle immer eine in der Handtasche man weiss ja nie. Ich verlasse also die Toilette und will zurück zu Matt und zu Onkel j als ich plötzlich in eine Ecke gezogen werde ich weiss genau wer das ist ich erkenne seinen Geruch und dann liegen seine Lippen auf meinen und heilige scheisse ich glaube ich träume...... Seine Lippen sind weich und heiß seine Zunge bittet um Einlass seine Hände wandern meinen Körper ab..... Sein Kuss wird immer wilder und heißer ich habe das Gefühl zuschweben ich kann mir ein langes zeufzen nicht verkneifen ich verliere mich immer mehr in seinen stürmischen Kuss. Meine Hände krallen sich in seinen langen schwarzen Haaren und auch er brummt vor Erregung in unseren Kuss hinein. Und so schnell wie er mich küsste löst er sich von mir sieht mich an zwinkert mir zu und geht. Echt jetzt war das alles. Ich lege meine Finger auf meine Lippen die garantiert total geschwollen sind von diesen atemberaubende Kuss wie soll ich jetzt zurück zu den anderen. Matt merkt sofort das irgendwas passiert sein muss. Also gehe ich schnell zurück in die Toilette und versuche alles nur damit man nichts merkt.
Zehn Minuten später gehe ich zurück an die Bar und bestelle mir erneut einen Drink. An einem runden Tisch an der Ecke sehe ich colin Adam und Doris Matt und meinen Onkel die sich sehr gut zu unterhalten scheinen. Als ich zu dem Tisch gehe steht mein Onkel auf und nimmt mich in den Arm und bedankt sich dafür das ich ihm die Gelegenheit verschafft habe die Band anzusehen. Alle sehen uns verwirrt an ausser Matt natürlich.

ADAM: Lailani sag bloß das ist besagter Onkel von dem wir gesprochen hatten.

LAILANI: Ja das ist er.

Ich zucke mit den Schultern denn ich bin gerade nicht wirklich in der Lage viel zusagen.

ONKEL J: ihr seid klasse, euer Sound ist Wahnsinn ich würde euch gern zu probeaufnahmen einladen. Und euch dann unter Vertrag nehmen wenn ihr Interesse habt mein Label ist zwar klein aber ihr verdient eine Chance und ich bin bereit euch die zugeben.

Doris Adam und Colin sehen uns an. Und dann passiert etwas womit wohl niemand gerechnet hat.

..... Fortsetzung folgt????

Love Will Finds A Way - Is It Love Colin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt