Grausame Wahrheit

349 9 4
                                    

Einfach nur Stille. Alles ist so friedlich keine Beschimpfungen keine Schläge, ab und zu höre ich Stimmen die aber sehr weit weg sind. Jemand hält meine Hand.
Ich will gar nicht mehr in die Realität zurück. Aber da ist eine Stimme die mir immer wieder sanft zu ruft.

Kätzchen bitte komm zurück zu mir, ich liebe dich doch.

Colin!!! Er liebt mich. Aber wird er bei mir bleiben. Plötzlich merke ich etwas feuchtes auf meiner Hand. Colin weint ich weiss das er sich an allem wieder die Schuld gibt. Aber auch wenn Doris seine beste Freundin ist trägt er für ihr Tun nicht die Verantwortung. Ich war einfach zu naiv ihr zu vertrauen. Ich bin manchmal echt zu blöd immer wieder vertraue ich den falschen Leuten und was habe ich jetzt davon. Colins Stimme kommt immer näher und ich versuche meine Augen zu öffnen und langsam gelingt es mir. Ich sehe mich um und erkenne Colin der mit seinem Kopf auf der Bettkannte liegt meine Hand Festumschlungen. Ich bewege meine Hand und er schreckt auf. Azurblaue Augen sehen mich an.

COLIN: Hey Kätzchen.

LAILANI: hey

Sage ich zögernd. Ich habe ihn so sehr vermisst die letzten Wochen bevor dieser Albtraum begann. Ich hätte nie gedacht das Doris so ein falsches Spiel mit mir abzieht. Aber wenn ich eines in den letzten Wochen verstanden habe, dann ist es das, das ich mir mein Leben von niemanden mehr kaputt machen lasse. Klar haben Doris und ihre Kumpels mir schreckliches angetan und ich habe Angst wie es nun weitergehen wird aber um meine Liebe zu Colin kaputt zu machen hätten sie mich schon umbringen müssen. Aber ich werde für mein Glück und für meine Liebe kämpfen wenn Colin mich will.

LAILANI: Wielange bist du denn schon hier?

Frage ich ihn zögernd.

COLIN: Seitdem du hier eingeliefert wurdest.

LAILANI: Und wann war das.

Ich sehe Colin an das er nachdenkt. Dann sagt er.

COLIN: Seid einer Woche.

Ich muss bei der Antwort leicht schlucken. Ich verspüre den drang mich in seinen Armen zu verlieren und dieses Gefühl von Geborgenheit und der Sicherheit zu spüren. Aber gleichzeitig weigert sich ein kleiner Teil genau das zuzulassen.
Colin sieht mich an und steht auf und setzt sich zu mir aufs Bett.

COLIN: Ich muss dir etwas sagen aber erst müssen wir eine Schwester rufen und Bescheid geben das du wach bist.

Ich nicke und Colin betätigt den Rufknopf. Es dauert nicht lang da kommt eine kleine ältere Krankenschwester herein. Sie sieht sehr freundlich aus. Sie stellt sich mir als Schwester Dora vor.

DORA: willkommen zurück, wie geht es Ihnen?

LAILANI: soweit ganz gut nur muss ich ganz dringend zur Toilette. 

DORA: wir haben ihnen ein Katheder legen müssen. Wir werden ihn ziehen aber erst muss sie die Ärztin angesehen haben.

Colin steht neben mir und hält meine Hand diese Geste von ihm ist so schön trotzdem habe ich Angst das er mir mein Verhalten der letzten Wochen übel nimmt. Schwester Dora verlässt das Zimmer und Colin setzt sich mir gegenüber.

COLIN: dein Onkel hat mich als dein Verlobter ausgegeben sonst hätte ich nicht bei dir sein können.

Mein Verlobter, irgendwie ein schöner Gedanke. Ich weiss nicht wieso mich dieser Gedanke so schmunzeln lässt.
Dann erzählt Colin weiter.

COLIN: als die Ärzte uns dann alles erzählten was die Schweine mit dir angestellt haben und auch ein Frauenarzt dich untersucht hatte,sagte man uns das zwar alles wieder heilen wird aber.....

Colin stockte. Ich weiss was jetzt kommt, er weiss das ich schwanger bin. Ich selbst habe es an dem Tag erfahren bevor Doris ihren Plan durchführte.

LAILANI: also weißt du das ich schwanger bin.

Colin sieht mich verwirrt an.

COLIN: seid wann wusstest du es.

LAILANI:an dem Tag als wir uns im Studio trafen und dann naja....
Ich hatte morgens einen Test gemacht weil mir immer schlecht war. Ich wollte es dir sagen aber dann hatte ich wieder eine Nachricht an meinem Auto kleben kurz bevor ich zum Studio gefahren bin.

Ich drehe meinen Kopf weg, ich schäme mich. Aber Colin lässt es nicht zu das ich wegschaue also hebt er vorsichtig mein Kinn an und dreht mein Kopf so zu sich das ich ihn an sehen muss.
Aber was er mir dann sagt zieht mir den Boden erneut unter den Füssen weg.

COLIN: Ich weiss nicht wie ich es dir sagen soll aber durch die Brutalität was die drei dir angetan haben kam es....... Kam es zu einer Fehlgeburt.
Es tut mir so leid.

Auf einmal brechen alle Dämme ich kann nicht mehr. Alles was sich die letzten Wochen vor und während meiner Gefangenschaft ereignet hat bricht in einen Meer aus Tränen heraus. Colin zieht mich in seine Arme und hält mich fest. Am Anfang versuche ich mich aus seiner Umarmungen zu lösen aber er sagt mir dann etwas ins Ohr was alle Zweifel auflöst.

COLIN: Bitte stoß mich nicht weg, Kätzchen.
Ich liebe dich und wir beide werden das gemeinsam durchstehen. Die letzten Wochen ohne dich waren die Hölle und jetzt wo ich dich wieder habe werde ich dich nicht mehr gehen lassen.

Das ist das schönste was man mir je gesagt hat und verdammt ich liebe ihn doch auch allein die Liebe zu ihm hat mich die ganze Zeit das alles durchstehen lassen.

Aber ich weiss nicht wie es jetzt weitergehen wird.

LAILANI: Colin bitte küss mich?

Er sieht mich an und fragt mich.....

COLIN: Bist du dir sicher..

Ich nicke.

Colin beugt sich runter und zärtlich legen sich seine Lippen auf meine und in diesen Moment schließe ich alles böse aus und genieße den Moment mit dem Mann den ich liebe.

Love Will Finds A Way - Is It Love Colin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt