Probe Die Erste

306 12 6
                                    

Ich hoffe es klappt auch alles wenn wir dann zu viert spielen. Einerseits freue ich mich darauf mit Ihnen zu spielen auf der anderen Seite habe ich Angst das, das was zwischen Colin und mir passiert ist zu Spannungen führen könnten.
Ich weiß zwar das er verliebt in mich ist aber ist es auch genug. Meine Gedanken schweifen wieder zu unserem kleinen Spielchen unter der Dusche, ich war so scharf auf Colin das ich sehr Unternehmungsfreudig wurde,auch er weiss ganz genau was er tut und er ist verdammt gut darin.

COLIN: Na Kätzchen, an was denkst du gerade.

Reisst mich Colins Stimme aus meinen Gedanken. Mist ich laufe knallrot an. Colin steht langsam auf und kommt zu mir hebt mich hoch und setzt mich auf der Tischplatte ab. Er stellt sich zwischen meine Schenkel und fährt langsam meine kleinen Kurven entlang was auf meiner Haut einen freudigen Schauer hinterlässt.
Ich beisse mir auf die Unterlippe und sehe ihn dabei tief in die Augen langsam lass ich meine Hände seinen Rücken hinab gleiten und dann weiter in seine Jogginghose und lasse sie dann einfach zu Boden fallen.

COLIN: du bist unersättlich Kätzchen wenn du so weitermachst falle ich hier und jetzt über dich her.

Das lass ich mir nicht zweimal sagen.

LAILANI: hör auf zureden.....

Ich schlinge meine Beine um seine Taille und ziehe ihn so näher an mich heran.
..............

Ich bin schon in den Probenraum gegangen um mich schon ein bisschen warm zuspielen. Nach einer Weile kommen Doris und Adam.

ADAM:Hey kleine Lady na bist schon fleißig.

DORIS: hey Lailani.

LAILANI: klar ich will euch ja nicht enttäuschen oder blamieren.

DORIS: vertrau auf das was du kannst und lass dich nicht aus der Ruhe bringen.

Ich hoffe Colin ist nicht allzu streng mit mir.

Als Colin dann auch zu uns kommt muss ich mich echt zusammen reißen er sieht so sexy aus wie er da so steht. Mensch Lailani hast du immernoch nicht genug.

Colin gibt uns bzw mir die Noten für die zwei Lieder die wir heute für den Anfang Proben werden. Colin erklärt mir wann ich mit meinem Keyboard einsetzten soll und wie hätte es auch anders sein können verpasse ich meinen Einsatz und erwische promt eine falsche Note. Colin sieht mir verwirrt an.

LAILANI: Sorry.

Colin nickt und wir starten erneut von vorn und wieder das gleiche, man das ist echt nicht wahr ich kann es doch.

COLIN:was ist denn los kannst du nicht mal aufpassen, also nochmal und jetzt pass bisschen besser auf das hier ist kein Kindergeburtstag.

DORIS: mach dich mal locker.

Also starten wir wieder und immer wieder ich stolpere jedesmal an der gleichen Stelle. Colins Gesicht verhärtet sich und er wird immer wütender. Dann platzt es aus ihm heraus.

COLIN: wir kann mann sich denn immer und immer wieder an der gleichen Stelle verspielen, hast du über nacht verlernt Noten zulesen bzw zu spielen.

Seine Worte fühlen sich an wie eine Ohrfeige und noch ein Tritt in Magen dazu. Wo ist der Colin hin von heute Nacht oder von heute morgen seine Augen wirken kalt und ich habe einfach das Gefühl das alles keine gute Idee war.

Love Will Finds A Way - Is It Love Colin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt