DORIS SICHT
Colin ist jetzt seit einer Woche wieder da und ich habe bemerkt das sich irgendetwas verändert hat. Ich habe es auch schon vorher mitbekommen als diese kleine Büromaus bei ihm vorübergehend eingezogen ist. Auch in der Zeit als sie noch im Krankenhaus war hatte er sich verändert. Ich weiss er denkt das es keiner mitbekommen hat wenn er mit den Groupies abgedampft ist nicht mehr weiterging wie bevor er sie kennenlernte aber ich bin ihn einmal gefolgt und er hat sie dann draußen abserviert und ist dann alleine nachhause. Aber man sieht es auch wie er sie ansieht, auch wenn er in mir immer nur die kleine Schwester sehen wird.
Ich bin ja mal gespannt ob er nun endlich diesen Plattenvertrag zustimmt. Auch wenn wir dann weiterhin und vorallem engeren Kontakt mit dieser Lailani haben werden. Wenn er sich wirklich verliebt haben sollte, könnte ich mich für ihn freuen. Ehrlich gesagt weiss ich es nicht aber was ich weiss das sie am Keyboard einsame spitze ist und sie würde unserer Musik das gewisse etwas verleihen auch stimmlich hat sie es drauf. Ich würde sie ja gern mal unsere Songs spielen hören. Ich werde mal mit Colin darüber reden müssen was er davon hält Lailani mal unsere Songs spielen zulassen. Während ich so in Gedanken beobachte ich immer mal wieder Adam der wirkt irgendwie merkwürdig in letzter Zeit auch in Umgang mit den Groupies. Eigentlich seitdem Lailani aufgetaucht ist.DORIS: hey Adam, was ist eigentlich los mit dir.
Aber er sagt nichts. Er starrt nur weiter Löcher in seine Bierflasche.
DORIS: Sonst bist doch auch nicht so still.
Matt, Lisa und Jim kommen wieder und haben ein fettes grinsen im Gesicht aber keine Spur von Colin und Lailani.
Als sie an unseren Tisch zurück kommen sagt Jim.JIM: Also wenn die beiden das jetzt nicht hinbekommen schicken wir sie zu den Affen in den Zoo.
MATT: ich glaube die beiden sind einfach nur zu stur um mit der Wahrheit raus zurücken.
Adam erwacht aus seinem Bierflaschenstarrmodus und fragt dann..
ADAM: Was habt ihr denn mit den zweien gemacht.
MATT: wir haben sie in Mitchs Büro eingeschlossen das sie endlich mal anfangen zu"reden".
Adams Kiefer mahlen gefährlich auf einander. Ich versteh nicht wo sein Problem liegt.
Nach einer Weile fragt Adam wielange Jim und Matt die beiden schmoren lassen wollen.
Matt antwortete nur noch ein bisschen.Nach weiteren zwanzig Minuten war es Adam zu blöd und er bat Jim um den Schlüssel und ging dann in Richtung Mitchs Büro.
ADAMS SICHT
Lailani sieht heute richtig heiß aus. Ja ich weiss sie sagte ich sei nicht ihr Typ aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Als sie mit ihren Onkel sang war ich völlig gefangen. Sie ist nicht nur hübsch sondern hat dazu auch noch etwas im Köpfchen. Ich weiss nicht warum ich so genervt bin aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich meine Chance vertan habe. Als Jim Matt und Lisa wieder kamen aber Colin und Lailani nicht fragte Doris wo sie die beiden gelassen haben und sie uns dann sagten das sie die beiden eingeschlossen haben und sie die beiden erst raus lassen wenn sie die Dinge die zwischen ihnen stehen geklärt haben. Ich weiss nicht was mich dazu gebracht hat aber jetzt stehe ich hier vor der Tür hinter der sich Colin und Lailani befinden. Matt hatte Andeutungen gemacht das Lailani wohl etwas für Colin empfindet er sie aber in den letzten zwei Monaten komplett ignoriert hat. Ich weiss Colin ist mein bester Freund aber wie heisst es so schön im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Ich schließe die Tür auf und öffne sie. Beide bekommen mich nicht gleich mit da sie sich gerade genüsslich die Mandeln abschlecken.Colin sieht mich als erstes. Ich muss mich echt zusammenreißen. Ich finde Lailani lässt sich zu schnell auf ihn ein.
ADAM: du lässt dich ja schnell einfangen Lailani.
Lailani dreht sich um und funkelt mich böse an. Dann fragt sie......
LAILANI: ich verstehe nicht wo das Problem ist und ausserdem lasse ich mich nicht einfangen, ich stehe einfach zu mein Gefühlen. Bist du neidisch das du mich nicht "einfangen" konntest. Ich habe dir schon bei unseren ersten Begegnung gesagt das du nicht mein typ bist. Aber ich versteh deine Reaktion gerade nicht Colin ist dein bester Freund solltest du nicht glücklich darüber sein. Soll ich deinetwegen jetzt einfach meine Gefühle für Colin ausschalten und dir irgendwelche Gefühle vorheucheln. Tut mir leid das kann ich nicht.
Man ich bin gerade echt dabei meine Freundschaft aufs Spiel zusetzen.
ADAM: nein das sollst du natürlich nicht und ich weiss das auch aber trotzdem hätte ich dir mehr Widerstand zugetraut.
Colin sieht mich fragend an ich weiss er versteht es gerade nicht warum ich das tue aber ich kann nicht anders wie sieht es denn aus wenn wir von Lailanis Onkel den Plattenvertrag bekommen der leadsänger der Band mit der Nichte des Bosses zusammen ist. Klar wäre es in bei mir auch so aber ich bin nur der Drummer.
Ich sehe wie sich Lailanis Haltung verändert und sie sich dessen bewusst wird was hier gerade passiert.LAILANI: ich weiss jetzt was du vor hast. Du denkst wenn ich und Colin zusammen wären die Leute euren Plattenvertrag den ihr von meinem Onkel bekommen sollt nicht ernst nehmen werden und es so ausgelegt werden kann "sex gegen Vertrag".
ADAM: so hätte ich es nicht ausgedrückt aber ja.
Plötzlich kommt sie auf mich zu ihre Augen schimmern, ich kann die Tränen sehen. Ihre Ohrfeige kommt plötzlich und heftig.
LAILANI:du bist ein Arsch Adam soviel zum Thema Freundschaft. Ist es das was du von mir denkst oder von deinem besten Freund.
Knallt sie mir wütend und enttäuscht entgegen. Das letzte was ich wollte war ihr weh zu tun aber jetzt ist nun mal so. Schweren Herzens dreht sie sich zu Colin um sieht ihm in die Augen und sagt dann..
LAILANI: meine Gefühle für sich sind echt und haben rein gar nichts mit dem Vertrag zu tun den euch mein Onkel angeboten hat.
Und dann verlässt sie Mitchs Büro. Als sie an mir vorbei geht laufen ihr die Tränen runter und ich kann ihre Enttäuschung sehen.
COLINS SICHT
Was um himmelswillen ist hier gerade passiert. Adam hat alles kaputt gemacht. Da finden wir endlich die Kraft um alles zuklären und unsere Gefühle klar zusagen und er denkt nur an den Vertrag.
COLIN:Weisst du was du hier gerade angerichtet hast.
Adam sieht zu Boden und nickt. Dann sieht er mich an und sagt dann
ADAM: ja aber nur zu unseren besten, uns nimmt doch keiner mehr ernst.
COLIN: weißt du was, das ist mir im Moment echt scheißegal verdammt ich bin verliebt in Lailani.
Ich bin so sauer das erste mal würde ich die Musik hinten anstellen. Matts Entscheidung uns hier einzusperren war gut aber dank Adams Aktion wahrscheinlich für um sonst.
DU LIEST GERADE
Love Will Finds A Way - Is It Love Colin
FanfictionHier entsteht meine erste Geschichte zu is it love colin sie wird Teile des Spiels enthalten und andere Seiten die mir seitdem ich dieses Spiel entdeckt habe durch den Kopf schießen. Momentan schreibe ich ein paar Kapitel vor und werde in den nächst...