Frauenpower

284 19 2
                                    

Ich glaube ich bin gerade im falschen Film von jeden anderen hätte ich so eine Reaktion erwartet aber ganz sicher nicht von Adam. Ich dachte wir sind Freunde. Aber ihm ist dieser Vertrag wichtiger. Ich geh erstmal an die Bar ich brauch jetzt was starkes. Matt und Jim haben es noch nicht bemerkt das ich wieder zurück bin. Also geh ich erst einmal an die Bar und gebe Steve ein Zeichen. Er weiss schon Bescheid was ich will.

Jetzt habe ich Angst das Colin das vielleicht genauso sehen könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Jetzt habe ich Angst das Colin das vielleicht genauso sehen könnte. Steve stellt mir ein Glas Bourbon vor die Nase. Die Minuten vergehen und immer wieder hallen Adams Worte in meinem Kopf, hat er vielleicht Recht. Oh Mann so langsam Dreh ich durch da schaffe ich es endlich meine Gefühle zugestehen und dann sowas. Plötzlich legt sich eine Hand auf meine Schulter. Ich drehe meinen Kopf und schaue in grüne Augen und grüne Strähnen. Also mit ihr hätte ich nicht gerechnet.

DORIS: Ist der Platz noch frei.

Fragt sie ungewohnt freundlich. Ich nicke und sie setzt sich und bestellt sich auch einen Bourbon. Steve bringt ihr einen und dann starren wir beide auf unsere Gläser. Doris durchbricht die Stille als erstes.

DORIS: Harter Tag was.

Ich nicke, aber irgendwie macht mir ihre freundliche Art auch ein bisschen Angst.
Ich sehe sie an und dann hebt sie ihr Glas und wir posten uns zu.

LAILANI: Wieso muss es bei Männern immer so kompliziert sein.

Doris sieht mich an und sagt dann etwas womit ich nun nicht gerechnet hätte.

DORIS: bei Colin und Adam gibt es nicht einfach da geht nur kompliziert.

Sagt sie mit einen schelmischen grinsen, aber ich muss auch grinsen und ich muss gestehen das mir diese Seite an Doris echt gefällt.
Aber was sie dann sagt verblüfft mich schon etwas denn ich weiss von Matt das Doris nicht der Typ ist Komplimente gibt aber wenn es doch mal passiert das diese dann recht ernst gemeint sind.

DORIS: du bist echt klasse am Keyboard, ich möchte gern mal etwas ausprobieren, aber bevor ich es dir sage gib mir dein wort das du dabei bist.

Ich sehe sie stirnrunzelnd an und nicke und ich muss gestehen ich bin echt neugierig.

LAILANI:Was hast du denn vor.

DORIS: du weißt ja das wir für die Band einen Keyboarder suchen und du würdest perfekt zu uns passen ich möchte gern das du mal unsere Songs am Keyboard bekleidest.

Ich sehe sie verdattert an und kann im ersten Moment gar nichts sagen.

DORIS: ich weiss das es gerade schwierig ist und ich glaube Adam trifft da gerade die meiste Schuld, ich weiss auch das du und Colin etwas für einander fühlt ich meine das sieht ja ein blinder mit Krückstock und ich denke da Adam auch in dich verschossen ist macht es die ganze sache nicht leichter aber ich habe dich spielen und singen gehört und mir ist es egal was die anderen denken ich möchte es wenigstens versucht haben dich unsere Songs spielen zuhören.

Love Will Finds A Way - Is It Love Colin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt