Tonstudio

293 12 5
                                    

Der Nächste Morgen kommt schneller als erwartet und ich fühle mich als wäre ein Güterzug über mich gerollt. Nach Colins leidenschaftlichen Kuss ist er mit Adam gegangen. Klar hätte ich ihn gern gebeten zu bleiben aber ich wollte auch nicht unhöflich sein. Nach einer ausgiebigen Dusche und einer grossen Tasse Kaffee. Jetzt stellt sich die Frage was zieh ich an. Ich entscheide mich für ein blaues Kleid in Batik Optik und einer Jeansjacke.

Meine Haare lass ich offen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Haare lass ich offen. Jetzt mache ich mich erstmal auf den Weg zum Tonstudio. Nach 20 Minuten komme ich an, Doris wartet schon.

DORIS: hi, wir haben 1 Std bis die Jungs kommen, ich habe dir die Noten mitgebracht und ich hab eine CD dabei wo wir Schlagzeug und Stimme und Colins Gitarre haben.

Onkel Jim warten schon und schickt uns gleich in den Aufnahmeraum.
Kurz spielen wir uns etwas warm dann versuchen wir es einmal ohne die Begleitung von Schlagzeug und Stimme und ich muss gestehen Doris und ich harmonieren sehr gut. Nach einer Weile lassen wir die CD als Begleitung laufen.
Und mein Keyboard passt perfekt.

COLINS SICHT

Ich bin schon gespannt was Jim heut mit uns vor hat. Adam und ich sind auf dem Weg zum Tonstudio. Da heute Samstag ist kommen wir gut durch und als wir angekommen sehen wir zwar Doris nicht aber ihr Auto steht da also kann sie nicht weit sein. Wir beschließen schon rein zugehen aber irgendwas ist komisch einer von Jim's Leuten führt uns direkt zu Jim und wir beide erleben eine Überraschung Doris und Lailani spielen beide zusammen und was mich noch mehr verwundert das sie unsere Musik bekleiden.

JIM: na ihr zwei und was sagt ihr.

im ersten Moment kann ich gar nichts sagen. Aber brauch ich auch nicht denn Adam kommt mir zu vor.

ADAM: scheisse klingt das geil. Das Keyboard verleiht unserer Musik das gewisse etwas. Und auch das zusammen Spiel von Doris und Lailani ist fantastisch.

Sie beenden das Lied und Jim bittet Doris zu uns zukommen aber Lailani nicht, komisch.

JIM:Doris kommst du bitte rüber. Lailani du musst mir noch ein gefallen tun. Singe bitte das Lied was du geschrieben hast.

Lailani nickt und Jim gibt ihr dann das Zeichen wenn sie anfangen kann und ich bin echt sprachlos auch wenn es nicht unbedingt meine Musikrichtung ist. Aber der Song ist fantastisch.

Ich sehe Jim an und er grinst nur wie immer.

Während Lailani singt sieht uns Jim eindringlich an und dann rückt er mit der Sprache raus und ich bin echt überrascht das Doris Lailani als Bandmitglied vorschlägt.

JIM: Doris hatte die Idee Lailani mal eure Songs spielen zu lassen. Und ehrlich ist es eine großartige Idee und das Zusammenspiel zwischen Doris und Lailani ist perfekt.

COLIN: hätte nie gedacht das es mit Doris und einem anderen Mädel so gut laufen könnte.
Aber die beiden haben echt gut miteinander harmoniert.

Lailani kommt zurück und Jim stellt die Frage aller Fragen.

JIM: könnte ihr euch Lailani als viertes Bandmitglied vorstellen.?

Wir drei sehen uns an und sagen dann...

WIR WÄREN JA VERRÜCKT WENN WIR ES NICHT TÄTEN.

Nach langen Gesprächen haben wir beschlossen das wir erst einmal ein Konzert zu viert spielen bevor wir einen Vertrag unterzeichnen.

Also heisst es jetzt Proben Proben und nochmals Proben.

COLIN: also dann sehen wir uns morgen um 17 Uhr bei mir.
Ihr werdet Proben bis zum umfallen.

Wir klären noch ein paar Details und dann verabschieden sich Doris und Adam von uns.
Adam muss noch arbeiten und Doris ist noch verabredet. Jetzt steh ich hier mit Lailani und keiner von uns beiden weiss so richtig was er sagen soll.

COLIN: Willst du das auch bei uns in der Band spielen.

LAILANI: klar warum nicht.

COLIN: ich bin froh das Doris vorgeschlagen hat diese Probe mit dir und deinem Keyboard zu versuchen. Du und Doris harmoniert perfekt.

Sie sieht mich an und dann sagt sie.

LAILANI:wird es Auswirkungen auf das haben was zwischen uns ist.

Ich sehe sie an und nehme sie dann in den Arm.
Ich umfasse ihr Kinn und hebe es an so das sie mich ansehen muss.

COLIN: tja Lailani, ich glaube es gibt schlimmeres als mit seiner Freundin in einer Band zuspielen wenn du es denn möchtet.

LAILANI: Freundin??????? Bist du dir sicher, ich meine du weißt was das bedeutet.

Mit einem schelmischen grinsen sieht sie mich an und ich weiss auf was sie hinaus will.

COLIN:tja damit müssen sich die Groupies abfinden denn es wird nur einen Mädchen geben das sich mir an den Hals werfen darf.

LAILANI: achja Wer sagt denn das ich das will.

Oh oh du willst spielen.

COLIN: Kätzchen bist du dir sicher dieses Spiel mit mir zuspielen.

LAILANI: wer sagt denn das ich dieses spiel überhaupt will.

Ich ziehe sie an mich und lege meine Lippen auf ihre zwischen den küssen frage ich sie...

"bist du dir sicher das ich das hier bei einem anderen Mädel mache"

Ich fahre ihre Lippen entlang streife ihren Mundwinkel um dann an ihrem Hals eine zärtliche Spur von küssen zu hinterlassen. Jede meine Berührung halt in ihren Körper wieder ihr Atem geht schneller und ihr Herz hämmert laut in ihrer Brust.
Nachdem ich ihr wieder in ihre Augen sehe frage ich sie erneut..

COLIN: Bist du dir wirklich sicher..

LAILANI: ich kastrier dich wenn du das machst und jetzt halt die Klappe und küss mich..

Sie legt ihre Lippen auf meine und wir verfallen in einen leidenschaftlichen heißen Kuss der all das widerspiegelt was wir uns gestern gesagt haben.

COLIN: Bleibst du heute Nacht bei mir, ich verspreche dir nichts zutun was du nicht möchtest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

COLIN: Bleibst du heute Nacht bei mir, ich verspreche dir nichts zutun was du nicht möchtest.

Sie sieht mich an und nickt.
Hand in Hand gehen wir zu Ihrem Auto.

Love Will Finds A Way - Is It Love Colin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt