VOP
MATT
Ich halte ihr den Zettel hin und sehe die Panik in ihren Augen. Sie reißt mir den Zettel aus der Hand und stürmt nach draußen. Die anderen sehen mich fragend an also erzähle ich ihnen was auf dem Zettel stand.
MATT: Sie bekommt Drohbriefe in denen steht das sie sich von der Band und von dir fernhalten soll, wenn sie es nicht wird sie es bereuen und es könne ihr dann kein doc mehr helfen.
Jim sieht mich fragend an. Ich kann seine Verwirrung sehen.
JIM: Warum hat sie nichts gesagt. Ich verstehe es nicht.
Ich habe ein ungutes Gefühl also renne ich gefolgt von Jim Adam und Colin nach draußen das letzte was wir sehen ist wie Lailani in einen Van gezogen wird. Ich verstehe nicht ganz warum und weswegen aber dieser Van kommt mir bekannt vor. Ich sehe zu Colin und sein Blick ist verwirrend.
MATT: Komisch der Van kommt mir bekannt vor.
COLIN: Ja klar wir haben den gleichen. Aber es gibt noch drei weitere die hier rumfahren.
Das ist doch alles jetzt nicht wahr. Aber warum sollte jemand ausgerechnet mit Colins Van Lailani entführen.
Zeitsprung 3 Wochen
Colins Sicht
Drei Wochen sind vergangen und noch immer keine Spur von Lailani selbst Doris ist seid drei Wochen wie vom Erdboden verschluckt inklusive unseren Van. Das ganze kann kein Zufall sein. So langsam habe ich das Gefühl das Doris in der Sache mit drin steckt. Aber ich verstehe es nicht warum ich dachte sie versteht sich mit Lailani selbst das Lailani mit bei uns spielt war ihre Idee.
Ich weiss das sie für mich mehr empfindet als nur Freundschaft aber für mich war es nie mehr. Sie ist für mich wie eine Schwester und ich weiss nicht wie es weitergehen soll wenn Doris etwas damit zu tun hat. Ich habe von Ryan die freie Hand erhalten um jede Möglichkeitwn auszuschöpfen sei es legal oder illegal. Ich will Lailani wieder haben aber momentan tappen wir alle im Dunkeln. Auch gegen der Anweisung das wir keine Polizei mit ins Boot holen sollen hat Jim es getan denn er wird alles inbetracht ziehen um Lailani zufinden. Klar hat er Angst das sie ihr jetzt was antun aber er hat keine andere Wahl. Jims Nerven sind am Ende und ich verstehe ihn nur zu gut. Je mehr Zeit vergeht desto mehr Angst habe ich in was für einen Zustand wir Lailani wieder finden. Ich weiss wenn Doris wirklich damit etwas zu tun hat mit was für Leuten sie zusammen hängt,und die vor nichts halt machen. Die letzten Tage haben wir mehrfach versucht Lailanis Handy zu Orten aber es ist immernoch aus. Wir treffen uns gleich mit Jim bei der Polizei denn er hat wohl etwas entdeckt was uns mit Sicherheit zu Lailani führt.BEI DER POLIZEI
Als Adam und ich bei der Polizei ankommen warten Jim und Matt schon ungeduldig. Wir betreten gemeinsam das Polizeirevier und werden schon von Inspektor Brown erwartet.
MR. BROWN: also was haben Sie gefunden das uns zu Ihrer Nichte führen wird.
Wir alle sehen Jim fragend an dann fängt er an zu erzählen.
JIM: ich habe euch nicht alles über Lailanis Eltern erzählt. Lailanis Eltern waren beide sehr erfolgreiche Anwälte und hatten dem entsprechend auch viele Feinde deswegen ließen sie Lailani ein GPS-Chip einsetzten für den Fall das irgendetwas passieren sollte. Also was ich damit sagen will das wir sie damit finden müssten. Lailanis Vater hatte mir das damals erzählt und ich hatte es garnicht mehr im Kopf aber ich habe heute morgen ein Dokument entdeckt wo dieses vermerkt war als ich nochmal alles durchsuchte um irgendwie einen Anhaltspunkt zufinden wo sie sein kann. Ich will sie wieder haben ich habe es doch ihren Eltern versprochen auf sie aufzupassen.
Sagt er. Jim gibt Inspektor Brown alle notwendigen Unterlagen und dann geht alles ganz schnell. Laut der GPS Ortung befindet sich Lailani in der Nähe der Docks am Hafen. Inspektor Brown schickt sofort einen Helikopter mit Wärmebildsensor um festzustellen wieviel Leute bei ihr sind. Laut Auflösung der Wärmebilder kann man drei Personen erkennen. Dann rücken die S.W.A.T Einheiten aus und wir folgen mit Inspektor Brown den normalen cops. Ich habe Angst was sie mit Lailani gemacht haben.
_______________________________________________
Lailanis Sicht
Ich weiss nicht wielange ich hier schon hänge aber ich weiss eines bitte lasst es endlich vorbei sein. Immerwieder diese Schläge und immerwieder fallen sie über mich her wie ein Rudel auf ihre Beute. Ich habe keine Kraft mehr ich will nicht mehr. Mir tun alle Knochen weh mein Gesicht fühlt sich an als würde es jeden Moment zerspringen. Die Tür geht auf und jemand tritt an mich heran ich verhalte mich ganz ruhig.
Doch dann erstarre ich als ich die Stimme erkenne.....
???? Du kleine schlampe nimmst mir Colin nicht weg.
Es ist Doris. Wie dumm ich doch war ich dachte ernsthaft ihr Angebot war ehrlich gemeint.
DORIS: schon an den ersten Abend hatte ich gesehen als Colin dich an die Wand drückte das da etwas in ihm passiert und dann als er dich küsste als du aus der Toilette kamst... Ja ich habe euch gesehen. Wusste ich das du ihm etwas bedeutet. Ich habe nie an sowas wie Liebe auf den ersten Blick geglaubt aber man hat es in Colins Augen gesehen. Und dann war es ganz leicht. Ich musste einfach nur die Verständnissvolle Freundin spielen und dein Unfall tja.. Ich weiss von Colins Haltung Daryl gegenüber. Also musste ich nur jemand anheuern der Daryls Auto klaut und den Rest naja.. Schade das Adam draußen war,und sie verdammt schnell reagiert haben.
Dann schlägt sie mir wieder und wieder ins Gesicht,
Lailani: bring mich doch einfach um.
schreie ich ihr entgegen...
Aber sie lacht nur..
DORIS: das wäre viel zu einfach nein nein meine jungs sollen noch etwas spaß haben und ich benutze dich gern als meinen boxsack.
Dann ruft sie wieder diese zwei Jungs rein ich sehe fast nichts mehr weil meine Augen durch die Schläge von Doris wieder zugeschwollen sind.
Sie behandeln mich als wäre ich ein Gestand. Einer der Typen umfasst meine Brüste dann merke ich wie er mit dem Messer immerwieder über meinen Körper kleine Schnitte setzt. Der zweite vergewaltigt mich immer und immer wieder.Ich schreie schon garnicht mehr aber die Intensität wird trotzdem nicht weniger. Doris schlägt mir wieder mit diesem Stock auf meinen Rücken.
Plötzlich lassen sie von mir ab ich höre wie draußen die Hölle los bricht. Mehrere Stimmen kommen näher und näher dann kracht die Tür auf und Schüsse fallen. Aber die Schrei verstummen nicht dann höre ich wie einer sagt das sie dringend einen Rettungswagen schicken sollen. Dann ist Stille. Und ich fühle mich schwerelos. Keine Schmerzen mehr. Einfach nur Stille.
DU LIEST GERADE
Love Will Finds A Way - Is It Love Colin
FanfictionHier entsteht meine erste Geschichte zu is it love colin sie wird Teile des Spiels enthalten und andere Seiten die mir seitdem ich dieses Spiel entdeckt habe durch den Kopf schießen. Momentan schreibe ich ein paar Kapitel vor und werde in den nächst...