....... Der Morgen Danach......

306 11 1
                                    

COLINS SICHT

Der Duft von Kaffee stieg mir in die Nase langsam öffne ich meine Augen. Lailani muss schon aufgestanden sein denke ich mir. Also schaue ich ersteinmal in der Küche, doch da ist sie nicht also ging ich ins Bad und da war sie, sie stand in meiner Dusche mit dem Rücken zu mir und reckte ihr Gesicht genussvoll in den Wasserstrahl. Ich ziehe mich aus und steige zu ihr unter die Dusche langsam lasse ich meine Hände um ihre Hüften gleiten und ziehe sie an mich.

COLIN: Guten Morgen, Kätzchen.

Ich küsse ihren Hals und meine Hände beginnen ein Eigenleben zu vollführen. Eine Hand gleitet automatisch zwischen ihre Beine die andere an ihre Brüste. Ihr entfährt einen stöhnen und dann wird sie unternehmungsfreudig, vorsichtig lässt sie ihre Hand nach hinten gleiten und umfasst meinen kleinen Freund der sich promt freut über soviel Aufmerksamkeit. Meine Finger bearbeiten das Zentrum ihre Lust und zeitgleich massiert sie meinen pochenden Schwanz. Ich ziehe sie an ihren Haaren so zurück das ich freien Zugang zu ihren Lippen haben und küsse sie fordernd und heiss während ich weiter ihre Perle bearbeite. Plötzlich dreht sie sich um und sieht mich lustvoll an. Küssend gleitet sie an meiner Brust nach unten bis sie am Objekt ihrer Begierde angekommen ist. Langsam lässt sie ihn in ihren Mund gleiten und dann fängt sie an langsam zu saugen zu lecken und verdammt ist das geil. Als ich es nicht mehr aushalte zieh ich nach oben und hebe sie in meine Arme und drücke sie gegen die Wand. Wie von selbst schlingt sie ihre Beine um meine Hüfte. Ich dringe hart in sie ein, ein leiser Schrei der Überraschung der Heftigkeit meines Stosses aus ihren Mund den ich aber sofort verschließe indem ich meine Lippen auf ihre drücke. Ihr Schrei verstummt und wir küssen uns stürmisch. Ich liebe dieses Gefühl was sie in mir hervor ruft. Wir geben uns gegenseitig der Lust hin und nach einigen Stößen kommen wir beide gleichzeitig. Lailani krallt sich während ihres Höhepunktes in meinen Schultern und lässt sich in meine Arme sacken. Als wir uns beide beruhigt haben lasse ich sie auf ihre Füße gleiten, halte sie aber noch fest und sehe sie einfach nur an.

LAILANI: das war intensiv.

COLIN: ja das war es. Und hast du gut geschlafen.

Sie nickt und greift nach ihrem Duschgel und widmet sich dann ihrer Körperhygiene. Ich tue es ihr gleich und nachdem wir die Spuren unserem liebesspiel entfernt haben treten wir beide aus meiner Duschkabiene und ziehen uns dann an und gehen gemeinsam frühstücken.

LAILANI: wie sieht denn der Plan für heute aus.

Fragt sie mich nach einer Weile.

COLIN:  gegen 16 Uhr kommen Adam und Doris. Und dann werden wir versuchen zu viert zuspielen.

Ich bin echt gespannt ob wir zu viert harmonieren aber wir sollten auf eine harte Probe gestellt werdenund ich mich mehrmals wie ein Arschloch verhalten habe. Und Lailani mehr als nur einmal sich selbst, uns und die Band infrage stellen wird. Aber das alles sollte noch nicht alles gewesen sein.



Love Will Finds A Way - Is It Love Colin  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt