..... Plötzlich fängt colin laut an zu lachen. Ich verstehe nicht was jetzt so lustig ist Onkel J hat ihnen gerade ein tolles Angebot gemacht und er fängt an zulachen. Ich schaue Adam und Doris verwirrt an. Adam zuckt mit den Schultern aber sagt nichts. Ich habe das Gefühl im falschen Film zu sein. Ich sehe zu Onkel J dessen Gesicht sich verfinstert, oh oh oh... Er ist sauer richtig sauer.
ONKEL J: Was bitte ist daran so witzig?
Fragt er aber colin antwortet nur...
COLIN: Guter Witz, Leute. Wo ist die versteckte Kamera.
Glaubt er wirklich das, das hier ist ein Scherz. Was bildet er sich denn ein. Mag sein das, dass Label von meinem Onkel im Vergleich zu anderen eher klein ist aber dennoch ein sehr angesehenes welches tolle Bands hervor gebracht hat. Mein Onkel dreht sich zu mir und Matt um und sagt dann bissig....
ONKEL J: ernsthaft ihr zwei. Das ist die Band die sich einen Plattenvertrag erhofft. Mag ja sein das sie echt gut sind und jeder Plattenboss sich glücklich schätzen könnte diese Band zubekommen aber nicht so. Aber nicht wenn ihr Bandleader so ein Verhalten an den Tag legt und dieses Angebot für einen Witz hält.
Er nimmt seine Karte und legt sie auf den Tisch und schiesst noch hinterher.
ONKEL J: Wenn ihr ein ernsthaftes Interesse habt meldet euch. Und nun zu dir Lailani.
Mein Onkel sieht mich an.
ONKEL J: Denk dran du musst um 23:30 Uhr im half five auf der Bühne stehen. Und noch etwas. Du hast echt Glück das du meine adoptiv nichte bist und ich dich liebe und ich deinen Eltern etwas versprochen habe, aber wenn du das nächste mal mich um etwas bittest bzw mir etwas zeigen willst, sei dir sicher das es sich um ein ernsthaftes Interesse handelt.
Damit dreht er sich um und verlässt die Halle so schnell wie er gekommen war. Na super ganz toll.
In mir steigt die Wut ins unermessliche. Ich sehe Colin an der immer noch am Lachen ist. Mit meinem Glas Bier in der Hand gehe ich auf ihn zu und schütte ihm den Inhalt meines Glases ins Gesicht. Sein Lachen erstirbt augenblicklich.LAILANI: Findest du das witzig. Ich meine das war ein ernstgemeintes Angebot und du ziehst hier so eine Show ab. Was bildest du dir eigentlich ein. Ist es weil es nicht Sony oder ein anderes grosses Label ist.
Ich bin so sauer am liebsten würde ich ihm eine reinhauen. Aber die kalte Dusche meines Bieres scheint ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt zu haben.
COLIN: Tickst du noch ganz sauber.
LAILANI: Jedenfalls mehr als du.
Gebe ich ihm zurück. Er sieht mich mir direkt in die Augen ich versuche seinem Blick stand zuhalten. Plötzlich ändert sich sein Gesichtsausdruck. Jetzt ist er sauer. Gut dann kann er sich ja vorstellen wie ich mich gerade fühle über sein Verhalten. Seine Augen verengen sich zu Schlitzen und er kommt auf mich zu, ich weiche Schritt für Schritt zurück. Colin dreht sich noch zu den anderen um und sagt irgendetwas was ich aber nicht verstehen kann. Dann dreht er sich wieder mir zu und kommt noch näher. Ich funkle ihn immer noch böse an. Auf einmal packt er mich an meinen Hüften wirft mich über seine Schulter und läuft Richtung Backstagebereich. Oh was hat er denn jetzt vor. Ich schreie und schlage ihn auf den Rücken. Aber kurz genieße ich in dieser Position den freien Blick auf seine Kehrseite. Und nebenbei bemerkt"man hat der einen heißen Arsch". Mensch Lailani lass diese Gedanken. Ich zappel und schlage weiter auf seinen Rücken.
LAILANI: Mensch Colin, lass mich runter sofort.
Aber nichts. Keine Reaktion.
Wir laufen weiter an den Privaträumen der Band vorbei und dann bleibt er vor den Duschräumen stehen. Oh nein nein nein. Das kann er nicht machen.LAILANI: Ich warne dich. Lass mich sofort runter und hör mit diesem Scheiß auf.
Ich schreie ihn an. Mittlerweile hat er mit mir hängend auf seiner Schulter die Duschräume betreten, er läuft noch ein paar Schritte und lässt mich dann runter. Aber bevor ich realisiert habe wo er mich abgestellt hat öffnet er den Wasserhahn der Dusche auf und scheisse das ist arsch kalt. Ich bin klatsch nass und meine Klamotten kleben an mir und da ich ein helles top trage hat man eine perfekte Aussicht.
Der Typ hat sie echt nicht mehr alle.Ich bin wütend ich drehe mich um hole aus ich knalle ihm eine.
LAILANI: Hast jetzt alles gesehen fühlst dich jetzt besser.
Ich schnappe mir ein Handtuch was neben der Tür hängt und laufe so schnell es geht Richtung Ausgang. Plötzlich erklingt Matts Stimme.
MATT: Lailani... Warte..
LAILANI: Ich habe keine Zeit ich habe ihn 30 Minuten einen kleinen gig im half five und muss mich noch fertig machen. Sorry aber ich habe jetzt echt keine Lust zu reden. Tolle Freunde hast echt.
Ich laufe zu meinem Auto ich weiss ich sollte nicht mehr fahren aber so nass kann ich mich nicht in ein Taxi setzen. Also setze ich mich in mein Auto und will gerade los fahren als meine Tür aufgeht und mir mein Schlüssel aus dem Zündschloss genommen werden.
???? : was wird das wenn ich fragen darf?
Ich drehe mich um und sehe Adam.
LAILANI: Lass ich Adam ich muss zum half five. Und soviel habe ich nicht getrunken und dank der glorreichen Idee deines Kumpels mich unter eine eiskalte Dusche zustellen hat sich sämtlicher Alkohol verdünnisiert. Und dann hab ich jetzt echt genug von euch. Wenn ich jetzt meine Schlüssel wiederhaben könnte.
Adam reicht sie mir und ich knalle ihm meine Tür vor der Nase zu. Mag sein das Adam gerade meine volle Wut abbekommen hat aber er war nun mal gerade greifbar auch wenn er garnicht dafür kann. Ich starte mein Auto und will gerade losfahren und dann ist da ein grelles Licht und dann ein Knall.... Und das letzte was ich höre sind die Stimmen von Matt und Adam....
LAILANI......
Und dann Stille... Einfach nur Stille......
DU LIEST GERADE
Love Will Finds A Way - Is It Love Colin
FanficHier entsteht meine erste Geschichte zu is it love colin sie wird Teile des Spiels enthalten und andere Seiten die mir seitdem ich dieses Spiel entdeckt habe durch den Kopf schießen. Momentan schreibe ich ein paar Kapitel vor und werde in den nächst...