Matts SichtNach einer Stunde des Wartens wurde Lailani auf die Intensivstation verlegt. Als dann Doctor Miller sagte das wir jetzt zu ihr dürfen haben wir natürlich Jim den Vortritt gelassen. Nun sitzen wir hier und jeder hängt seinen Gedanken nach. Vorallem Colin scheint völlig versunken zu sein in seinen Gedanken. Ich kenne Colin schon so lange aber so wie jetzt habe ich ihn noch nicht erlebt.
MATT: Sie wird es schaffen nein sie muss.
Sage ich um die Stille zu durchbrechen. Colin und Adam sehen mich ratlos an.
ADAM:Und wenn nicht??
Adam stellt die Frage an die ich nun wirklich nicht denken will. Bevor ich Lailani kennenlernte konnte ich mir nie vorstellen mit einem Mädchen nur befreundet zu sein. Ich meine sie sieht nicht nur super heiss aus nein zudem hat sie auch noch was im Köpfchen. Sie wurde in der kurzen Zeit zu meiner besten Freundin. Auf der Arbeit sind wir in der Kürze der Zeit zu einem echten Dreamteam geworden. Selbst Gabriel ist der Ansicht. Oh Mist ich sollte ihn anrufen.
MATT: hey Colin ich rufe schnell Gabriel an.
Er nickt nur. Ich gehe etwas abseits und wähle die Nummer unseres Chefs.
Telefonat Gabriel!!!!!
Es klingelt.
GABRIEL: hey Matt, was gibt es so spät noch.
MATT: hey, ich muss dir etwas sagen. Lailani hatte vor circa drei Stunden einen Autounfall und liegt jetzt im Koma.
Stille.........
MATT: Gabriel?????
GABRIEL: Wie geht es ihr?
MATT: naja es sieht nicht gut aus. Sie hatte auf dem Weg ins Krankenhaus einen Herzstillstand.
Jetzt müssen wir abwarten.GABRIEL: Ok Matt, halt mich auf den laufenden.
MATT: klar mach ich.
Telefonat ende
Als ich aufgelegt habe kommt Jim gerade raus. Er sieht besorgt aus. Ich gehe auf ihn zu.
MATT: Hey Jim. Und wie sieht es aus.
JIM: Soweit ist sie wohl stabil aber sie so zusehen nachallem was ich schon mit ihr durchgemacht habe tut es verdammt weh. Sie ist mein kleines Mädchen auch wenn sie mittlerweile eine Erwachsene junge Frau ist. Ich will sie nicht verlieren.
MATT: hey so darfst du nicht denken. Sie wird wieder gesund das muss sie einfach. Ich kenne sie zwar erst drei Monate aber ich will sie nicht schon verlieren. Ich hoffe der Mistkerl der diesen Unfall verursacht hat wird gefunden.
Adam und Colin kommen näher und wollen wissen wer jetzt reingeht. Ich lasse Colin den Vortritt denn ich glaube für ihn ist es wichtig zu ihr zu gehen.
MATT: Colin geh du zu erst zu ihr.
Er nickt mir zu und betritt dann ihr Zimmer.
Colins Sicht
Als ich ihr Zimmer betrete und sie sehe kann ich meine Tränen nicht mehr zurück halten. Es ist verdammt schwer sie so zusehen. Ich trete an ihr Bett und setzte mich hin. Im ersten Moment überlege ich ob ich ihre Hand nehme. Ach was solls.
COLIN: Hey Kätzchen, ich bins der verrückte Idiot, bitte werde wieder gesund. Noch nie hat mir ein Mädel so den Marsch geblasen wie du. Ich weiss die Aktion mit der Dusche war scheisse und vielleicht kannst du mir mein Verhalten irgendwann verzeihen aber bitte werde wieder gesund. Du hast mich vollkommen umgehauen. Und ich will dieses strahlen in deinen Augen wieder sehen. Bitte Kätzchen.......
Immernoch laufen mir die Tränen. Es schmerzt sie so liegen zusehen. Auch wenn alle sagen mich trifft keine Schuld bin ich es wenigstens zum Teil denn durch mein Verhalten habe ich dazu beigetragen. Noch nie ging mir es so nah wie jetzt normalerweise ist es mir egal was andere von mir halten aber bei ihr nicht. Schon als ich sie heute Backstage sah war ich fasziniert von ihrer Schönheit. Sie ist anders als die Mädchen die sich mir an den Hals werfen. Sie lässt sich nicht von meinen Charme einwickeln. Klar hat sie den Kuss erwidert aber es steckte schon sehr viel Leidenschaft dahinter. Und wenn man bedenkt was sie schon alles aushalten musste. Als Jim uns ihre Geschichte erzählte musste ich schon mehrfach meinen Zorn im Zaum halten. Klar habe ich auch schon viele Mädels als Objekt gesehen aber ich würde nie zu solchen Mitteln greifen nur um Sex zu bekommen oder einen Plattenvertrag. Lieber ehrlich zu einen kommen oder gar nicht. Ich will ihr zeigen das ich nicht dieser Arsch bin den sie heute gesehen hat. Ich will das sie mein wahres ich sieht. Ich hoffe ich bekomme die Chance ihr das zu beweisen. Vorsichtig streiche ich über ihre Wange sie fühlt sich so warm und weich an.
Ich gebe ihr einen Kuss auf die Wange und flüstere ihr zu........COLIN: ich komm bald wieder Kätzchen.
Dann verlasse ich ihr Zimmer. Jetzt muss ich das mit Jim in Ordnung bringen. Also gehe ich zu ihm.
COLIN: Jim, kann ich sie kurz sprechen.
Ich möchte mich für mein Verhalten entschuldigen. Ich wollte nicht undankbar sein. Aber ich will auch nicht das sie einen falschen Eindruck von mir haben. Dieses Angebot ist echt verlockend aber ich will es erst wenn Lailani wieder gesund ist denn ich will sie wenn sie denn möchte dabei haben wenn wir dieses Angebot annehmen bzw das sie mir es dann noch einmal geben. Jetzt hätte ich ein schlechtes Gewissen Lailani gegenüber.JIM: okay machen wir und ich nehme deine Entschuldigung an und lass das sie.
COLIN: Ich will Lailani beweisen das ich kein Scheisskerl bin deswegen die Entscheidung.
Plötzlich kommen jede Menge Schwestern in unsere Richtung gelaufen und Matt stürmt aus Lailanis Zimmer und sieht panisch aus.
Oh nein bitte nicht....
COLIN: was ist los Matt.
MATT: sie fing plötzlich an zu würgen und alle Geräte schlugen Alarm.
Doctor Miller kommt angerannt und verschwindet in Lailanis Zimmer.
Nach circa 10 Minuten kommt er wieder aus dem Zimmer und sagt uns das Lailanis Körper sich gegen das Koma gewährt hat und sie es jetzt langsam absetzen müssen.
Aber sie dennoch in einem leichten Schlaf halten wollen das sich ihr Körper anpassen kann.Sie wird noch 24std schlafen und dann werden wir sehen.
DU LIEST GERADE
Love Will Finds A Way - Is It Love Colin
FanficHier entsteht meine erste Geschichte zu is it love colin sie wird Teile des Spiels enthalten und andere Seiten die mir seitdem ich dieses Spiel entdeckt habe durch den Kopf schießen. Momentan schreibe ich ein paar Kapitel vor und werde in den nächst...