COLINS SICHT
Das kann doch jetzt nicht wahr sein. Jetzt haben die uns allen ernstes hier eingesperrt damit wir mit einander reden. Plötzlich muss ich anfangen zu lachen. Denn diese Situation ist echt so typisch Matt aber jetzt muss ich Farbe bekennen und ihr alles sagen.
LAILANI:Was bitte ist denn jetzt so lustig daran.
Sie geht zur Tür und hämmert wie wild dagegen.
LAILANI: Lasst mich sofort hier raus es gibt nichts zu klären.
MATT: und ob ihr das habt und bevor ihr das nicht getan habt lassen wir euch nicht raus und wenn es die ganze Nacht dauert.
JIM: Matt hat recht kleine ihr sollte unbedingt reden.
Und dann ist es draußen still. Die haben ja recht aber so wird mir Lailani nie zuhören.
Ich trete auf sie zu und sage dann...COLIN: Auch wenn du mir nicht zuhören willst aber sie haben recht.
Sie sieht mich an und dann bricht es aus ihr heraus.........
LAILANI: über was willst du reden.
Über das das wir uns küssen und du mich dann links liegen lässt als wäre ich irgendein Groupie,oder als ich im Krankenhaus lag du mir sagst noch nie hätte dich ein Mädchen so umgehauen wie ich es getan habe und lässt dich dann nicht mehr blicken als ich voll wach war. Oder vielleicht darüber das dir mein Onkel einen Plattenvertrag anbietet und du das ganze für ein Witz hältst.Gott holt sie auch mal Luft oder so. Ich stoppte sie.
COLIN: Gott holst du auch mal Luft in deiner Aufzählung.
LAILANI: ich bin noch nicht fertig. Dann küssen wir uns erneut an dem Tag als du für zwei Monate weg bist und dann machst du komplett dicht und meldest dich garnicht fragst nicht mal nach wie es mir geht oder ob ich Fortschritte mache und dann wunderst du dich das ich dir nicht um den Hals Falle sondern auf Abstand gehe.
Sie dreht sich um und geht Richtung Fenster und sagt dann......
LAILANI: die letzten Monate waren echt hart und ich war wirklich oft nah dran aufzugeben, ja sogar der Gedanke das sie mich hätten sterben lassen kam mir in den Kopf. Aber die vier Wochen die ich dann bei dir war haben mir auch gezeigt das ich mehr bin als nur ein hübsches Gesicht oder die Eintrittskarte zum Plattenvertrag auch wenn du oft sehr kühl warst.
Onkel Jim hat mir von euren Gespräch erzählt.Natürlich gibt es an ihr mehr als das.
COLIN: ich wollte nicht das du denkst ich tue irgendetwas nur aus Mitleid.
Sage ich und geh dann auf sie zu. Ihr Blick ist weiterhin aus dem Fenster gerichtet. Ich würde zu gern wissen was sie denkt.
COLIN: auch wenn du mir vielleicht nicht glaubst ich habe die Zeit mit dir auch genossen auch wenn mein Verhalten nicht immer das ausgedrückt hat. Du bist anders als die Mädchen die sich mir an den Hals werfen.
LAILANI: in wie fern den. Wir haben uns geküsst und danach war alles so als wäre nichts gewesen.
Ja sie hat recht, aber ich will sie immer küssen aber was dann, ich bin nicht gerade das was man einen Beziehungsexperten nennt.
COLIN: hör zu ich kenn mich in solchen Dingen nicht aus ich wollte noch nie eine feste Beziehung zu einem Mädchen. Aber du weckst etwas in mir was ich vorher nicht kannte.
LAILANI: was wecke denn ausgerechnet ich in dir. Ein Mädchen wie ich. Sieh mich doch an.
COLIN: das habe ich, und glaub mal du machst mich wahnsinnig. Dich lässt das Rockstar-Getue kalt..
Sie schüttelt den Kopf und sagt dann..
LAILANI: naja nicht ganz kalt aber ich habe auch deine andere Seite kennengelernt nicht zuvergessen den sarkastischen nervigen Typen der mich mit seinen ego auf die Palme bringt.
Oh so so...
COLIN:ich bin sarkastisch und nervig ja und was bist du...
LAILANI: na was denkst du denn zart und niedlich natürlich
Oh sie will spielen dieses Spiel können auch zwei.
COLIN: naja niedlich würde ich jetzt nicht sagen aber berauschend trifft es eher.
Sie sieht mich verwirrt an und kommt dann ein Stück näher. Wir sind uns jetzt so nah das ich sie am liebsten an mich ziehen möchte und....
LAILANI:Berauschend ja
Fragt sie mich dann. Die Frau wird mein tot sein ehrlich noch nie wollte ich eine so wie sie.
COLIN: du machst mich verrückt ist dir das eigentlich klar.
Sie sieht mich Schulternzuckend an.
LAILANI:und was willst du dagegen tun.
Oh Baby das zeig ich dir gleich.
Ich umgreife ihre Hüfte und drücke sie an mich und sehe ihr in ihre wunderschönen Augen.COLIN: ich bin in Liebesdingen kein Experte aber wenn ich dich sehe will ich nur eines...
Ich hebe ihr Kinn an und lege meine Lippen zärtlich auf ihre. Oh man diese Lippen. Sie greift mit ihren Händen in meine Haare und zieht mich noch näher an sich. Ich erbitte mit meiner Zunge an ihren Lippen um Einlass und sie gewährt ihn mir. Unser Zungen beginnen einen zärtlichen Tanz. Dieser Kuss ist anders als die die wir uns bis jetzt gegeben haben und drückt so viel mehr aus. Fühlt sich so liebe an.
Schwer atment lösen wir uns von einander und sehen uns in die Augen.LAILANI: ich habe mich in dich verliebt du Idiot.
Ich sehe sie an und sage ihr dann ehrlich.
COLIN: Kätzchen, Hör mir zu ich weiss nicht wie sich die Liebe anfühlt aber wenn es dieses Gefühl ist was ich empfinde wenn ich dich sehe berühre oder wir uns küssen dann ja dann habe auch ich mich verliebt.
LAILANI: ernsthaft
COLIN: ja Kätzchen ich bin verliebt in dich, und jetzt komm her ich will dich küssen.
Ich weiß nicht wo unser Weg hingeht aber eines weiss ich, ich will sie und nur sie.
DU LIEST GERADE
Love Will Finds A Way - Is It Love Colin
FanfictionHier entsteht meine erste Geschichte zu is it love colin sie wird Teile des Spiels enthalten und andere Seiten die mir seitdem ich dieses Spiel entdeckt habe durch den Kopf schießen. Momentan schreibe ich ein paar Kapitel vor und werde in den nächst...